FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Franke

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
238
0
61
44
Erlangen/ Mfr.
www.hansch81.de
Freundlich aber doch, erlaube ich mir, auf folgendes, von mir mitverbrochenes, Event hinzuweisen:

Dorfrock 2005

"Am 17.09.2005 ist es endlich soweit: Wir rocken Frauenaurach! Genauer gesagt den JC Arche Noah, dessen alte Gemäuer dringend eine Abwechslung vom sonstigen Black-HipHop-RnB-Chart-Gedudel benötigen!

Gefeiert wird von 19.30 Uhr (Einlass) bis 03.00 Uhr (Kehraus mit sanfter Gewalt ;-)) in 2 Areas (EG: Disco, 1. OG: Chill out, Kicker, Bar).

Während euch im 1. OG Rock Classics als dezente Hintergrundbeschallung erwarten, gibt es unten das volle Brett von 3 (wechselnden) DJ's (Rainer/ Ray's Mobildisco, Winnie/ Arche Noah & meine Wenigkeit)! Wir spielen alles (was wir haben), gerne (gegen ein Bier) auch Wünsche & Mitgebrachtes. Wichtig: beschriftet euer Zeug, bringt keine Originale mit, keine Haftung für Verlust, Zerstörung etc.!

Die Anreisemöglichkeiten findet ihr oben beschrieben wobei Parkplätze eher rar gesäht sind! Also lasst einen fahren (in einer Fahrgemeinschaft) oder kommt mit den Öffentlichen. Tipp: bayerninfo.de

Der Reinerlös (=100%, keine Abzüge!) geht an "Toy Run 2006" (guckst du HIER!), so dass wir hoffen euch (und euresgleichen) zahlreich am 17.09. begrüssen zu dürfen!

Mit vorfreudigen Grüssen,

Frank, Winnie & Ray

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
Tomatentöter schrieb:
Ich habs scho ernst gemeint ;):)
Ja, supi! *freu*
Also dann schau mer mal das mer die nächste Wochen im ICQ zum Plaudern kumma, dann check mer des mol genau aus, nä?
Am WE bin ich ja auf´m Kaidewaill....
Oder wannst halt Zeit hast...
Hach, freut mich des jetz... :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ja, supi! *freu*
Also dann schau mer mal das mer die nächste Wochen im ICQ zum Plaudern kumma, dann check mer des mol genau aus, nä?
Am WE bin ich ja auf´m Kaidewaill....
Oder wannst halt Zeit hast...
Hach, freut mich des jetz... :)
Zeit hab ich erst nach Wacken. Hab ja am Dienstag noch ne Prüfung (endlich die letzte für des Semester)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
na halt ne schöne Garten-Grill-Party mit Tradition von meinen Kumpels! :)
Moing,

war's schön? Wetter war ja net so überragend, aber wenigstens hat man nicht so schwitzen müssen.

Unser Internet ging seit Freitag bis gestern nachts um 21.30 Uhr oder so nicht. Was weiß ich, woran das lag, plötzlich ging's wieder. Ärgerlich.

Könnt ihr euch ein Leben ohne Internet vorstellen? Also ich kam mir da schon irgendwie komisch vor. Wir wollten Sa. abends weg und wussten nicht wohin. Von wegen dasst mal schnell nachgucken kannst. Hab ich also den guten alten Fränkischen Tag aufgeschlagen. Hat aber zu keinem Ergebnis geführt. :(

Letztendlich waren wir in Adelsdorf bei Adrian. Ich muss sagen, die werden so langsam besser von der Musikrichtung her (im Gegensatz zu früher).

Schönen Sonntag noch! Die Sonne scheint ja wieder.
Wer net weiß, was er heut machen soll:
Open Air in Unternesselbach bei Neustadt/Aisch (ab 13.30 Uhr, 8 EUR)
Schistosoma
No Fade
Knock me out
Kult
N.O.T
Justice
http://nesselbacher.de/Home/home.html