Wenn du das so verstehstTomatentöter schrieb:Ne Anspielung auf mich?![]()

Wenigstens schreibst du überhaupt noch hier

Morgäääähn Franken,wer geht denn jetzt überhaupt alles zum Käidewäill ?
Liste

Dark Desire
Escobar
Hex
.
.
.
Wenn du das so verstehstTomatentöter schrieb:Ne Anspielung auf mich?![]()
Ich bin ja auch eiserner FrankeESCOBAR schrieb:Wenn du das so verstehst![]()
Wenigstens schreibst du überhaupt noch hier
Morgäääähn Franken,wer geht denn jetzt überhaupt alles zum Käidewäill ?
Liste
Dark Desire
Escobar
Hex
.
.
.
Das behauptet ja noch jemand für sichTomatentöter schrieb:Ich bin ja auch eiserner Franke
also ich bin net da, hab Prüfungen..............
Ja, die hab ich allerdings aa scho länger nimmer xehn.........ESCOBAR schrieb:Das behauptet ja noch jemand für sich![]()
![]()
![]()
Schade,wünsch dir viel Erfolg !
Tomatentöter schrieb:Ja, die hab ich allerdings aa scho länger nimmer xehn.........![]()
Danke! Bist du eigentlich aufm SB oder UFTG?
na mal schaun was meine Finanzen sagen, dann bin ich evtl da.ESCOBAR schrieb:Die hatte ja U*****
Aufm UFTG natürlich,das darf man sich doch nicht entgehen lassen![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:na mal schaun was meine Finanzen sagen, dann bin ich evtl da.
Naja, heuer interessieren mich scho sehr viele BandsESCOBAR schrieb:Wundert mich ja nich bei euch wackenhörigen Jungspunden![]()
Aber ihr lernt ja noch![]()
Würden mich ja auch,aber für des Geld,kann ich zum PartySan UND zum UFTG und hab noch Geld gespart und näxtes Jahr wirds wohl noch krasser,aber wurschtTomatentöter schrieb:Naja, heuer interessieren mich scho sehr viele Bands![]()
Escooooo! *ruf*ESCOBAR schrieb:Würden mich ja auch,aber für des Geld,kann ich zum PartySan UND zum UFTG und hab noch Geld gespart und näxtes Jahr wirds wohl noch krasser,aber wurscht![]()
Des hab ich gelesen!!!ESCOBAR schrieb:Das behauptet ja noch jemand für sich![]()
![]()
![]()
Schade,wünsch dir viel Erfolg !
Hopp, geh mit Tomate!....Ich nehm dich mit...ich such noch jemand der mit dahingeht...hab ein Ticket übrig....Tomatentöter schrieb:na mal schaun was meine Finanzen sagen, dann bin ich evtl da.
Sersn,ESCOBAR schrieb:Moichen Franken,hallo Arana
Is mir klar,dass viele weg sind am WE,mir gings eher um die Qualität der Postings hier,guten Morgen und gut Nacht Franken z.B. so ne Phase hatten wir ja schonmalKlar das nicht immer paar Leute gleichzeitig hier sind aber: Wieso geht das hier nimmer wies mal war,oder wies im 20.000er ist,das man 1-2 Seiten nachliest,und dann auf einiges eingeht,wenn man was dazu zu sagen/fragen hat
![]()
Wien is sehr toll,ja ! Was interessiert dich denn so,Bauwerke,Museen,Volksfest,gutes Essen+Trinken,Nightlife,alles vorhanden!?![]()
Hex schrieb:Escooooo! *ruf*
Mei ICQ geht net....![]()
Mensch Dunnerkeil, ich muß mal dringend mit dir was besprechen...wann hast´n mal Zeit?
Hoff des des blöde ICQ bald wieder funzt....*grummel*
Solltest du ja auch,siehste hat scho was gebrachtHex schrieb:Des hab ich gelesen!!!![]()
Ich weiß scho...ich weiß scho...
ich komm ja jetzt wieder öfter do rein Frankenthread...
![]()
![]()