FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Aber auch nur, weils zufällig auf nem Festival passiert ist.

Wenn du noch was willst, entscheid dich bis morgen, ich will die Bestellung Montag losschicken.;)
:p
Hmm...okay.

Wie war des, beim Ranger-Shop wolltest du? Ich vermut aber eher dass ich nix finden werd (obwohl meine Mutter immer meint ich soll mir Bundeswehrstiefel kaufen... :rolleyes: ).

Ja.....hm......ich glaub ich geh dann doch mal pennen, schließlich isses jetzt halt schon wieder :D fast 3 Uhr.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm...okay.

Wie war des, beim Ranger-Shop wolltest du? Ich vermut aber eher dass ich nix finden werd (obwohl meine Mutter immer meint ich soll mir Bundeswehrstiefel kaufen... :rolleyes: ).

Ja.....hm......ich glaub ich geh dann doch mal pennen, schließlich isses jetzt halt schon wieder :D fast 3 Uhr.
Joa.;)
Die sind ja auch nur zu empfehlen.;)

Na dann schlaf gut!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Joa.;)
Die sind ja auch nur zu empfehlen.;)

Na dann schlaf gut!:)
Ja aber ich hab halt schon Stiefel die ich ganz okay finde. (und die BW-Stiefel find ich eh net schön :p) Und ich such eigentlich grad ganz einfache Turnschuhe oder Sneakers oder so...leicht...weiche Sohle (mit harter Sohle hab ich schon genug) damit ich länger als ne Stunde damit über Asphalt laufen kann............grauenhaft wie kompliziert das is.

Werd ich. Is spät genug. :D Nächtle!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja aber ich hab halt schon Stiefel die ich ganz okay finde. (und die BW-Stiefel find ich eh net schön :p) Und ich such eigentlich grad ganz einfache Turnschuhe oder Sneakers oder so...leicht...weiche Sohle (mit harter Sohle hab ich schon genug) damit ich länger als ne Stunde damit über Asphalt laufen kann............grauenhaft wie kompliziert das is.

Werd ich. Is spät genug. :D Nächtle!
ich find die nicht schlecht.;) Außerdem gibt es kaum zweckmäßigere Schuhe.
Halt doch typisch Frau.:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
ich find die nicht schlecht.;) Außerdem gibt es kaum zweckmäßigere Schuhe.
Halt doch typisch Frau.:p
Also, zweckmäßig, ja, aber in der Bamberger Innenstadt einfach nicht notwendig und nur unnötiger Ballast. Und für mich zum Autofahren schlecht...ich weiß, is bei dir anders.
Eben nicht ganz typisch Frau. Sonst würden mir ja die ganzen bunten Farben und die Schuhe mit seitlicher Schnürung und was net sonst alles GEFALLEN, dann hätt ich längst neue Schuhe. Einfache Sneakers in schwarz oder so kriegste ja kaum noch...und bei meinen Füßen passt eh net jeder Schuh. Was bin ich froh dass ich damals die roten Pumas gekauft hab, sowas Geniales passiert mir nie wieder.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also, zweckmäßig, ja, aber in der Bamberger Innenstadt einfach nicht notwendig und nur unnötiger Ballast. Und für mich zum Autofahren schlecht...ich weiß, is bei dir anders.
Eben nicht ganz typisch Frau. Sonst würden mir ja die ganzen bunten Farben und die Schuhe mit seitlicher Schnürung und was net sonst alles GEFALLEN, dann hätt ich längst neue Schuhe. Einfache Sneakers in schwarz oder so kriegste ja kaum noch...und bei meinen Füßen passt eh net jeder Schuh. Was bin ich froh dass ich damals die roten Pumas gekauft hab, sowas Geniales passiert mir nie wieder.

hähä - jaja, die Schuhe - in ER gibts ja genug Schuhgeschäfte, da sieht man ja immer was grad so IN ist, und derzeit macht es wenig Spaß welche zu suchen... und letztlich bin ich mal wieder bei Adidas gelandet - relativ schlicht und schwarz! :)
Die BW-Stiefel sind halt wirklich net gerade der Weiblichkeit entsprechend :rolleyes: - gibts die überhaupt in klein? Da lob ich mir immer noch die Rangers ! :D
UND ich fürchte ich muss mir dieses Jahr noch die ledernen Chucks kaufen!!! :D

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
PainOfSalvation schrieb:
hähä - jepp, das weiß ich dann auch noch!

Bei Bungle schaltet ja meist (und zum Glück) die Notausschaltung rechtzeitig ein ... :D ;)

btw. ich werde bei der Säschen nachkommen ... sorry, aber ich hab Chorprobe und ich MUSS da hin. Mal sehen wer noch lebt, bis ich da bin :rolleyes:
:( Och Mööönsch....oki, wenn´s net anders geht....
was meinst denn wann du dann da bist?

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
So, war ja gestern auf SFU.....
also ich muß sagen, ich war enttäuscht....
Ich war um achte da...da spielte gerade noch Born from Pain....
gefiel mir schomma nich so....
dann Disbelief....naja, schon besser...
dann Ektomorf....die ham die Halle wirklich gerockt....
dann endlich die lang ersehnten Six Feet Under! Für mich ja Premiere, hab sie noch nie live gesehen....
War zwar schon geil sie mal zu sehen und zu hören, aber ich muß sagen, sie ham ihr Programm mehr runtergespielt und ich war enttäuscht....
nach ner dreiveiertel Stunde schon kündigt Barnes an das es der letzte Song ist....Häääääää???? Sollten doch 90 Minuten spielen..... :rolleyes:
nach Bitten und Betteln der Fans kommen sie doch nochmal auf die Bühne, wirken aber eher lustlos....
noch zwei Lieder....danke! Wie gnädig! Und dann Schluß.....
Mann, Mann...das hätt ich nicht gedacht....
Also ich muß sagen: Ektomorf waren an diesem Abend die beste Band! Die ham alles gegeben......
Fazit: Es hat sich nicht wirklich gelohnt.....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
PainOfSalvation schrieb:

Die BW-Stiefel sind halt wirklich net gerade der Weiblichkeit entsprechend :rolleyes: - gibts die überhaupt in klein? Da lob ich mir immer noch die Rangers ! :D
Da inzwischen ja recht viele Frauen beim Bund sind (wie früher auch schon - meine ersten BW-Stiefel waren die meiner Mutter:D) gibts die auch in Kinder- ähhhh Frauengrößen.:D;)
Hex schrieb:
So, war ja gestern auf SFU.....
...
Fazit: Es hat sich nicht wirklich gelohnt.....
Freut mich, dass ich nix verpasst hab.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:
hähä - jaja, die Schuhe - in ER gibts ja genug Schuhgeschäfte, da sieht man ja immer was grad so IN ist, und derzeit macht es wenig Spaß welche zu suchen... und letztlich bin ich mal wieder bei Adidas gelandet - relativ schlicht und schwarz! :)
UND ich fürchte ich muss mir dieses Jahr noch die ledernen Chucks kaufen!!! :D
Ja klar gibts die in klein. Wobei 39/40 jetzt net wirklich sooo klein ist.
Naja, was Rangers-ähnliches hab ich ja.

wasn für lederne Chucks?

Vielleicht geh ich morgen nochmal in den K&K, absoluter Billigladen, aber manchmal, ja, manchmal findet man doch noch n Korn...so als blindes Huhn...

a paar leichte Stiefeletten oder so bräucht ich eigentlich auch noch... :confused:

Hex

4 März 2004
247.484
67.331
158
Kate McGee schrieb:
Ja klar gibts die in klein. Wobei 39/40 jetzt net wirklich sooo klein ist.
Naja, was Rangers-ähnliches hab ich ja.

wasn für lederne Chucks?

Vielleicht geh ich morgen nochmal in den K&K, absoluter Billigladen, aber manchmal, ja, manchmal findet man doch noch n Korn...so als blindes Huhn...

a paar leichte Stiefeletten oder so bräucht ich eigentlich auch noch... :confused:
Muß jetz auch auf Stiefelsuche gehen....brauch dringend neue....
warm müssen sie sein und praktisch, aber net so olbern aussehen....
das wird wieder ne Odysee..... :rolleyes: ;)