FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten morgen! *ventilatoranschmeiß*

ESCOBAR schrieb:
Ist halt ein Frauen Auto :p :confused:

Ob man die Tickets hinterlegen kann weiss ich nich :confused:
Dass ihr euch aber auch net früher entscheiden könnt ;)

Ja,das kann ich mittlerweile gut,kann da richtig unverschämt knausern :cool:

Klar Punkt 0 Uhr hat der Mittwoch begonnen :D
Jap Aufteilung drinnen is genauso wie letztes Jahr,nur Camp-und Parkplatz ist anders,aber ihr werdet ja wohl nicht zelten,oder ?

Einschleimen wollten sie sich,aber ich scheiss auf die !

Dankeee,dir auchn schönen Feierabend,ich hab grad noch fleissig beim Umzug geholfen ,Möbel schleppen *ächz* :p
ja aber das hat auch schon einiges durchgemacht :rolleyes: :) !

mhm wm sagt du das :rolleyes:
ja aber is ja auch egal, wie gesagt würde dann wohl ziemlich compliqué bis ich an die tickets kommen würde usw. außerdem wissen wir doch noch nit wann wir kommen :eek: :confused: :o und wie lang usw.

nö zelten wern wir nich. is der parkplatz dann weiter weg als letztes Jahr? mein nur falls wir im "Hotel zum Automobil" absteigen. .oO(aber sind ja auch wieder keine soooo weiten entfernungen) :D :cool:

och je umzug, muss ich demnächst wohl auch wieder helfen :rolleyes:

wat ne hitze hier! und ich darf jetz auch noch heimfahren
*ventilatornochschnellnestufehöherschalt*
PainOfSalvation schrieb:

Aber ich schätze mal die Wirkung Deiner herzlichen Wünsche haben alles andere erübrigt ;) :) (ach ja und dark desire hat ja auch mitgeholfen!)
:) eben, hab schon gedacht meine genesungswünsche hätten nix gebracht :eek: ;)
viel spaß am WE, wo auch immer dieser Ort mit A... liegt :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.422
158
Tach Franken, Gott sei Dank hab ich hier normal geschrieben heut nacht. Den Satz mußte ich ja fünfzigtausendmal ausbessern....
War das ein Abend gestern...Ui,ui,ui....*Kopfhält*
:rolleyes: :D

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
ESCOBAR schrieb:
Dass du auch immer während der Woche saufen musst,wehe du hast aufm Käidewäill kei Lust :mad: :D
Ich wollt ja gar net, wir wollten bloß a bissel brotzeiteln und ein lecker kaltes Bierchen mit den Nachbarn trinken...
aber dann lief des...und des is immer lustiger worn..und dann kummt der a nuch mit an selbstgebrennten Schnaps! :D
Noja, ich könnt am WE scho wos saufen, aber so wie´s ausschaut bin ich weng gehandicapt....Frauenleiden... :rolleyes:
Tabletten und Alkohol verträgt sich net so gut....
aber schau mer mol...

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich wollt ja gar net, wir wollten bloß a bissel brotzeiteln und ein lecker kaltes Bierchen mit den Nachbarn trinken...
aber dann lief des...und des is immer lustiger worn..und dann kummt der a nuch mit an selbstgebrennten Schnaps! :D
Noja, ich könnt am WE scho wos saufen, aber so wie´s ausschaut bin ich weng gehandicapt....Frauenleiden... :rolleyes:
Tabletten und Alkohol verträgt sich net so gut....
aber schau mer mol...
Jaja,ich sag ja immer,an Bier un Wein halten,alles andere geht zu oft schief :o

Och man ,schon wieder :( :( :(

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
ESCOBAR schrieb:
Jaja,ich sag ja immer,an Bier un Wein halten,alles andere geht zu oft schief :o

Och man ,schon wieder :( :( :(
Stimmt, dieser verdammte Schnaps!
Aber der war lecker! :D ;)

Ja, scho wieder...ich weiß auch net...das des immer so schö zammpaßt...auf´m Force und jetz wieder...wenns net so schlimm werd brauch ich aber kei Tabletten...dann könn mer eins, zwei, drei, vier,...zamm trinken... :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
ja aber das hat auch schon einiges durchgemacht :rolleyes: :) !

nö zelten wern wir nich. is der parkplatz dann weiter weg als letztes Jahr? mein nur falls wir im "Hotel zum Automobil" absteigen. .oO(aber sind ja auch wieder keine soooo weiten entfernungen) :D :cool:

och je umzug, muss ich demnächst wohl auch wieder helfen :rolleyes:

viel spaß am WE, wo auch immer dieser Ort mit A... liegt :D
Deswegen hats jetzt empfindliche Füss ? :D

Ja,der Zeltplatz is jetzt da,wo letztes Jahr der Parkplatz war,und der is jetzt daneben,also etwas weiter zu laufen,aber das sin ja echt kei Strecken ;)

Dann viel Spass beim Umziehen :)

Der liegt netma soo abgelegen :D :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Stimmt, dieser verdammte Schnaps!
Aber der war lecker! :D ;)

Ja, scho wieder...ich weiß auch net...das des immer so schö zammpaßt...auf´m Force und jetz wieder...wenns net so schlimm werd brauch ich aber kei Tabletten...dann könn mer eins, zwei, drei, vier,...zamm trinken... :D
Rischtisch :D
Mir egal,bin scho wieder kuriert vonner Warm Up Party inner RoFa :D

Dann drück ich mal 2 Daumen und mei grosse Zehen,dass des hinhaut :)
*Fernheilung aktivier* *OMMMMMMMMMMMMM* :cool:

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
ESCOBAR schrieb:
Rischtisch :D
Mir egal,bin scho wieder kuriert vonner Warm Up Party inner RoFa :D

Dann drück ich mal 2 Daumen und mei grosse Zehen,dass des hinhaut :)
*Fernheilung aktivier* *OMMMMMMMMMMMMM* :cool:

:D :D :D :D :D :D
*sichdasbildlichvorstellt*

Schade, ich muß jetz zur Arbeit...da hätt mer uns jetz noch schö reinsteigern können...
*wink* bis später... :)