FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
Kate McGee schrieb:
wie _sollen_ se denn aussehen?
Schwarz! Leder! Eventuell geschnürt.....
Reißverschluß wär auch okay....
auf jeden Fall nich damenhaft oder chicksig :D
aber auch nicht zu maskulin... :o
und bequem sollen sie sein und warm!

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Tiara schrieb:
uäääh.... schuhe kaufen...

*rückwärtsausdemthreadgeh*
Du wirst auch ab und an mal neue brauchen, oder nich? ;) :p

Ich kauf mir nicht oft Schuhe.....aber meine Stiefel sind nun wirklich abgetragen, die hab ich auch schon 5 Jahre oder so.....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Du wirst auch ab und an mal neue brauchen, oder nich? ;) :p

Ich kauf mir nicht oft Schuhe.....aber meine Stiefel sind nun wirklich abgetragen, die hab ich auch schon 5 Jahre oder so.....
ja, leider.... .:D

ich brauch dringend noch n paar neue, aber ich hab keine lust... :rolleyes: hab mir letzt lieber 4 neue pullis gekauft :D

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Tiara schrieb:
ja, leider.... .:D

ich brauch dringend noch n paar neue, aber ich hab keine lust... :rolleyes: hab mir letzt lieber 4 neue pullis gekauft :D
Vier??? :eek:

Gleich auf Vorrat gekauft, oder wie? :D

Ich trag meine Winterklamotten dieses Jahr ab und kauf mir nix neues, weil ich sparen will, brauch Kohle für Tickets.... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Vier??? :eek:

Gleich auf Vorrat gekauft, oder wie? :D

Ich trag meine Winterklamotten dieses Jahr ab und kauf mir nix neues, weil ich sparen will, brauch Kohle für Tickets.... ;)
ja, 3 davon schwarz :D naja, der 4. auch so gut wie ;)

nö, ich hatte halt grad lust zum einkaufen und ich brauch die natürlich alle :D

hm, ich hab letzt erst wieder festgestellt, dass die bands, die ich gern sehen würd, eh alle nich auf tour zu gehen scheinen...

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Kate McGee schrieb:
da müsst sich aber doch was finden lassen.
Naja, die einfachen Stiefel sind meist schwer zu finden. Meist welche mit irgendwelchem modischen Schnick Schnack dran...das mag ich nicht....
ich will ganz einfache schwarze ohne irgendwas dran....

Hex

4 März 2004
247.453
67.293
158
Kate McGee schrieb:
Also hätt ich Stiefel gebraucht, hätt ich beim Deichmann vielleicht sogar was gefunden......
Bei denen werd ich wohl auch mal schauen....
und wahrscheinlich bei allen Schuhgeschäften in Bamberg.... :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja klar gibts die in klein. Wobei 39/40 jetzt net wirklich sooo klein ist.
Naja, was Rangers-ähnliches hab ich ja.

wasn für lederne Chucks?

Vielleicht geh ich morgen nochmal in den K&K, absoluter Billigladen, aber manchmal, ja, manchmal findet man doch noch n Korn...so als blindes Huhn...

a paar leichte Stiefeletten oder so bräucht ich eigentlich auch noch... :confused:

naja, halt original Converse in Leder, schwarz oder braun, auch Wildleder ... und bei den Wintereditionen gibts auch so tolle fellige Fütterungen :D :D

... ich liebe Klamotten kaufen eh net so - aber wenn ich mal was tolles entdeckt hab isses umso schlimmer :rolleyes: