FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
och shit! ich hab ja gehört *hüstel* vodka-hustensaft wirkt manchmal wunder ;) aber ich bin auch schon am überlegen, meine gummistiefel einzupacken :rolleyes: bin ja dafür, wir verlegen das wacken einfach nach franken :D
aber das is ja echt doof, da fühlt man sich ja immer so schlapp - hast auch schmerzen? :(

jepp, an sowas ähnliches hatte ich auch gedacht :D Ich bevorzuge allerdings Hopfenblütentee!!! ;)
Gummistiefel wurden mir heute auch schon empfohlen, aber ich glaub ich kauf mir endlich mal neue, höhere Rangers aufm Wacken :D

Jepp, wir packen das ganze Gerümpel von Wacken ein und nehmen es mit nach Franken! Sehr gute Idee!!! :)

Ich hab seit fast ner Woche Halsschmerzen, aber die hab ich ganz gut bekämpft ... von daher dacht ich es wär nicht so schlimm. Letzte Woche war ich mal nen Tag daheim, aber danach gings auch wieder. Weiß net - früher hat mich sowas sofort umgehaun.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

jepp, an sowas ähnliches hatte ich auch gedacht :D Ich bevorzuge allerdings Hopfenblütentee!!! ;)
Gummistiefel wurden mir heute auch schon empfohlen, aber ich glaub ich kauf mir endlich mal neue, höhere Rangers aufm Wacken :D

Jepp, wir packen das ganze Gerümpel von Wacken ein und nehmen es mit nach Franken! Sehr gute Idee!!! :)

Ich hab seit fast ner Woche Halsschmerzen, aber die hab ich ganz gut bekämpft ... von daher dacht ich es wär nicht so schlimm. Letzte Woche war ich mal nen Tag daheim, aber danach gings auch wieder. Weiß net - früher hat mich sowas sofort umgehaun.

mit rum :D ach nee, chantré war das oder? :D
naja, ich hab mir die gummistiefel vor SIEBEN jahren gekauft :D und seitdem nicht einmal angehabt... immerhin sind sie schwarz und wenn noch platz im auto is, werden sie einfach mal eingepackt :D

gell? den finnen gefällts hier eh besser... :D d.h. finntroll fanden das "scheiß kaff geiselwind" glaub ned so prickelnd :D:D:D:D außerdem kämen dann noch n paar leute mehr :( die seh ich etz erst im september wieder... *schnüff*

hm, dann is aber gar ned so schlecht für dich, wenns ned so heiß is, oder? dann kurier dich morgen nochmal richtig aus :) so mit badewanne, wohlfühl-massage, heißem tee und zeugs - und vielleicht ned ganz so laut mitgröhlen, dann klappt dat schon :D;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
mit rum :D ach nee, chantré war das oder? :D
naja, ich hab mir die gummistiefel vor SIEBEN jahren gekauft :D und seitdem nicht einmal angehabt... immerhin sind sie schwarz und wenn noch platz im auto is, werden sie einfach mal eingepackt :D

gell? den finnen gefällts hier eh besser... :D d.h. finntroll fanden das "scheiß kaff geiselwind" glaub ned so prickelnd :D:D:D:D außerdem kämen dann noch n paar leute mehr :( die seh ich etz erst im september wieder... *schnüff*

hm, dann is aber gar ned so schlecht für dich, wenns ned so heiß is, oder? dann kurier dich morgen nochmal richtig aus :) so mit badewanne, wohlfühl-massage, heißem tee und zeugs - und vielleicht ned ganz so laut mitgröhlen, dann klappt dat schon :D;)

Das war aber echter Tee!!! :D Chantrè, stimmt!

also so richtige Gummistiefel hab ich gar net - nur Knöchelhohe Dinger fürn Garten... und schwarz! ;)

Tja, Finntroll hab ich jetzt noch gar nicht richtig erleben können - hat nicht so geklappt dieses Jahr ...

Hab morgen gar keine Zeit für sowas :( Aber ich versuch einfach weng langsamer zu machen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

Das war aber echter Tee!!! :D Chantrè, stimmt!

also so richtige Gummistiefel hab ich gar net - nur Knöchelhohe Dinger fürn Garten... und schwarz! ;)

Tja, Finntroll hab ich jetzt noch gar nicht richtig erleben können - hat nicht so geklappt dieses Jahr ...

Hab morgen gar keine Zeit für sowas :( Aber ich versuch einfach weng langsamer zu machen
hauptsache es hilft :D;)

naja, meine gehen fast bis zum knie... allerdings sin die wohl für leute mit dickeren beinen :rolleyes: aber egal, darf ich halt ned so hüpfen mit :D schauen aber lustig aus... so zum rock *lach*

frag mich mal - ich hab sie immer noch nicht gesehen!!! *argh* beim summerbreeze letztes UND vorletztes jahr irgendwie verpasst ~dumdidum~ aber jetzt muss das einfach mal klappen :) zumal die doch manowar genau so wenig leiden können wie ich :D:D

oh, das is natürlich doof. ich werd wohl auch noch in die uni gehn morgen *seufz* hatte heut keine lust... wann fahrt ihr denn?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
mist ... jetzt hast gleich alle tollen Kommentare abgetötet :( ;)

aber gut, wenn Du das kannst, ich bin für jede Hilfe dankbar :D
ja, und ich weiß warum ;) was ich mir schon alles anhören durfte :D;) ne ne ne.... aber die frauen sin da genauso schlimm wie die männer... :p

na klar, du musst nur dran glauben... :D .oO(und die batterie solange halten :D )