FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Wenn du das so verstehst :D

Wenigstens schreibst du überhaupt noch hier :)

Morgäääähn Franken,wer geht denn jetzt überhaupt alles zum Käidewäill ?

Liste :D

Dark Desire
Escobar
Hex
.
.
.
Ich bin ja auch eiserner Franke :D

also ich bin net da, hab Prüfungen..............

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
ESCOBAR schrieb:
Würden mich ja auch,aber für des Geld,kann ich zum PartySan UND zum UFTG und hab noch Geld gespart und näxtes Jahr wirds wohl noch krasser,aber wurscht :p
Escooooo! *ruf*
Mei ICQ geht net.... :(
Mensch Dunnerkeil, ich muß mal dringend mit dir was besprechen...wann hast´n mal Zeit?
Hoff des des blöde ICQ bald wieder funzt....*grummel*

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
ESCOBAR schrieb:
Das behauptet ja noch jemand für sich :rolleyes: :p :D

Schade,wünsch dir viel Erfolg !
Des hab ich gelesen!!! :o

Ich weiß scho...ich weiß scho...
ich komm ja jetzt wieder öfter do rein Frankenthread...

:p :D

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Tomatentöter schrieb:
na mal schaun was meine Finanzen sagen, dann bin ich evtl da.
Hopp, geh mit Tomate!....Ich nehm dich mit...ich such noch jemand der mit dahingeht...hab ein Ticket übrig....
Los, raff dich auf....*zappel*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Moichen Franken,hallo Arana :)

Is mir klar,dass viele weg sind am WE,mir gings eher um die Qualität der Postings hier,guten Morgen und gut Nacht Franken z.B. so ne Phase hatten wir ja schonmal :cool: Klar das nicht immer paar Leute gleichzeitig hier sind aber: Wieso geht das hier nimmer wies mal war,oder wies im 20.000er ist,das man 1-2 Seiten nachliest,und dann auf einiges eingeht,wenn man was dazu zu sagen/fragen hat :confused:

Wien is sehr toll,ja ! Was interessiert dich denn so,Bauwerke,Museen,Volksfest,gutes Essen+Trinken,Nightlife,alles vorhanden!? ;)
Sersn,

ach so, hab ich dann wohl falsch verstanden.
Besser sinnlose Posts, als keine Posts. ;)
Tja ... früher war alles besser. Ich hab ja wegen meiner Fortbildung und der damit verbundenen Lernerei auch nimmer so viel Zeit. Außerdem gibt es auch noch ein Leben außerhalb des Forums. :rolleyes:
Egal. :)

Gutes österreichisches Essen krieg ich wahrscheinlich demnächst. Mei Wiener Freundin hatte Geburtstag und lädt demnächst ein. Mal gucken, was sie da in der Küche so zaubert.
Hm ... wenn's mit Wien klappt, dann komm ich gerne drauf zurück und erkundige mich bei dir bezüglich Veranstaltungstipps usw.
Aber ich weiß ja noch net, ob wir überhaupt dort hin fahren. Wir werden sehen.

So ... das reale Leben ruft.
Tschau ihr Hübschen. :)

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
JEHETZT !!!
Hex schrieb:
Escooooo! *ruf*
Mei ICQ geht net.... :(
Mensch Dunnerkeil, ich muß mal dringend mit dir was besprechen...wann hast´n mal Zeit?
Hoff des des blöde ICQ bald wieder funzt....*grummel*

JEHETZT !!!

LOS mARSCH MARSCH !

Lad dir mal das Miranda Zeugs runner,ICQ in schlank+schnell und geht immer ;)