Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.534
- 67.397
- 158
Des is öber nett!ESCOBAR schrieb:Solltest du ja auch,siehste hat scho was gebracht
Ohne dich,is hier soooo einsam und grau![]()
![]()

Des is öber nett!ESCOBAR schrieb:Solltest du ja auch,siehste hat scho was gebracht
Ohne dich,is hier soooo einsam und grau![]()
![]()
Hex schrieb:Des is öber nett!![]()
![]()
![]()
ESCOBAR schrieb:Siehste Mal,und sogar ehrlich gemeint![]()
So das Käidewäill wurde entjungfert und der Kasten Freibier eingesackt![]()
Das Wetter wird auch wieder brima, Heissa![]()
hab die glaub ich noch gar nit gesehen.ESCOBAR schrieb:Schauts die dd macht das vorbildlich,die antwortet auch noch Tage später und das ausführlich![]()
Machen wir ne Forumsreise nach Wien !
Klar ham wir Emil Bulls angeschaut,sonst hat mich eh nix interessiertDie haben gerockt,hab sie aber scho besser gsehn,ich kenn auch die neue CD nit... Und der Sänger hat jedesmal ne beschissenere Frisur
konnts mir grad so verkneifen ihm das in der Bar reinzureiben
Dacht mir,der will ja auch nur nen schönen Abend wie ich auch
![]()
Es war schon cool,viel los,ja,der Platz war voll,is ja auch viel kleiner wie das in WÜ,aber etwas weniger Kinder hätten ruhig dort sein dürfen,naja man wird alt,aber gegen später dann doch noch saucoole Aschebääärscher kennengelernt ...![]()
Das geilste war,dass ich Spanferkel für 4 EUR gessen hab,das eigentlich 8 gekostet hätt,aber ich hab den so lang belabert,dann war die Portion so gross wie ne normale,mindestens![]()
![]()
ja hab ich auch shco gesagt aber naja, war letztes jahr auch so dass wir dann AK gemacht ham, werdens halt 2 getränke weniger...hat letztes jahr trotzdem galngtESCOBAR schrieb:Solltet ihr aber bald wissen,sonst müsst ihr an der AK 4 EUR mehr zahlen
Nein,so gabs nur nen strengen Blick![]()
Nur dass es ne Handgranate aus Jugo -Produktion ist,und kurz danach ein roter Golf weggefahren ist,mehr hams net veröffentlicht
Hört sich gut an,inWÜ ? Mein Glückwunsch![]()
*vollundganzzustimm*ESCOBAR schrieb:Aufm UFTG natürlich,das darf man sich doch nicht entgehen lassen![]()
![]()
dark desire schrieb:*vollundganzzustimm*
so muss mal wieder weiterlernen. hab noch mind.4 stunden vor mir![]()
aber die polizei in wü is scho komisch. da machen so junge typen in der ausbildung ne umfrage auf der straße mit komsichen fragen: polizei: grün bleiben-blau werden? oder welches motto ist zutreffend: "polizei mein freund und helfer" oder "Polizei, mein freund, ich helf da!" egal, mitgemacht und den buben nen gefallen getan![]()
![]()
![]()
@POS: gute besserung![]()
PainOfSalvation schrieb:
*lol* ihr macht schon so Aktionen!
Naja, für mich heisst es erstmal gesund werden - und das bei dem Wetter - typisch!!!
Dann viel Spaß den Festivalgängern!
Ich werd Samstag wohl in Amlingstadt aufschlagen!![]()
![]()
Ähm,weiss nimmer,also mein Auto schreit nicht "AUA!" wenns auf Stoppeln parken mussdark desire schrieb:also ich hab gehört der platz war bissl auto-unfreundlich zum parken so im rapsfeld mit ewigen den rießigen stoppeln?
da gabs sogar spanferkel? achso hast die kinderportion auf ne normal große hochgelabert![]()
![]()
ja hab ich auch shco gesagt aber naja, war letztes jahr auch so dass wir dann AK gemacht ham, werdens halt 2 getränke weniger...hat letztes jahr trotzdem galngtaußerdem is der omline-ticket-verkauf eh scho abgeschlossen oder?
sag bloß du warst als erster gestern aufm Campingplatz? naja, für dich lonht sich das ja richtig für nen kasten die strecke![]()
dark desire schrieb:polizei: grün bleiben-blau werden? oder welches motto ist zutreffend: "polizei mein freund und helfer" oder "Polizei, mein freund, ich helf da!"
ESCOBAR schrieb:Hehe,das war wirklich spontan gestern![]()
Gute Besserung ! *knuddeeelwuscheeeel*
Danke,wärt ihr halt auch gekommen !![]()
Hab gehört am Sa soll Amlingstadt ausgestorben sein,sind alle aufm Käidewäill![]()
![]()
![]()
dacht ich mir...aber so wie mir das meine cousine erzählt hat hat ihres wohl geschrien...is anscheinend wehleidigerESCOBAR schrieb:Ähm,weiss nimmer,also mein Auto schreit nicht "AUA!" wenns auf Stoppeln parken muss![]()
![]()
Nein,es gab eigentlich keine Kinderportionen,hab nur gemeint,hab kein Geld mehr,auf andren Festivals kostet ein Essen höchstens 4 Eur,wenn sie mir nix geben,dann isst das gute Fleisch keiner mehr usw.![]()
![]()
Könnt ja draussen 2 mehr trinkenNaja ich könnt schon noch Karten besorgen,ich kenn die Leute ja
LOLDas war gestern abend 22.30,laber ich mim Sänger von Falling Down undm SchwanzMichel
D) Und dann sind die halt echt von Ba hier hergefahren um den Kasten abzustauben,bin ich halt auch hin und weng mitschnabuliert
![]()
war auch voll der schwachsinn, glaub die sollten nur bürgernähe proben...und ich war wohl die am nähesten stehende bürgerin *dooh*ESCOBAR schrieb:Also bei ersterem muss ich irgendwie an nen Öko denken,der sich grad die Birne zuschüttet und beim zweiten Wie ein Bohlizist verklopft wird![]()
![]()
Und hats schon gewirkt ?PainOfSalvation schrieb:Dankeschön!
och, ich glaub das hat mich eh net sooo gereizt. Zudem müsst ich Freitag selbst an nem kleinen 'Festival' teilnehmen ...
und Samstag Big Party in Aml!![]()
![]()
Ist halt ein Frauen Autodark desire schrieb:dacht ich mir...aber so wie mir das meine cousine erzählt hat hat ihres wohl geschrien...is anscheinend wehleidigeraber so ein abgedroschenes Rapsfeld (nach der schilderung) kann das auto scho bissl ärgern
![]()
axo hast gefeilscht. mhm, hunger hab ich jetz auch...
eben![]()
ja das mit karten wär scho noch praktisch aber das is dann wieder kompliziert, bis ichs von allen weiß etc. oder würden die dann auf mein namen an der kasse hinterlegt oder so?!
ja aber platz war doch erst ab heut offen? ward ihr dann um 0:00h dort vor der tür gestanden? wie siehts mit bühne und bar aus? wieder so aufgeteilt wie letztes Jahr?
war auch voll der schwachsinn, glaub die sollten nur bürgernähe proben...und ich war wohl die am nähesten stehende bürgerin *dooh*![]()
also mach jetz mal feierabend. wünsch allen franken nen ebenso schönen![]()
bis spöter
ESCOBAR schrieb:Und hats schon gewirkt ?
Musst/Darfst singen ?
Nie ,die Kerwa war doch erst,nun dauerts wieder ein Jahr bis die Gehsteige wieder runtergeklappt werden![]()
![]()
PainOfSalvation schrieb:sieht fast so aus - also zumindest gehts mir wesentlich besser als heute morgen.
Könnt natürlich auch am Tee liegen, oder dem Bad, den Tabletten oder so ...![]()
Aber ich schätze mal die Wirkung Deiner herzlichen Wünsche haben alles andere erübrigt![]()
(ach ja und dark desire hat ja auch mitgeholfen!)
ach, mit den richtigen Beziehungen geht da was, glaub mir!![]()