*großesmesserzurhandnehm* Sicher?Hayobai schrieb:ich hab 2 ohren aber du nur 1 nase![]()

*großesmesserzurhandnehm* Sicher?Hayobai schrieb:ich hab 2 ohren aber du nur 1 nase![]()
Tapio schrieb:*großesmesserzurhandnehm* Sicher?![]()
*apfelschneid*Hayobai schrieb:
*angstbekomm*
dann geh ich lieber bevor noch was passiert....
Hmm...okay.Tapio schrieb:Aber auch nur, weils zufällig auf nem Festival passiert ist.
Wenn du noch was willst, entscheid dich bis morgen, ich will die Bestellung Montag losschicken.
![]()
Joa.Kate McGee schrieb:Hmm...okay.
Wie war des, beim Ranger-Shop wolltest du? Ich vermut aber eher dass ich nix finden werd (obwohl meine Mutter immer meint ich soll mir Bundeswehrstiefel kaufen...).
Ja.....hm......ich glaub ich geh dann doch mal pennen, schließlich isses jetzt halt schon wiederfast 3 Uhr.
Ja aber ich hab halt schon Stiefel die ich ganz okay finde. (und die BW-Stiefel find ich eh net schönTapio schrieb:Joa.
Die sind ja auch nur zu empfehlen.
Na dann schlaf gut!![]()
ich find die nicht schlecht.Kate McGee schrieb:Ja aber ich hab halt schon Stiefel die ich ganz okay finde. (und die BW-Stiefel find ich eh net schön) Und ich such eigentlich grad ganz einfache Turnschuhe oder Sneakers oder so...leicht...weiche Sohle (mit harter Sohle hab ich schon genug) damit ich länger als ne Stunde damit über Asphalt laufen kann............grauenhaft wie kompliziert das is.
Werd ich. Is spät genug.Nächtle!
Also, zweckmäßig, ja, aber in der Bamberger Innenstadt einfach nicht notwendig und nur unnötiger Ballast. Und für mich zum Autofahren schlecht...ich weiß, is bei dir anders.Tapio schrieb:ich find die nicht schlecht.Außerdem gibt es kaum zweckmäßigere Schuhe.
Halt doch typisch Frau.![]()
Kate McGee schrieb:Also, zweckmäßig, ja, aber in der Bamberger Innenstadt einfach nicht notwendig und nur unnötiger Ballast. Und für mich zum Autofahren schlecht...ich weiß, is bei dir anders.
Eben nicht ganz typisch Frau. Sonst würden mir ja die ganzen bunten Farben und die Schuhe mit seitlicher Schnürung und was net sonst alles GEFALLEN, dann hätt ich längst neue Schuhe. Einfache Sneakers in schwarz oder so kriegste ja kaum noch...und bei meinen Füßen passt eh net jeder Schuh. Was bin ich froh dass ich damals die roten Pumas gekauft hab, sowas Geniales passiert mir nie wieder.
PainOfSalvation schrieb:hähä - jepp, das weiß ich dann auch noch!
Bei Bungle schaltet ja meist (und zum Glück) die Notausschaltung rechtzeitig ein ...![]()
btw. ich werde bei der Säschen nachkommen ... sorry, aber ich hab Chorprobe und ich MUSS da hin. Mal sehen wer noch lebt, bis ich da bin![]()
Da inzwischen ja recht viele Frauen beim Bund sind (wie früher auch schon - meine ersten BW-Stiefel waren die meiner MutterPainOfSalvation schrieb:
Die BW-Stiefel sind halt wirklich net gerade der Weiblichkeit entsprechend- gibts die überhaupt in klein? Da lob ich mir immer noch die Rangers !
Freut mich, dass ich nix verpasst hab.Hex schrieb:So, war ja gestern auf SFU.....
...
Fazit: Es hat sich nicht wirklich gelohnt.....
Ja klar gibts die in klein. Wobei 39/40 jetzt net wirklich sooo klein ist.PainOfSalvation schrieb:hähä - jaja, die Schuhe - in ER gibts ja genug Schuhgeschäfte, da sieht man ja immer was grad so IN ist, und derzeit macht es wenig Spaß welche zu suchen... und letztlich bin ich mal wieder bei Adidas gelandet - relativ schlicht und schwarz!
Die BW-Stiefel sind halt wirklich net gerade der Weiblichkeit entsprechend- gibts die überhaupt in klein? Da lob ich mir immer noch die Rangers !
UND ich fürchte ich muss mir dieses Jahr noch die ledernen Chucks kaufen!!!![]()
Muß jetz auch auf Stiefelsuche gehen....brauch dringend neue....Kate McGee schrieb:Ja klar gibts die in klein. Wobei 39/40 jetzt net wirklich sooo klein ist.
Naja, was Rangers-ähnliches hab ich ja.
wasn für lederne Chucks?
Vielleicht geh ich morgen nochmal in den K&K, absoluter Billigladen, aber manchmal, ja, manchmal findet man doch noch n Korn...so als blindes Huhn...
a paar leichte Stiefeletten oder so bräucht ich eigentlich auch noch...![]()