Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:muss halt das Fenster wenigstens kippen, trotz Regen...
*hinhalt**obwohlvorhinerstvonTomatentötergewuscheltwurde*
Oahhh, Regen...

Wenn zerzaust, dann richtig!!

Kate McGee schrieb:muss halt das Fenster wenigstens kippen, trotz Regen...
*hinhalt**obwohlvorhinerstvonTomatentötergewuscheltwurde*
ich wüsst eben nach Münster auch nix mehr...also wars des wohl dann auch. Hmm.............Hayobai schrieb:ähm.....boah....jetz muss ich auch mal überlegen...
Christmas Metal Meeting oder Münster Moshpit. ham wir uns danach nochmal gesehen????
naja, das Fenster hält das auch gekippt relativ gut ab im Gegensatz zu anderen Fenstern hier im Haus.....aber ganz wohl is mir nie dabei.Heimdoki schrieb:Oahhh, Regen...![]()
Wenn zerzaust, dann richtig!!![]()
![]()
Kate McGee schrieb:ich wüsst eben nach Münster auch nix mehr...also wars des wohl dann auch. Hmm.............
Hayobai schrieb:des will ich doch mal hoffen. Mein Vodka steht noch da und 5 packen Brause![]()
*langsam und deutlich sprech* al-ler-dings............Hayobai schrieb:jap...scho ganz schö lange her. Hat sich auch ganz schön was getan in der zeit![]()
Kate McGee schrieb:naja, das Fenster hält das auch gekippt relativ gut ab im Gegensatz zu anderen Fenstern hier im Haus.....aber ganz wohl is mir nie dabei.
argh, hättest mich mal nach dem Wochenende sehen müssen.......drei Tage nicht gekämmt
Heimdoki schrieb:Ich nehm auf jeden wieder den 5 Liter-Kanister mit!![]()
Also, Summer Breeze ist bei mir sicher, hab ich schon ne Karte. *freu*
Naja, schaun mer ma!![]()
Kate McGee schrieb:*langsam und deutlich sprech* al-ler-dings............![]()
Na du hast wenigstens die Haare kürzer.......Heimdoki schrieb:Kämmen?? *schauder*
Müsste ich auch ma wieder...![]()
![]()
Ich versuchs jetzt nochmal mit der Koje.
Viel Erfolg morgen!
*wink*
Hayobai schrieb:Ich schau scho daß ich da Urlaub bekomm.
Ist aber halt net ganz sicher ob es was wird oder net.
UFTG ist aber sicher![]()
auf so vieles dass das jetzt zu lang dauern würde...............Hayobai schrieb:ich glaub ich steh aufm Schlauch....auf was spielst du an???
Heimdoki schrieb:Kämmen?? *schauder*
Müsste ich auch ma wieder...![]()
![]()
Ich versuchs jetzt nochmal mit der Koje.
Viel Erfolg morgen!
*wink*
Kate McGee schrieb:auf so vieles dass das jetzt zu lang dauern würde...............
und einiges will ich auch gar net sagen.