Hayobai
W:O:A Metalmaster
Heimdoki schrieb:*MaldieFrankenbegrüßt*
Namd![]()
servus Doki alte Keule

kommst du zur HH Party???
Heimdoki schrieb:*MaldieFrankenbegrüßt*
Namd![]()
Kate McGee schrieb:Mmmh, grad nich so tollaber das würd jetzt zu lange dauern. Muss demnächst auch eigentlich mal pennen gehen weil muss relativ früh wieder auf. Morgen Vordiplom-Lerngruppe.
langes Meeting; treffen uns um 11 und machen dann solange bis wir mit dem durch sind was wir uns vorgenommen haben.................which could take quite a while if you know what I mean.....
Neuerdings fang ich immer an englisch zu denken wenn ich müde werd, sorry.![]()
Kate McGee schrieb:@Hayo: Samma, hättest du net auch aufs Dong gewollt? oder irr ich mich da?
Hayobai schrieb:servus Doki alte Keule
kommst du zur HH Party???
Weil wenn ich dann die Prüfung vier Tage später versau, mach ich mir Vorwürfe.Hayobai schrieb:Jap..normalerweise wäre sie ja im Oktober gewesen. Aber da da immer des Wetter so schlecht ist ham se die Party 1 Monat vorverlegt
warum traust dich da net hinzugehen???
ich hab hier keinen Kühlschrank im Zimmer......bin bei meinen ElternHeimdoki schrieb:Jau, das ist auch meine Zeit für morgen![]()
Vordiplom-Lerngruppe... hört sich... wichtig an!!![]()
Da solltest du scho fit sein, lass den Kühlschrank über NAcht auf, dann gehts mit dem Einschlafen besser.![]()
Solange ICh nicht englisch schreiben muss, kannste ruhig weiter auf Englisch schreiben...![]()
immer so blöd sowas..............Hayobai schrieb:jap....wollt ich auch.......aber dann hat mir der Edi abgesagt und allein hochfahren wollt ich dann net. Außerdem musste ich des WE dann auch noch arbeiten![]()
Heimdoki schrieb:Servus Hayo.
Die ist schon im September?? Mhh, muss man sich da verbindlich anmelden??![]()
Muss ma schaun...
Wie schauts bei dir aus mit Wacken/Summer Breeze/ Up from the Ground??
Kate McGee schrieb:Weil wenn ich dann die Prüfung vier Tage später versau, mach ich mir Vorwürfe.
Ich sehs halt jetzt heut zB, Saufparties gehen bei mir immer tagelang aufs Gehirn. Im Extremfall wochenlang!!
Kate McGee schrieb:ich hab hier keinen Kühlschrank im Zimmer......bin bei meinen Eltern
jau, is leider auch wichtig.....und es wär noch sooooooviel zu tun und es sind nur noch 6 Wochen bis zur ersten Prüfung und das is gleich eine der schlimmsten...
Hayobai schrieb:Les dir des doch einfach mal unter Forum Treffen "HH Party" durch oder schau hier mal www.metaltravelguide.com/party
Wacken - Nein
Summer Breeze - eventuell wenn ich Urlaub bekomm![]()
Up from the Ground - Ja![]()
Allerdings...... Wenn die Prüfungen net wären, wär ich heuer auch aufm SummerBreeze. Schätze wir sehn uns dann kaum noch heuer...höchstens wenn amal a Konzert wär.Hayobai schrieb:hmm......des ist dann auch wieder scheiße. Hast scho recht.![]()
muss halt das Fenster wenigstens kippen, trotz Regen...Heimdoki schrieb:Ja, dann hilft nur... moment mal, wenn ich das wüsste, würde ich selbst schlafen...![]()
sorry, kA wie...![]()
Das wird schon, Kate!![]()
*wuschel* <--- *desschonlangnedmehrgemachthat*![]()
Heimdoki schrieb:Ich überlegs mir!
Bei mir ist Up from the ground eher eventuell.![]()
Son Wodka Brause werden mer aber schon noch ma trinken oder zwei oder drei![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Allerdings...... Wenn die Prüfungen net wären, wär ich heuer auch aufm SummerBreeze. Schätze wir sehn uns dann kaum noch heuer...höchstens wenn amal a Konzert wär.
Boah Hayo, wann hab ich dichn zuletzt gsehn?![]()