FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Moing,

war's schön? Wetter war ja net so überragend, aber wenigstens hat man nicht so schwitzen müssen.

Unser Internet ging seit Freitag bis gestern nachts um 21.30 Uhr oder so nicht. Was weiß ich, woran das lag, plötzlich ging's wieder. Ärgerlich.

Könnt ihr euch ein Leben ohne Internet vorstellen? Also ich kam mir da schon irgendwie komisch vor. Wir wollten Sa. abends weg und wussten nicht wohin. Von wegen dasst mal schnell nachgucken kannst. Hab ich also den guten alten Fränkischen Tag aufgeschlagen. Hat aber zu keinem Ergebnis geführt. :(

Letztendlich waren wir in Adelsdorf bei Adrian. Ich muss sagen, die werden so langsam besser von der Musikrichtung her (im Gegensatz zu früher).

Schönen Sonntag noch! Die Sonne scheint ja wieder.
Wer net weiß, was er heut machen soll:
Open Air in Unternesselbach bei Neustadt/Aisch (ab 13.30 Uhr, 8 EUR)
Schistosoma
No Fade
Knock me out
Kult
N.O.T
Justice
http://nesselbacher.de/Home/home.html

och, wir hatten nur anfangs noch weng Regen, danach wars echt schön. Wir ham da ja immer ein kleines Zelt stehen und a schöns Feuerla wird a immer gschürt :)
Aber irgendwie wars weng seltsam, weiß auch net. Die ganzen neuen Leute und so ... egal. Nur der Tequilla war so schnell leer und die zweite Flasche verschwunden :(

Ohne Internet?? Ist echt nicht lustig! Stimmt schon, da fehlt einem wirklich was!! Unglaublich!!

Mh, schade, wenn ich morgen frei hätte hätt ich mir das glatt überlegt

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ein Leben ohne Internet könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber eins ohne Forum nimmer :D

Naja, ich kann schon ohne Internet auskommen, aber es macht halt schon einiges einfacher. Wenn ich mal schnell was für die Uni nachschaun will oder Onlinebanking. Und ganz nebenbei isses ein guter Zeitvertreib bei Langeweile.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken,na alle fit ?

Boah mein Hals tut weh,und mein Auge spannt leicht( :cool: ),war das ein WE :cool: :D

Aber nur die Harten kummn in Garten :p

Schöne Woche an alle und viel Spass in Wacken wünsch ich schoma,wer weiss wann ihr da scho losfahrt :D

Wer fährt eigentlich alles von den Franken bzw. wer nicht ?

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Moin Franggn!

Just for info: der "Brüllwürfel" wird leider net auf'm WOA zu bestaunen sein. Haben etz doch noch a richtiges Auto organisieren können, mit richtig viel Platz und so, und diese Option natürlich wahrgenommen.

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Tach Franken!

War ein schönes geiles Wochenende...
Der Esco hat sich wieder mittennei gstürtzt ins Getümmel und is blutend wieder rauskümma....a harte Sau halt! :D :D :D ;)
Ansonsten war´s net schlecht vo die Bands her...naja, Weberknecht was the Best! :D
Sorry Esco und Kathrin, das wir dann so schnell verschwunden sind, aber wir ham euch nimmer gfunden und den Casi auch net.... :(
Seid´s net bös, aber wir wollten dann heim....Megaherz ham mer gar net bis zum Schluß angschaut...fanden sie net besonders, unsympathischer Sänger, kein Vergleich zum Alex....
Noja...etz muss ich auf Ärbert...

Tomate, wir müssen dann nach Wacken mal quatschen wegen UftG, ok? Könn mer ja mal was ausmach für ICQ, nä?

Also Franken, bis denne...*wink* :)

Tiara, nächstes mol kummst a wieder auf´s Kaidewaill, gell? :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Tach Franken!

Der Esco hat sich wieder mittennei gstürtzt ins Getümmel und is blutend wieder rauskümma....a harte Sau halt! :D :D :D ;)
Ansonsten war´s net schlecht vo die Bands her...naja, Weberknecht was the Best! :D
Sorry Esco und Kathrin, das wir dann so schnell verschwunden sind, aber wir ham euch nimmer gfunden und den Casi auch net.... :(
Seid´s net bös, aber wir wollten dann heim....Megaherz ham mer gar net bis zum Schluß angschaut...fanden sie net besonders, unsympathischer Sänger, kein Vergleich zum Alex....

*hüstel* :D
Hart wär gewesen,wenn ich drin geblieben wär,aber ich hab nix mehr gsehn :cool:

Is zwar schad,aber net schlimm,wir ham uns Megaherz a net lang angeschaut,ich war einfach totmüd und als Neu-Zykloop war das allmächtige Auge dann auch gestresst irgendwann :)
Habt ihr mein STuhl hinters Zelt gelegt :confused: Danke :D

Die schreibt doch hier nimmer :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Tach Franken!

Tomate, wir müssen dann nach Wacken mal quatschen wegen UftG, ok? Könn mer ja mal was ausmach für ICQ, nä?

Also Franken, bis denne...*wink* :)

Also mir würds am Besten abends passen, ich sag jetzt einfach mal ab 22 Uhr. Um die Zeit bin ich jedenfalls fast immer online ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
och, wir hatten nur anfangs noch weng Regen, danach wars echt schön. Wir ham da ja immer ein kleines Zelt stehen und a schöns Feuerla wird a immer gschürt :)
Aber irgendwie wars weng seltsam, weiß auch net. Die ganzen neuen Leute und so ... egal. Nur der Tequilla war so schnell leer und die zweite Flasche verschwunden :(

Ohne Internet?? Ist echt nicht lustig! Stimmt schon, da fehlt einem wirklich was!! Unglaublich!!

Mh, schade, wenn ich morgen frei hätte hätt ich mir das glatt überlegt
Servus!

A weng Regen macht ja nix, so lang's net schüttet wie blöd.

Justice hat scho um 18.30 Uhr gespielt. Leider ham wir das verpasst, weil mei Süßer Bandprobe hatte und das so lang gedauert hat. Nun ja, wenigstens haben wir N.O.T gehört und Knock me out. War ganz lustig, da einige Bekannte dort waren. :)
Um halb 1 war das Spektakel dann zu Ende; hättest also heut locker ausgeschlafen auf Arbeit sitzen können. :cool:

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ein Leben ohne Internet könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber eins ohne Forum nimmer :D

Naja, ich kann schon ohne Internet auskommen, aber es macht halt schon einiges einfacher. Wenn ich mal schnell was für die Uni nachschaun will oder Onlinebanking. Und ganz nebenbei isses ein guter Zeitvertreib bei Langeweile.
Stimmt, absolut praktisch, wennst irgendwelche Infos brauchst. :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Moichen Franken,na alle fit ?

Boah mein Hals tut weh,und mein Auge spannt leicht( :cool: ),war das ein WE :cool: :D

Aber nur die Harten kummn in Garten :p

Schöne Woche an alle und viel Spass in Wacken wünsch ich schoma,wer weiss wann ihr da scho losfahrt :D

Wer fährt eigentlich alles von den Franken bzw. wer nicht ?
Kann ich mir gut vorstellen, dass es da ab gegangen ist.

Ja, allen viel Spass in Wacken. Wir fahren nicht. Ist uns zu weit, zu teuer und so.