FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Siehste Mal,und sogar ehrlich gemeint :o

So das Käidewäill wurde entjungfert und der Kasten Freibier eingesackt :D

Das Wetter wird auch wieder brima, Heissa :cool:

*lol* ihr macht schon so Aktionen!

Naja, für mich heisst es erstmal gesund werden - und das bei dem Wetter - typisch!!!
Dann viel Spaß den Festivalgängern! :)
Ich werd Samstag wohl in Amlingstadt aufschlagen! :p :D

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Schauts die dd macht das vorbildlich,die antwortet auch noch Tage später und das ausführlich :) :)

Machen wir ne Forumsreise nach Wien ! :D

Klar ham wir Emil Bulls angeschaut,sonst hat mich eh nix interessiert ;) Die haben gerockt,hab sie aber scho besser gsehn,ich kenn auch die neue CD nit... Und der Sänger hat jedesmal ne beschissenere Frisur :rolleyes: konnts mir grad so verkneifen ihm das in der Bar reinzureiben:D Dacht mir,der will ja auch nur nen schönen Abend wie ich auch :cool:
Es war schon cool,viel los,ja,der Platz war voll,is ja auch viel kleiner wie das in WÜ,aber etwas weniger Kinder hätten ruhig dort sein dürfen,naja man wird alt,aber gegen später dann doch noch saucoole Aschebääärscher kennengelernt ... :cool:
Das geilste war,dass ich Spanferkel für 4 EUR gessen hab,das eigentlich 8 gekostet hätt,aber ich hab den so lang belabert,dann war die Portion so gross wie ne normale,mindestens :D :D
hab die glaub ich noch gar nit gesehen.
also ich hab gehört der platz war bissl auto-unfreundlich zum parken so im rapsfeld mit ewigen den rießigen stoppeln?
ach je das mit den "Kindern" ist ja fast überall so *schlaudaherred*, aber wie du sagst, wir werden älter... :D och je aschebercher... :cool:
da gabs sogar spanferkel? achso hast die kinderportion auf ne normal große hochgelabert ;) :D
ESCOBAR schrieb:
Solltet ihr aber bald wissen,sonst müsst ihr an der AK 4 EUR mehr zahlen ;)

Nein,so gabs nur nen strengen Blick :cool:
Nur dass es ne Handgranate aus Jugo -Produktion ist,und kurz danach ein roter Golf weggefahren ist,mehr hams net veröffentlicht ;)

Hört sich gut an,inWÜ ? Mein Glückwunsch :)
ja hab ich auch shco gesagt aber naja, war letztes jahr auch so dass wir dann AK gemacht ham, werdens halt 2 getränke weniger...hat letztes jahr trotzdem galngt ;) außerdem is der omline-ticket-verkauf eh scho abgeschlossen oder?
sag bloß du warst als erster gestern aufm Campingplatz? naja, für dich lonht sich das ja richtig für nen kasten die strecke :)

:eek: :confused: naja, mal abwarten.

ne an meiner alten schule bei nem open air :cool:

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Aufm UFTG natürlich,das darf man sich doch nicht entgehen lassen :) :)
*vollundganzzustimm*

so muss mal wieder weiterlernen. hab noch mind.4 stunden vor mir :(

aber die polizei in wü is scho komisch. da machen so junge typen in der ausbildung ne umfrage auf der straße mit komsichen fragen: polizei: grün bleiben-blau werden? oder welches motto ist zutreffend: "polizei mein freund und helfer" oder "Polizei, mein freund, ich helf da!" egal, mitgemacht und den buben nen gefallen getan :D :D :D

@POS: gute besserung :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
dark desire schrieb:
*vollundganzzustimm*

so muss mal wieder weiterlernen. hab noch mind.4 stunden vor mir :(

aber die polizei in wü is scho komisch. da machen so junge typen in der ausbildung ne umfrage auf der straße mit komsichen fragen: polizei: grün bleiben-blau werden? oder welches motto ist zutreffend: "polizei mein freund und helfer" oder "Polizei, mein freund, ich helf da!" egal, mitgemacht und den buben nen gefallen getan :D :D :D

@POS: gute besserung :)

oh, danke! :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

*lol* ihr macht schon so Aktionen!

Naja, für mich heisst es erstmal gesund werden - und das bei dem Wetter - typisch!!!
Dann viel Spaß den Festivalgängern! :)
Ich werd Samstag wohl in Amlingstadt aufschlagen! :p :D

Hehe,das war wirklich spontan gestern :cool:

Gute Besserung ! *knuddeeelwuscheeeel*

Danke,wärt ihr halt auch gekommen ! :(

Hab gehört am Sa soll Amlingstadt ausgestorben sein,sind alle aufm Käidewäill :p :D :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
also ich hab gehört der platz war bissl auto-unfreundlich zum parken so im rapsfeld mit ewigen den rießigen stoppeln?

da gabs sogar spanferkel? achso hast die kinderportion auf ne normal große hochgelabert ;) :D

ja hab ich auch shco gesagt aber naja, war letztes jahr auch so dass wir dann AK gemacht ham, werdens halt 2 getränke weniger...hat letztes jahr trotzdem galngt ;) außerdem is der omline-ticket-verkauf eh scho abgeschlossen oder?
sag bloß du warst als erster gestern aufm Campingplatz? naja, für dich lonht sich das ja richtig für nen kasten die strecke :)
Ähm,weiss nimmer,also mein Auto schreit nicht "AUA!" wenns auf Stoppeln parken muss :D ;)

Nein,es gab eigentlich keine Kinderportionen,hab nur gemeint,hab kein Geld mehr,auf andren Festivals kostet ein Essen höchstens 4 Eur,wenn sie mir nix geben,dann isst das gute Fleisch keiner mehr usw. :D :cool:

Könnt ja draussen 2 mehr trinken :D Naja ich könnt schon noch Karten besorgen,ich kenn die Leute ja ;)

LOL :D Das war gestern abend 22.30,laber ich mim Sänger von Falling Down undm SchwanzMichel :)D) Und dann sind die halt echt von Ba hier hergefahren um den Kasten abzustauben,bin ich halt auch hin und weng mitschnabuliert :cool:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
polizei: grün bleiben-blau werden? oder welches motto ist zutreffend: "polizei mein freund und helfer" oder "Polizei, mein freund, ich helf da!"

Also bei ersterem muss ich irgendwie an nen Öko denken,der sich grad die Birne zuschüttet und beim zweiten Wie ein Bohlizist verklopft wird :confused: :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Hehe,das war wirklich spontan gestern :cool:

Gute Besserung ! *knuddeeelwuscheeeel*

Danke,wärt ihr halt auch gekommen ! :(

Hab gehört am Sa soll Amlingstadt ausgestorben sein,sind alle aufm Käidewäill :p :D :)

Dankeschön! :)

och, ich glaub das hat mich eh net sooo gereizt. Zudem müsst ich Freitag selbst an nem kleinen 'Festival' teilnehmen ...

und Samstag Big Party in Aml! :p :D

geht halt nicht alles :(

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Ähm,weiss nimmer,also mein Auto schreit nicht "AUA!" wenns auf Stoppeln parken muss :D ;)

Nein,es gab eigentlich keine Kinderportionen,hab nur gemeint,hab kein Geld mehr,auf andren Festivals kostet ein Essen höchstens 4 Eur,wenn sie mir nix geben,dann isst das gute Fleisch keiner mehr usw. :D :cool:

Könnt ja draussen 2 mehr trinken :D Naja ich könnt schon noch Karten besorgen,ich kenn die Leute ja ;)

LOL :D Das war gestern abend 22.30,laber ich mim Sänger von Falling Down undm SchwanzMichel :)D) Und dann sind die halt echt von Ba hier hergefahren um den Kasten abzustauben,bin ich halt auch hin und weng mitschnabuliert :cool:
dacht ich mir...aber so wie mir das meine cousine erzählt hat hat ihres wohl geschrien...is anscheinend wehleidiger :rolleyes: aber so ein abgedroschenes Rapsfeld (nach der schilderung) kann das auto scho bissl ärgern :)

axo hast gefeilscht. mhm, hunger hab ich jetz auch...

eben :D :cool: ja das mit karten wär scho noch praktisch aber das is dann wieder kompliziert, bis ichs von allen weiß etc. oder würden die dann auf mein namen an der kasse hinterlegt oder so?!

ja aber platz war doch erst ab heut offen? ward ihr dann um 0:00h dort vor der tür gestanden? wie siehts mit bühne und bar aus? wieder so aufgeteilt wie letztes Jahr?
ESCOBAR schrieb:
Also bei ersterem muss ich irgendwie an nen Öko denken,der sich grad die Birne zuschüttet und beim zweiten Wie ein Bohlizist verklopft wird :confused: :D
war auch voll der schwachsinn, glaub die sollten nur bürgernähe proben...und ich war wohl die am nähesten stehende bürgerin *dooh* :D

also mach jetz mal feierabend. wünsch allen franken nen ebenso schönen :)
bis spöter

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
Dankeschön! :)

och, ich glaub das hat mich eh net sooo gereizt. Zudem müsst ich Freitag selbst an nem kleinen 'Festival' teilnehmen ...

und Samstag Big Party in Aml! :p :D

Und hats schon gewirkt ? :)

Musst/Darfst singen ?

Nie ,die Kerwa war doch erst,nun dauerts wieder ein Jahr bis die Gehsteige wieder runtergeklappt werden :o :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
dacht ich mir...aber so wie mir das meine cousine erzählt hat hat ihres wohl geschrien...is anscheinend wehleidiger :rolleyes: aber so ein abgedroschenes Rapsfeld (nach der schilderung) kann das auto scho bissl ärgern :)

axo hast gefeilscht. mhm, hunger hab ich jetz auch...

eben :D :cool: ja das mit karten wär scho noch praktisch aber das is dann wieder kompliziert, bis ichs von allen weiß etc. oder würden die dann auf mein namen an der kasse hinterlegt oder so?!

ja aber platz war doch erst ab heut offen? ward ihr dann um 0:00h dort vor der tür gestanden? wie siehts mit bühne und bar aus? wieder so aufgeteilt wie letztes Jahr?

war auch voll der schwachsinn, glaub die sollten nur bürgernähe proben...und ich war wohl die am nähesten stehende bürgerin *dooh* :D

also mach jetz mal feierabend. wünsch allen franken nen ebenso schönen :)
bis spöter
Ist halt ein Frauen Auto :p :confused:

Ob man die Tickets hinterlegen kann weiss ich nich :confused:
Dass ihr euch aber auch net früher entscheiden könnt ;)

Ja,das kann ich mittlerweile gut,kann da richtig unverschämt knausern :cool:

Klar Punkt 0 Uhr hat der Mittwoch begonnen :D
Jap Aufteilung drinnen is genauso wie letztes Jahr,nur Camp-und Parkplatz ist anders,aber ihr werdet ja wohl nicht zelten,oder ?

Einschleimen wollten sie sich,aber ich scheiss auf die ! :rolleyes:

Dankeee,dir auchn schönen Feierabend,ich hab grad noch fleissig beim Umzug geholfen ,Möbel schleppen *ächz* :p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Und hats schon gewirkt ? :)

Musst/Darfst singen ?

Nie ,die Kerwa war doch erst,nun dauerts wieder ein Jahr bis die Gehsteige wieder runtergeklappt werden :o :D

sieht fast so aus - also zumindest gehts mir wesentlich besser als heute morgen.
Könnt natürlich auch am Tee liegen, oder dem Bad, den Tabletten oder so ... :p
Aber ich schätze mal die Wirkung Deiner herzlichen Wünsche haben alles andere erübrigt ;) :) (ach ja und dark desire hat ja auch mitgeholfen!)

jepp, wir singen. zumindest ein Teil von uns. Bin mal gespannt wie das so wird.

ach, mit den richtigen Beziehungen geht da was, glaub mir! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
sieht fast so aus - also zumindest gehts mir wesentlich besser als heute morgen.
Könnt natürlich auch am Tee liegen, oder dem Bad, den Tabletten oder so ... :p
Aber ich schätze mal die Wirkung Deiner herzlichen Wünsche haben alles andere erübrigt ;) :) (ach ja und dark desire hat ja auch mitgeholfen!)

ach, mit den richtigen Beziehungen geht da was, glaub mir! :D

Eben das war reine Fernheilung :o Manche zahlen dafür Unsummen :D

Kann sein,dass ihr dann die Gehsteige runter machen dürft und ne Ghettotonne anzünden und bissl drumrum tanzen dürft,aber nich zu laut sein :D :p