FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
joa, aber irgendwie is das doch komisch.

Ich überleg grad ob ich nicht doch pennen geh...

*nebenher Regal einräum*
Mir völlig egal, mein technisches Verständnis beschränkt sich auf Dinge, die ich anfassen kann.:D

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher... so richtig müde bin ich irgendwie noch nicht.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Mir völlig egal, mein technisches Verständnis beschränkt sich auf Dinge, die ich anfassen kann.:D

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher... so richtig müde bin ich irgendwie noch nicht.
:D meins oft nicht einmal darauf........aber bisher hats zum Überleben gereicht. (Wobei ich momentan das Gefühl hab dass ich in einem selbstverschuldeten Autounfall ums Leben kommen werde, irgendwann. :D)

Müde bin ich den halben Tag, jetzt auch, aber...unwillig!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D meins oft nicht einmal darauf........aber bisher hats zum Überleben gereicht. (Wobei ich momentan das Gefühl hab dass ich in einem selbstverschuldeten Autounfall ums Leben kommen werde, irgendwann. :D)

Müde bin ich den halben Tag, jetzt auch, aber...unwillig!
Alles raff ich da auch nicht, sonst könnt ich auch Maschinenbau oder sowas studieren (nicht, dass ich dazu Lust hätte).:D
Wieso das?

Naja, ich hab lang geschlafen, bin dann mal zu Fuß zum Obi diverse Leuchtmittel kaufen und zurück, hab dann was gegessen, mir zwei Filme angeschaut und jetzt häng ich hier rum...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Alles raff ich da auch nicht, sonst könnt ich auch Maschinenbau oder sowas studieren (nicht, dass ich dazu Lust hätte).:D
Wieso das?

Naja, ich hab lang geschlafen, bin dann mal zu Fuß zum Obi diverse Leuchtmittel kaufen und zurück, hab dann was gegessen, mir zwei Filme angeschaut und jetzt häng ich hier rum...:D
Wieso? Hmm, ich fahr halt grad wieder etwas komisch. Teilweise zu schnell oder zu aggressiv, oder im Halbschlaf...... :rolleyes:

Obi...wo isn Obi?
Ich hab heut abend Promi-Tanzturnier auf ProSieben geschaut :rolleyes: und mir beim Chacha-Tänzeln durch die Wohnung das Knie am Tisch angehaut. Irgendwie war das ansteckend...... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wieso? Hmm, ich fahr halt grad wieder etwas komisch. Teilweise zu schnell oder zu aggressiv, oder im Halbschlaf...... :rolleyes:

Obi...wo isn Obi?
Ich hab heut abend Promi-Tanzturnier auf ProSieben geschaut :rolleyes: und mir beim Chacha-Tänzeln durch die Wohnung das Knie am Tisch angehaut. Irgendwie war das ansteckend...... :D
Dann lass den Blödsinn halt bleiben.;) Es gibt interessantere Arten, sich aus dem Leben zu befördern, son gewöhnlicher Autounfall ist doch langweilig.:D

Im Gewerbegebiet hinten, etwa zweieinhalb bis drei Kilometer von mir aus ostwärts.
Heißt das nicht angehauen?:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Dann lass den Blödsinn halt bleiben.;) Es gibt interessantere Arten, sich aus dem Leben zu befördern, son gewöhnlicher Autounfall ist doch langweilig.:D

Im Gewerbegebiet hinten, etwa zweieinhalb bis drei Kilometer von mir aus ostwärts.
Heißt das nicht angehauen?:p
Irgendwie passiert mir das einfach so. Das "zu schnell" is ja schon wieder fast selten geworden aus Kostengründen. :D Aber das In-der-Baustelle-etwas-unaufmerksam-hinter-nem-LKW-herfahren ist grad relativ häufig vertreten.
Och naja, ich hatte eigentlich eh vor die nächsten drei, vier Tage noch nicht zu sterben. Und du hast Recht, Autounfälle sind an sich doof...

Hmm, hatte ich vermutet...
Möglich. Egal. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Irgendwie passiert mir das einfach so. Das "zu schnell" is ja schon wieder fast selten geworden aus Kostengründen. :D Aber das In-der-Baustelle-etwas-unaufmerksam-hinter-nem-LKW-herfahren ist grad relativ häufig vertreten.
Och naja, ich hatte eigentlich eh vor die nächsten drei, vier Tage noch nicht zu sterben. Und du hast Recht, Autounfälle sind an sich doof...

Hmm, hatte ich vermutet...
Möglich. Egal. :D
Wie gesagt, wenn schon, dann was Spektakuläres.:D Und bis dahin Unnötiges vermeiden.;)

Recht hässliche Gegend, aber mal wieder n Stück gelaufen. Hat mir recht gut getan.:)
:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*an den Unfall aufm WOA denken muss* :(

Nix gegen Laufen. Ich bräucht nur endlich neue Schuhe.
Manchmal müssen einem bestimmte Dinge einfach egal sein. :D
Ja, sowas zum Beispiel ist schlicht unnötig.

Ich bestell mir jetzt auch n neues Paar Stiefel.;)
Hast ja Recht.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Aber auf eine traurige Weise spektakulär. :rolleyes:

Ach ja, da war doch was........... :rolleyes:
Weiß ich doch. :D
Aber auch nur, weils zufällig auf nem Festival passiert ist.

Wenn du noch was willst, entscheid dich bis morgen, ich will die Bestellung Montag losschicken.;)
:p