FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.399
158
dark desire schrieb:
...per anhalter durch die galaxis.
jap, hatt ich eh vor.

Genau so hieß der....

Also ich glaub nich das mich der jetz soooooo wirklich ins Kino lockt, schon von den Ausschnitten her...muß man glaub ich Fan von sein...so wie bei Star Wars....

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
hi du :)

wow, cool - das sollte mir auch mal passieren :rolleyes:
ich verdräng die prüfungen aber zur zeit lieber noch....

jau, gab es ;)

*hehe* die beiden folgen kannt ich v.a. noch gar ned ;):D
erst mal servus grüizi und hallo :D

ja ich war auch überrascht ;) :) ja bei mir stehen die näxten ja auch schon wieder an. das semester is irgendwie doch gar nimmer so lang... :eek:

das is gut

ich kannte die eine schon, aber konnt mich nur noch dunkel erinnern.

im kino sollt ich jetz eigentlich auch sein, aber hatte kein bock auf sneak. da kam letztes mal so ein bescheuerter film..tststs

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Genau so hieß der....

Also ich glaub nich das mich der jetz soooooo wirklich ins Kino lockt, schon von den Ausschnitten her...muß man glaub ich Fan von sein...so wie bei Star Wars....

der erste band is eindeutig das beste buch, dass ich in diesem jahr gelesen hab :D

allerdings nicht mit abstand, die anderen bücher waren teilweise auch ZU gut.... ;)
marvin is mein held :D

aber star wars mag ich ja nu gar nich :rolleyes: bzw. es hat mich halt nie interessiert... :D

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Also wo ich ganz sicher reingeh am 30.6. ist "Krieg der Welten"....den muß ich sehen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
erst mal servus grüizi und hallo :D

ja ich war auch überrascht ;) :) ja bei mir stehen die näxten ja auch schon wieder an. das semester is irgendwie doch gar nimmer so lang... :eek:

das is gut

ich kannte die eine schon, aber konnt mich nur noch dunkel erinnern.

im kino sollt ich jetz eigentlich auch sein, aber hatte kein bock auf sneak. da kam letztes mal so ein bescheuerter film..tststs
jau, grüß ditsch! :)

naja, meine drängeln sich dann am ende alle.... da, wo dann die ganzen tollen festivals wären... *kotzenkönnt* :rolleyes:

jau :D

ich glaub ich hab die ganze staffel damals so gut wie verpasst... und die letzte friends-staffel kommt ja etz auch bald :D:)

oh, und wir meinten eben noch: heut kommt bestimmt der anhalter :D;)
naja, sneak is bei mir zur zeit immer bissel doof, ich hab so. um 8 uni, und bis ich daheim bin und im bett lieg wird das dann irgendwie immer viel zu spät ;) und bei mir lief bisher eigtl. immer nur schrott :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.538
67.399
158
Tiara schrieb:
der erste band is eindeutig das beste buch, dass ich in diesem jahr gelesen hab :D

allerdings nicht mit abstand, die anderen bücher waren teilweise auch ZU gut.... ;)

aber star wars mag ich ja nu gar nich :rolleyes: bzw. es hat mich halt nie interessiert... :D

Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich das Buch nicht kenne...

mit Star Wars kann ich auch nix anfangen, versteh die ganze Hysterie um diesen Film nicht...

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:

hab das auch mal gelesen, is aber schon laaaange her und-schande über mich- habs nur halb gelesen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich das Buch nicht kenne...

mit Star Wars kann ich auch nix anfangen, versteh die ganze Hysterie um diesen Film nicht...

ich kenns ja auch erst seit kurzem... hab aber inzwischen wenigstens alle bände und bin mit dem 5. bald durch :)

dark desire schrieb:
hab das auch mal gelesen, is aber schon laaaange her und-schande über mich- habs nur halb gelesen :o

nanana... die bücher haben doch je nur um die 200 seiten, ich konnte die immer gar nichmehr weglegen... ;)

Tomatentöter schrieb:

och joah... bin zur zeit ziemlich genervt von der uni und irgendwie wirkt sich das dann auch auf die restliche stimmung aus.... ich bin froh, letzte woche nach austria gefahren zu sein, das hab ich echt mal gebraucht..

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
jau, grüß ditsch! :)

naja, meine drängeln sich dann am ende alle.... da, wo dann die ganzen tollen festivals wären... *kotzenkönnt* :rolleyes:

jau :D

ich glaub ich hab die ganze staffel damals so gut wie verpasst... und die letzte friends-staffel kommt ja etz auch bald :D:)

oh, und wir meinten eben noch: heut kommt bestimmt der anhalter :D;)
naja, sneak is bei mir zur zeit immer bissel doof, ich hab so. um 8 uni, und bis ich daheim bin und im bett lieg wird das dann irgendwie immer viel zu spät ;) und bei mir lief bisher eigtl. immer nur schrott :rolleyes:
so schauts leider aus :mad: :(

ist halt scho lange her. ja vorschau läuft ja auch schon :) tja, was ein glück dass ich verkabelt bin sonst könnt ich das wegen der diditalisierung gar net schauen.

mhm, hatte ich auch schon gedacht dass der evtl heut kommt. ja unsre assistenten sin heut ins cineworld aber 22:45 is mir doch zu spät. also wie gesagt der letzte den ich gesehen hab war so schlecht!!! über ne Ami-biker-Crew die irgendwie nur durch die gegend fährt und...weiter weiß ich auch nimmer, habs verdrängt...aber Kid Rock hat mitgespielt (allerdings auch mehr schlecht als recht)