Ja, obendrauf. Es ist ein wenig so wie ein erloschener Vulkan, außenrum ein "Randhügel" und in der Senke in der Mitte spielt sich dann alles ab.ESCOBAR schrieb:Und das Festival is oben aufm höchsten Punkt ,hallt das nich wie Sau ??
Is es deswegn wohl in nem Zelt
Wieweit muss man da ungefähr sein Zeug schleppen und wieweit is das näxte Kaff weg ?![]()
Hex schrieb:Nö!![]()
Außer vielleicht das ich zum tausensten mal die Mezmerize höre und völlig süchtig danach bin....*rumtänzel*
zur Abwechslung hör ich zwischenrein mal Steal this Album oder Toxicity
![]()
![]()
![]()
naja, aber wir waren ja zu sechst und das wollt ich ja niemand zumutenESCOBAR schrieb:Hehe![]()
Cool,das nenn ich Rock`n Roll*daumenhoch*
Aber da hätt ich doch lieber versucht mich bei der lieben Arana einzunisten
Wie war Totenmond ??? Sind die bissel angekommen ? Spielen ja net unbedingt eingängig![]()
War viel los ?
Das gleiche in Burgebrach??
Ja Schlachtschüssel haben ein paar gute Songs im Angebot,aber wie sie die rüberbringen,najaSpielen Desperate Cry als wärs nen abgenudelter Metallica Song
Man das sind Jahrhundertsongs ...
![]()
Erzählt maln bissel mehr von Burgebrach,bitte !![]()
Amd!ESCOBAR schrieb:Guten Morgääääähn Franken
Na wie war das Dong ???
Mein Freitag abend is völlig ausgeartet![]()
![]()
Danke für den Berichtdark desire schrieb:naja, aber wir waren ja zu sechst und das wollt ich ja niemand zumuten![]()
totenmond fand ich super. war zwar teilweise bissl viel nebel auffer bühneaber gigen gut ab, auch vor der bühne gings gut ab!
viel los war nicht direkt, also beim letzten Mal als ich in der halle war war eindeutig mehr los, aber hat scho gepasst. wars wenigstens nich zu warm![]()
zu burgebrach: also das war in so ner Art Zirkuszelt. war ganz schö eigentlich und groß und dunkel nur bissl warm und stickig aber das ging schon.
sodom hätten mal lieber noch mehr alte lieder spielen dürfen! ...aber nachdem ein son security typ nach den ersten paar liedern zur band abgewunken hat, weil anscheinend der pogo zu heftig war...
ja und crematory fand ich ganz gut so, haben halt auch viel von der neuen gespielt und die gefällt mir überhaupt nicht. Na ja, jetz ham wir die wenigstens scho gesehen. Werden dann nämlich evtl nur freiatg aufs käidewäill gehen...fand ich letztes jahr auch besser als Samstag...
war am Freitag bei euch viel los?
Tomatentöter schrieb:Esco, Hab übrigens die Grüße ausgerichtet. Nur bei Edi net, der war net da.
ich weiss net. Hat sich scheinbar mal in die Liste eingetragen und vergessen sich auszutragenESCOBAR schrieb:super danke,ham sich die leute gefreut ?
was war mit edi ?
Pansi hat sich jedenfalls gefreut, dem hab ichs ausgerichtet als er grad mit seinem Salami-BH und der Wurst in der Hose...............aber das is ne andere GeschichteESCOBAR schrieb:super danke,ham sich die leute gefreut ?
was war mit edi ?
Kate McGee schrieb:Pansi hat sich jedenfalls gefreut, dem hab ichs ausgerichtet als er grad mit seinem Salami-BH und der Wurst in der Hose...............aber das is ne andere Geschichte
ImmerhinPainOfSalvation schrieb:also bei Suwi und Mono hab ich auch ans Grüßen gedacht!
den Rest hatte ich schon wieder verdrängt![]()
und Suwi musste sich erstmal vom Schreck erholen, dass ich kein Mann bin![]()
![]()
![]()
weiss ich noch net genau.ESCOBAR schrieb:Hehe,der Typ is der Wahnsinn oder ?
wenn dir mal langweilig is,lass dich mal von dem zuquasseln
Jaja der Edi![]()
Habt ihr eigentlich vor zur HH Party zu kommen,Kate+TT ?![]()
ESCOBAR schrieb:Immerhin
Wie verdrängt![]()
![]()
Ach der ,als ob den sowas schocken würde,ein Pfeiffchen und alles is wieder gut![]()