FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Mmmh, grad nich so toll :rolleyes: aber das würd jetzt zu lange dauern. Muss demnächst auch eigentlich mal pennen gehen weil muss relativ früh wieder auf. Morgen Vordiplom-Lerngruppe. :rolleyes: langes Meeting; treffen uns um 11 und machen dann solange bis wir mit dem durch sind was wir uns vorgenommen haben.................which could take quite a while if you know what I mean.....

Neuerdings fang ich immer an englisch zu denken wenn ich müde werd, sorry. ;)

Jau, das ist auch meine Zeit für morgen :rolleyes:
Vordiplom-Lerngruppe... hört sich... wichtig an!! :D
Da solltest du scho fit sein, lass den Kühlschrank über NAcht auf, dann gehts mit dem Einschlafen besser. :)

Solange ICh nicht englisch schreiben muss, kannste ruhig weiter auf Englisch schreiben... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hayobai schrieb:
Jap..normalerweise wäre sie ja im Oktober gewesen. Aber da da immer des Wetter so schlecht ist ham se die Party 1 Monat vorverlegt ;)
warum traust dich da net hinzugehen???
Weil wenn ich dann die Prüfung vier Tage später versau, mach ich mir Vorwürfe.

Ich sehs halt jetzt heut zB, Saufparties gehen bei mir immer tagelang aufs Gehirn. Im Extremfall wochenlang!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heimdoki schrieb:
Jau, das ist auch meine Zeit für morgen :rolleyes:
Vordiplom-Lerngruppe... hört sich... wichtig an!! :D
Da solltest du scho fit sein, lass den Kühlschrank über NAcht auf, dann gehts mit dem Einschlafen besser. :)

Solange ICh nicht englisch schreiben muss, kannste ruhig weiter auf Englisch schreiben... ;)
ich hab hier keinen Kühlschrank im Zimmer......bin bei meinen Eltern ;)

jau, is leider auch wichtig.....und es wär noch sooooooviel zu tun und es sind nur noch 6 Wochen bis zur ersten Prüfung und das is gleich eine der schlimmsten...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Servus Hayo. :)

Die ist schon im September?? Mhh, muss man sich da verbindlich anmelden?? :confused:
Muss ma schaun...

Wie schauts bei dir aus mit Wacken/Summer Breeze/ Up from the Ground??

Les dir des doch einfach mal unter Forum Treffen "HH Party" durch oder schau hier mal www.metaltravelguide.com/party

Wacken - Nein :(
Summer Breeze - eventuell wenn ich Urlaub bekomm :rolleyes:
Up from the Ground - Ja :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich hab hier keinen Kühlschrank im Zimmer......bin bei meinen Eltern ;)

jau, is leider auch wichtig.....und es wär noch sooooooviel zu tun und es sind nur noch 6 Wochen bis zur ersten Prüfung und das is gleich eine der schlimmsten...

Ja, dann hilft nur... moment mal, wenn ich das wüsste, würde ich selbst schlafen... :rolleyes:
sorry, kA wie... :(

Das wird schon, Kate! :)
*wuschel* <--- *desschonlangnedmehrgemachthat* :D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hayobai schrieb:
Les dir des doch einfach mal unter Forum Treffen "HH Party" durch oder schau hier mal www.metaltravelguide.com/party

Wacken - Nein :(
Summer Breeze - eventuell wenn ich Urlaub bekomm :rolleyes:
Up from the Ground - Ja :)

Ich überlegs mir! :)

Bei mir ist Up from the ground eher eventuell. :rolleyes:
Son Wodka Brause werden mer aber schon noch ma trinken oder zwei oder drei :D ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Allerdings...... Wenn die Prüfungen net wären, wär ich heuer auch aufm SummerBreeze. Schätze wir sehn uns dann kaum noch heuer...höchstens wenn amal a Konzert wär.
Boah Hayo, wann hab ich dichn zuletzt gsehn? :confused:

ähm.....boah....jetz muss ich auch mal überlegen...

Christmas Metal Meeting oder Münster Moshpit. ham wir uns danach nochmal gesehen????