Freundlich aber doch, erlaube ich mir, auf folgendes, von mir mitverbrochenes, Event hinzuweisen:
Dorfrock 2005
"Am 17.09.2005 ist es endlich soweit: Wir rocken Frauenaurach! Genauer gesagt den JC Arche Noah, dessen alte Gemäuer dringend eine Abwechslung vom sonstigen Black-HipHop-RnB-Chart-Gedudel benötigen!
Gefeiert wird von 19.30 Uhr (Einlass) bis 03.00 Uhr (Kehraus mit sanfter Gewalt ;-)) in 2 Areas (EG: Disco, 1. OG: Chill out, Kicker, Bar).
Während euch im 1. OG Rock Classics als dezente Hintergrundbeschallung erwarten, gibt es unten das volle Brett von 3 (wechselnden) DJ's (Rainer/ Ray's Mobildisco, Winnie/ Arche Noah & meine Wenigkeit)! Wir spielen alles (was wir haben), gerne (gegen ein Bier) auch Wünsche & Mitgebrachtes. Wichtig: beschriftet euer Zeug, bringt keine Originale mit, keine Haftung für Verlust, Zerstörung etc.!
Die Anreisemöglichkeiten findet ihr oben beschrieben wobei Parkplätze eher rar gesäht sind! Also lasst einen fahren (in einer Fahrgemeinschaft) oder kommt mit den Öffentlichen. Tipp:
bayerninfo.de
Der Reinerlös (=100%, keine Abzüge!) geht an "Toy Run 2006" (guckst du
HIER!), so dass wir hoffen euch (und euresgleichen) zahlreich am 17.09. begrüssen zu dürfen!
Mit vorfreudigen Grüssen,
Frank, Winnie & Ray