FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

ok, ich stand vor dem Haufen und wusste nur noch was von den beiden, ich hätte die Namen halt doch aufschreiben sollen :D Aber dafür ham ja TNT und Kate mitgedacht :)

hähä ... na, er hat ja dann die Story von crimson angebracht, die hätte ja auch ein ganz böser Typ sein sollen :D

Ach ja - und das Forum ist doch toll!
aso :cool:

Jaja,die Crimson,2 Meter grosser und 120 kg schwerer Death Metal Warrior :D

Hö ? Dieses hier :confused: Ja :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nee, der Termin is mir zu gefährlich.........wenn ich dann ausgerechnet die Prüfung versaut, die in der Woche danach ist und DOPPELT gewertet wird, dann beiß ich mir inn Arsch.

*das mal so stehen lässt* "die Prüfung versaut" - ich kann nimmer denken...................

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hayobai schrieb:
dann ist ja gut. ;)

schade...:(
ja naja, is aweng blöd gelaufen das Jahr - normal war die Hamburgparty doch immer nen Monat später, und dieses Jahr isses im September. Wärs normal, also Ende Oktober, hätt ich gekonnt. Aber bis Mitte Oktober hab ich jede Woche a Prüfung...hab zwar den Tag VOR der Party Prüfung und dann erst wieder a Woche danach, aber ich traus mich net.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Heimdoki schrieb:
Anscheinend weniger als in Franken :(
Ich wart auf meine Zusage zum Studieren, ist a bisserl nervig :rolleyes:

Und selbst? :)
Mmmh, grad nich so toll :rolleyes: aber das würd jetzt zu lange dauern. Muss demnächst auch eigentlich mal pennen gehen weil muss relativ früh wieder auf. Morgen Vordiplom-Lerngruppe. :rolleyes: langes Meeting; treffen uns um 11 und machen dann solange bis wir mit dem durch sind was wir uns vorgenommen haben.................which could take quite a while if you know what I mean.....

Neuerdings fang ich immer an englisch zu denken wenn ich müde werd, sorry. ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja naja, is aweng blöd gelaufen das Jahr - normal war die Hamburgparty doch immer nen Monat später, und dieses Jahr isses im September. Wärs normal, also Ende Oktober, hätt ich gekonnt. Aber bis Mitte Oktober hab ich jede Woche a Prüfung...hab zwar den Tag VOR der Party Prüfung und dann erst wieder a Woche danach, aber ich traus mich net.

Jap..normalerweise wäre sie ja im Oktober gewesen. Aber da da immer des Wetter so schlecht ist ham se die Party 1 Monat vorverlegt ;)
warum traust dich da net hinzugehen???