FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Tiara, nächstes mol kummst a wieder auf´s Kaidewaill, gell? :D

nö, denk ned - is von mir aus n ganz schönes stück zu fahren - und wegen den bands muss ich da ned unbedingt hin, die meisten coverbands gefallen mir eh ned und die andern spielen auch mal bissel näher hier ;)

ESCOBAR schrieb:
Die schreibt doch hier nimmer :p

red mich halt blöd von der seite an... ich hasse es, wenn man in der dritten person von mir redet :mad:
und du bestimmst etz, dass ich hier nix mehr schreib oder wie? was du immer alles zu wissen glaubst, is echt der wahnsinn... ich schreib hier rein wanns mir passt - aber bei euren "gesprächsthemen" braucht man sich ja momentan ned zu wundern, dass hier ned viel los is...
:rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
red mich halt blöd von der seite an... ich hasse es, wenn man in der dritten person von mir redet :mad:
und du bestimmst etz, dass ich hier nix mehr schreib oder wie? was du immer alles zu wissen glaubst, is echt der wahnsinn... ich schreib hier rein wanns mir passt - aber bei euren "gesprächsthemen" braucht man sich ja momentan ned zu wundern, dass hier ned viel los is...
*mich wegschmeiss* :D :rolleyes: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich find das ganze auch unheimlich lustig, wirklich.
aber war mir schon klar, dass du dazu nix schreiben wirst...
ich spar mir etz auch weitere kommentare, dafür is mir meine zeit wirklich zu schade.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.330
158
Tiara schrieb:
nö, denk ned - is von mir aus n ganz schönes stück zu fahren - und wegen den bands muss ich da ned unbedingt hin, die meisten coverbands gefallen mir eh ned und die andern spielen auch mal bissel näher hier ;)

:eek:
:confused:
Tiara, was´n mit dir los?

Was hast denn an den Gesprächsthemen auszusetzen?

hmmm....sach halt mal, was dich stört...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
:eek:
:confused:
Tiara, was´n mit dir los?

Was hast denn an den Gesprächsthemen auszusetzen?

hmmm....sach halt mal, was dich stört...

das hat nix mit dir zu tun, ich sag dazu etz auch nix mehr - die die's betrifft denken sowieso ned drüber nach und ich bin nur froh, mit manchen leuten nich mehr befreundet zu sein...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich find das ganze auch unheimlich lustig, wirklich.
aber war mir schon klar, dass du dazu nix schreiben wirst...
ich spar mir etz auch weitere kommentare, dafür is mir meine zeit wirklich zu schade.
Was soll ich auch zu sowas albernem schreiben,da muss ich halt erstmal lachen :)

Bist doch eh gleich angepisst egal was ich schreibe ! Habs normal versucht,da hast nimmer drauf geantwortet,dann provozier ich halt bissel,dann gehst drauf ab,jeder wie er will :p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
das hat nix mit dir zu tun, ich sag dazu etz auch nix mehr - die die's betrifft denken sowieso ned drüber nach und ich bin nur froh, mit manchen leuten nich mehr befreundet zu sein...
Redest du jetzt von mir in der 3. Person :confused:

Fühl mich aber nicht angesprochen,weil ich mir über so einiges Gedanken mache !

Entweder Tacheles schreiben oder gar nichts ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
oh man - was für ne miese Stimmung - ach Leut, bleibt doch friedlich ...

ich kanns nur nich leiden, wenn mir ständig irgendwelche sachen unterstellt werden... und irgendwann reichts einfach. wie eben geschrieben, von meiner seite aus is das thema erledigt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:
btw. für mich gibts schlammiges Wacken, garniert mit eitrigen Mandeln ... komm grad vom Arzt. Mit netten Antibiotika *grmpf*

och shit! ich hab ja gehört *hüstel* vodka-hustensaft wirkt manchmal wunder ;) aber ich bin auch schon am überlegen, meine gummistiefel einzupacken :rolleyes: bin ja dafür, wir verlegen das wacken einfach nach franken :D
aber das is ja echt doof, da fühlt man sich ja immer so schlapp - hast auch schmerzen? :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.330
158
PainOfSalvation schrieb:
btw. für mich gibts schlammiges Wacken, garniert mit eitrigen Mandeln ... komm grad vom Arzt. Mit netten Antibiotika *grmpf*
Oh!...Gute Besserung PoS...*Blümchenreich*