FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Und das Festival is oben aufm höchsten Punkt ,hallt das nich wie Sau ??
Is es deswegn wohl in nem Zelt :D

Wieweit muss man da ungefähr sein Zeug schleppen und wieweit is das näxte Kaff weg ? :)
Ja, obendrauf. Es ist ein wenig so wie ein erloschener Vulkan, außenrum ein "Randhügel" und in der Senke in der Mitte spielt sich dann alles ab.
Mmmh, ob das hallt? Keine Ahnung ob es das sollte, fand ich aber eigentlich nicht.

Wie weit, kommt ganz drauf an wie früh du da bist. Wir waren kurz nach 12 dort und ham noch fast auf dem eigentlichen Parkplatz nen Platz gefunden. Andere Leute mussten teilweise die Landstraße entlang parken...und dann wirds schon weit.
Vom Parkplatz aus sinds angeblich ca. 1,5 Kilometer - der Weg nach oben ist nicht wirklich steil, aber es zieht sich halt, wenn du viel Gepäck hast und das Shuttle fürs Gepäck nicht benutzt.
Von nem nächsten Kaff hab ich kaum was gesehen... ;) paar Häuser die Landstraße entlang, größere Dörfer oder was sind schon ein Stück weg. Wir ham ja noch die Arva nach Moers gefahren zu ihrem Auto (wurde abgeschleppt :rolleyes: ), das is nicht weit, aber doch ein paar Kilometer.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Hex schrieb:
Nö! :p

Außer vielleicht das ich zum tausensten mal die Mezmerize höre und völlig süchtig danach bin....*rumtänzel*
zur Abwechslung hör ich zwischenrein mal Steal this Album oder Toxicity

:D :D :D
:eek: auch haben will!
hab letzt auf viva oder so die erste single von dem album mal halb gehört und hat mir wieder mal sehr gefallen. die toxicity lief bei mir auch ständig rauf und runter :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Hehe :D :D

Cool,das nenn ich Rock`n Roll :) *daumenhoch*

Aber da hätt ich doch lieber versucht mich bei der lieben Arana einzunisten ;)

Wie war Totenmond ??? Sind die bissel angekommen ? Spielen ja net unbedingt eingängig :cool:
War viel los ?
Das gleiche in Burgebrach??
Ja Schlachtschüssel haben ein paar gute Songs im Angebot,aber wie sie die rüberbringen,naja :rolleyes: Spielen Desperate Cry als wärs nen abgenudelter Metallica Song :( Man das sind Jahrhundertsongs ... :o

Erzählt maln bissel mehr von Burgebrach,bitte ! :)
naja, aber wir waren ja zu sechst und das wollt ich ja niemand zumuten ;)

totenmond fand ich super. war zwar teilweise bissl viel nebel auffer bühne :D aber gigen gut ab, auch vor der bühne gings gut ab!
viel los war nicht direkt, also beim letzten Mal als ich in der halle war war eindeutig mehr los, aber hat scho gepasst. wars wenigstens nich zu warm :cool:

zu burgebrach: also das war in so ner Art Zirkuszelt. war ganz schö eigentlich und groß und dunkel nur bissl warm und stickig aber das ging schon.
sodom hätten mal lieber noch mehr alte lieder spielen dürfen! ...aber nachdem ein son security typ nach den ersten paar liedern zur band abgewunken hat, weil anscheinend der pogo zu heftig war...:rolleyes:
ja und crematory fand ich ganz gut so, haben halt auch viel von der neuen gespielt und die gefällt mir überhaupt nicht. Na ja, jetz ham wir die wenigstens scho gesehen. Werden dann nämlich evtl nur freiatg aufs käidewäill gehen...fand ich letztes jahr auch besser als Samstag...

war am Freitag bei euch viel los?

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Nabend Franken :)

dark desire schrieb:
naja, aber wir waren ja zu sechst und das wollt ich ja niemand zumuten ;)

totenmond fand ich super. war zwar teilweise bissl viel nebel auffer bühne :D aber gigen gut ab, auch vor der bühne gings gut ab!
viel los war nicht direkt, also beim letzten Mal als ich in der halle war war eindeutig mehr los, aber hat scho gepasst. wars wenigstens nich zu warm :cool:

zu burgebrach: also das war in so ner Art Zirkuszelt. war ganz schö eigentlich und groß und dunkel nur bissl warm und stickig aber das ging schon.
sodom hätten mal lieber noch mehr alte lieder spielen dürfen! ...aber nachdem ein son security typ nach den ersten paar liedern zur band abgewunken hat, weil anscheinend der pogo zu heftig war...:rolleyes:
ja und crematory fand ich ganz gut so, haben halt auch viel von der neuen gespielt und die gefällt mir überhaupt nicht. Na ja, jetz ham wir die wenigstens scho gesehen. Werden dann nämlich evtl nur freiatg aufs käidewäill gehen...fand ich letztes jahr auch besser als Samstag...

war am Freitag bei euch viel los?
Danke für den Bericht :)

Axo,zu 6. in 2 Autos dann wohl ?

Wow hätt ich net gedacht,dass Totenmond so gut ankommt,spielen sie jetzt wohl mehr eingängige Sachen,gut so !

Über Sodom ham wir vorhin noch geredet :rolleyes: Mir gfallens au nimmer so,halt scho 1000 Mal gsehn und die letzten paar Mal fast nur von der M-16(letzte Platte) und ihre deutschen Spass Songs gespielt.da bleibt eben nimmer viel Zeit für die zahlreichen Klassiker :(
Pogo zu heftig,tses wasn dat für ne Security :p

Crematory schau ich net an aufm KW,aber Megaherz sin ziemlich cool !!!
Und der Weberknecht hat was ganz besonderes geplant,würd ich mir net entgehen lassen ;)

Freitag gings inner RoFa,war ordentlich voll und sauschwül,hab mal den Notausgang aufgemacht um zu lüften,ging gleich ne Sirene los :D :D :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Pansi hat sich jedenfalls gefreut, dem hab ichs ausgerichtet als er grad mit seinem Salami-BH und der Wurst in der Hose...............aber das is ne andere Geschichte

Hehe,der Typ is der Wahnsinn oder ? :D

wenn dir mal langweilig is,lass dich mal von dem zuquasseln ;)

Jaja der Edi :cool:

Habt ihr eigentlich vor zur HH Party zu kommen,Kate+TT ? :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Immerhin :)

Wie verdrängt :confused: :(

Ach der ,als ob den sowas schocken würde,ein Pfeiffchen und alles is wieder gut :D

ok, ich stand vor dem Haufen und wusste nur noch was von den beiden, ich hätte die Namen halt doch aufschreiben sollen :D Aber dafür ham ja TNT und Kate mitgedacht :)

hähä ... na, er hat ja dann die Story von crimson angebracht, die hätte ja auch ein ganz böser Typ sein sollen :D

Ach ja - und das Forum ist doch toll!