Kate McGee
W:O:A Metalgod
wie _sollen_ se denn aussehen?Hex schrieb:Muß jetz auch auf Stiefelsuche gehen....brauch dringend neue....
warm müssen sie sein und praktisch, aber net so olbern aussehen....
das wird wieder ne Odysee.....![]()
![]()
wie _sollen_ se denn aussehen?Hex schrieb:Muß jetz auch auf Stiefelsuche gehen....brauch dringend neue....
warm müssen sie sein und praktisch, aber net so olbern aussehen....
das wird wieder ne Odysee.....![]()
![]()
Schwarz! Leder! Eventuell geschnürt.....Kate McGee schrieb:wie _sollen_ se denn aussehen?
Du wirst auch ab und an mal neue brauchen, oder nich?Tiara schrieb:uäääh.... schuhe kaufen...
*rückwärtsausdemthreadgeh*
ja, leider.... .Hex schrieb:Du wirst auch ab und an mal neue brauchen, oder nich?![]()
![]()
Ich kauf mir nicht oft Schuhe.....aber meine Stiefel sind nun wirklich abgetragen, die hab ich auch schon 5 Jahre oder so.....
Vier???Tiara schrieb:ja, leider.... .
ich brauch dringend noch n paar neue, aber ich hab keine lust...hab mir letzt lieber 4 neue pullis gekauft
![]()
da müsst sich aber doch was finden lassen.Hex schrieb:Schwarz! Leder! Eventuell geschnürt.....
Reißverschluß wär auch okay....
auf jeden Fall nich damenhaft oder chicksig![]()
aber auch nicht zu maskulin...![]()
und bequem sollen sie sein und warm!
ja, 3 davon schwarzHex schrieb:Vier???![]()
Gleich auf Vorrat gekauft, oder wie?![]()
Ich trag meine Winterklamotten dieses Jahr ab und kauf mir nix neues, weil ich sparen will, brauch Kohle für Tickets....![]()
Naja, die einfachen Stiefel sind meist schwer zu finden. Meist welche mit irgendwelchem modischen Schnick Schnack dran...das mag ich nicht....Kate McGee schrieb:da müsst sich aber doch was finden lassen.
Also hätt ich Stiefel gebraucht, hätt ich beim Deichmann vielleicht sogar was gefunden......Hex schrieb:Naja, die einfachen Stiefel sind meist schwer zu finden. Meist welche mit irgendwelchem modischen Schnick Schnack dran...das mag ich nicht....
ich will ganz einfache schwarze ohne irgendwas dran....
Bei denen werd ich wohl auch mal schauen....Kate McGee schrieb:Also hätt ich Stiefel gebraucht, hätt ich beim Deichmann vielleicht sogar was gefunden......
Hex schrieb:Och Mööönsch....oki, wenn´s net anders geht....
was meinst denn wann du dann da bist?
PainOfSalvation schrieb:so, nochmal offiziell - ich hab mal wieder alles verpeilt ... ich hab nen Tag vorher Probe!![]()
Kate McGee schrieb:Ja klar gibts die in klein. Wobei 39/40 jetzt net wirklich sooo klein ist.
Naja, was Rangers-ähnliches hab ich ja.
wasn für lederne Chucks?
Vielleicht geh ich morgen nochmal in den K&K, absoluter Billigladen, aber manchmal, ja, manchmal findet man doch noch n Korn...so als blindes Huhn...
a paar leichte Stiefeletten oder so bräucht ich eigentlich auch noch...![]()
die werden ja auch von jahr zu jahr teurer...PainOfSalvation schrieb:
naja, halt original Converse