pah! ich war doch dort! und ich fands gut...*HomerSimpsonzitier*...und ich bin nicht leicht zu begeistern-oh ein blaues auto*zitatende*ESCOBAR schrieb:Immer diese konzertsatten,nimmer begeisterungsfähigen Deutschen![]()
![]()
![]()
Klar,versteh euch gut,würd ich auch so machen,werden hoffentlich alle unsern Spass haben
Den Frank aus Zellingen,der auch bissel beim UFTG Team dabei is,gross,stark gebaut,dunkle lange Haare,meistens nen Zopf,Brille,weisst jetzt wen ich mein ?![]()
wie fandet ihrs? also mir hats gfallen. obwohl ich erst von außen dachte oh so ein seltsames zelt, aber das war voll schö von innen...und so dunkelarana schrieb:Servus Franggn!
Ja, wir sind dort! Ist ja nur 700 m von mir weg des Zelt.![]()
Hehedark desire schrieb:pah! ich war doch dort! und ich fands gut...*HomerSimpsonzitier*...und ich bin nicht leicht zu begeistern-oh ein blaues auto*zitatende*![]()
bin also nich konzertsatt mit 2 konzerten am WE und sehr wenig Schlaf
auto is halt doch leicht unbequem und nachdem der schlafplatz in BA doch nix wurde...egal, wir sind ja noch jung
![]()
![]()
den kennisch net?! hat ja auch länger gedauert bis ich den holger mal gekannt hab![]()
wie wars in der RoFa?
wie fandet ihrs? also mir hats gfallen. obwohl ich erst von außen dachte oh so ein seltsames zelt, aber das war voll schö von innen...und so dunkelnur bissl warm.
joa unser auto stand auch ca 700 m weit weg vom zeltcrematory waren doch recht gut. schlachtschüssel spielt sogar "shadows an dust"?!!!!
so dann mal nen schönen sonntag abend allen!
Hex schrieb:Nö!![]()
Außer vielleicht das ich zum tausensten mal die Mezmerize höre und völlig süchtig danach bin....*rumtänzel*
zur Abwechslung hör ich zwischenrein mal Steal this Album oder Toxicity
![]()
![]()
![]()
...meiner auch, aber bin rechtzeitig vor Skyclad wieder ausm Koma erwachtESCOBAR schrieb:Guten Morgääääähn Franken
Na wie war das Dong ???
Mein Freitag abend is völlig ausgeartet![]()
![]()
Hab das komatöse Foto gsehnKate McGee schrieb:...meiner auch, aber bin rechtzeitig vor Skyclad wieder ausm Koma erwacht
Dong war toll![]()
Ja, da war ich ein paar Stündchen weg........ESCOBAR schrieb:Hab das komatöse Foto gsehn![]()
Erzähl nich soviel![]()
Spielen die Bands im Zelt`?
Aber was man so liest im Thread... Näxtes Jahr bin ich dabei![]()
ich fand sie OK.....und fast immer Papier da.......erstaunlich.PainOfSalvation schrieb:die Dixies warn komisch...
Hat Mono wohl für sämtliche Frauen Spiritindosen dabei gehabt ?Kate McGee schrieb:Ja, da war ich ein paar Stündchen weg........aber nach der Fahrt, null Schlaf und dann Bier und diversen...äääh...Spirituosen in kleinen Mengen von Mono oder so (Schluck Schlumpfpisse, Feigling, Zeugs...) wars dann wohl doch zuviel.
Ja, ich kann grad auch nicht mehr erzählen als was im Thread steht. War halt geil, all diese lieben Leute; war etwas zu warm, aber meistens windig genug ums irgendwie ertragen zu können, was soll ich noch mehr sagen. Hmm, ich war crowdsurfen bei Finntroll.
Ja, im Zelt. Passt auch größenmäßig genau, sag ich mal. Die Sicht von hinten is nicht besonders gut, aber is nich so schlimm.
Ja, komm mal mit. Lohnt sichgemütlich, überschaubar, und suuupertolle Location. Auch wenn man erst mal auf den Berg drauf muss...aber wenn man dann oben ist, isses klasse.
Sogar die Dixis waren erträglich.![]()
das ne alte Abraumhalde vom.....keine Ahnung, schätze Kohlebergbau. Vollkommen mit Gras überwachsen, unten teilweise schön Bäume, oben eher nicht. Geteerte Straßen nicht; aber so Schotterwege. Hmm was soll man da groß beschreibenESCOBAR schrieb:Was das eigentlich für ein Gelände ,Hügel auf den geteerte Strassen führen,ein Flugplatz![]()
Kate McGee schrieb:das ne alte Abraumhalde vom.....keine Ahnung, schätze Kohlebergbau. Vollkommen mit Gras überwachsen, unten teilweise schön Bäume, oben eher nicht. Geteerte Straßen nicht; aber so Schotterwege. Hmm was soll man da groß beschreiben![]()