PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:die werden ja auch von jahr zu jahr teurer...![]()
joah, leider, wie fast alles halt. deswegen hab ich auch noch keine neuen, aber ich kann bald nicht mehr widerstehen

Tiara schrieb:die werden ja auch von jahr zu jahr teurer...![]()
PainOfSalvation schrieb:joah, leider, wie fast alles halt. deswegen hab ich auch noch keine neuen, aber ich kann bald nicht mehr widerstehen![]()
Kate McGee schrieb:Ein richtig guter Schuh wäre mir das wert. Mein Problem is mehr dass ich momentan weder bei den teuren noch bei den billigen Schuhen welche finde die richtig exakt passen.![]()
Tiara schrieb:na, aber bei denen find ich das immer ganz besonders extrem. ich hab für meine damals nedmal 20DM gezahlt.... (gut, das is schon jahre her und ich hab ja auch prozente bekommen, aber trotzdem...) vor zwei jahren wolltens dann glaub 30€ und jetzt ja schon 50 oder noch mehr?
ich will dich auch nich davon abhalten![]()
N'Abend.Hex schrieb:Ja, ich denk auch das ziemlich voll sein wird...Geht ihr schon nachmittags?
Ich werd wohl erst so ab achte rum da sein.....ich geh ja eh nur wegen SFU hin...![]()
Nee, auf Fränggisch sachd mer ankhaudTapio schrieb:Dann lass den Blödsinn halt bleiben.Es gibt interessantere Arten, sich aus dem Leben zu befördern, son gewöhnlicher Autounfall ist doch langweilig.
Im Gewerbegebiet hinten, etwa zweieinhalb bis drei Kilometer von mir aus ostwärts.
Heißt das nicht angehauen?![]()
Na schön, dass man von dir auch mal wieder was hörtMaschinenmann schrieb:äääähhhhhh tach mmhhh endlich mal wieder nen bissel Zeit!
Und Hallo alle miteinander!
Hat die PoS vor n paar Tagen schon gesagt.......schade, hab mich schon so auf Graveworm gefreut gehabt...............arana schrieb:25.10.2005: GRAVEWORM: Komplette Tour gecancelt
Aufgrund eines tragischen Falles in der Familie des GRAVEWORM-Sängers Stefan Fiori, sieht sich die Band gezwungen, ihre "(N)Utopia-Tour" komplett zu canceln.
GRAVEWORM wollen ihren Fans live nur das Beste bieten, was aufgrund dieses tragischen Falles leider nicht mehr zu realisieren war.
Die Band bedauert diesen Schritt und möchtet sich bei ihren Fans von ganzem Herzen entschuldigen.
Ein Koplettes Statement des Tourveranstalters Black Earth Promotion wird im laufe des Tages Online gestellt.
Gods of Noise kann sich nur Entschuldigen und hoffen das ihr Verständniss dafür habt, was Graveworm dazu veranlasst hat die komplette Tour zu canceln. Das was wir bis jetzt wissen, wird die Tour auf ein unbestimmtes Datum Verschoben.
Die Tickets die ihr schon im VVK. Gekauft habt könnt ihr wieder an den VVK.-Stellen zurückgeben an denen ihr sie gekauft habt und ihr bekommt den Kartenpreis Zurückerstattet.
Die Leute die direkt bei Gods of Noise ihr Ticket Bestellt haben bekommen im laufe des Tagen ne Email zugesendet und bekommen natürlich ihr Geld zurück.
Die 10 Leute die auf dem "The Way of Darkness" Konzert ihr Tickets für 10 Euro gekauft haben, schicken bitte ihr Ticket an uns zurück, mit ihren Bankdaten und wir überweisen ihnen das Geld Zurück. Die Adresse an die ihr das Ticket sendet steht auf dieser Seite unter Impressum.
Gruß und sorry das Gods of Noise Team
Sorry
www.godsofnoise.de
![]()
Hab ich net mitbekommen. Die ham gestern in LIF Flyer verteilt.Tomatentöter schrieb:Hat die PoS vor n paar Tagen schon gesagt.......schade, hab mich schon so auf Graveworm gefreut gehabt...............![]()
Hast du wohl auch schon deine Karte gekauft gehabt?arana schrieb:Hab ich net mitbekommen. Die ham gestern in LIF Flyer verteilt.
Da ham sich scho mehr gefreut gehabt.
Naja, wenigstens kriegt man sein Geld zurück, is doch schon mal was.
![]()
Ja, hatten wir. Etz darf ich die Woche noch mal in die Lange Straße laufen.Tomatentöter schrieb:Hast du wohl auch schon deine Karte gekauft gehabt?
Ich hab sie denen wieder zurückgeschickt, so wies halt auf der Homepage stand (hab die ja bei Equilibrium gekauft)arana schrieb:Ja, hatten wir. Etz darf ich die Woche noch mal in die Lange Straße laufen.
*jammer*
Naja, Gut Nacht dann Franggn-Buben und Mädels
*insBettgeht*