FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:

ui, gute Idee - ich geh mit - bei beidem!!! :D :p :D

*schulterzuck* ... mir solls recht sein ... allerdings kanns bei neuen Frauen, die zu keinem Mannschaftsangehörigen als Partner gehören auf solchen feiern schon mal zu ganz toller Baggerei zu späterer Stunde kommen, so lange dir das nix macht ...

Und wegen Sonntag ... der Zug müsste um ca. 12:03 Uhr oder so in BA abfahren ;)

Hex

4 März 2004
247.564
67.448
158
ESCOBAR schrieb:
Hat halt nicht sollen sein,am Sa solls eh regnen,also vergessen wirs ;)

*schlechte Stimmung verscheuch* :D

Nö! Samstag wird´s schön...mindestens 25 Grad sind gemeldet....

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Sauerei, jetzt wollt ich grad schreiben, dass ich doch das Wochenende n bisschen Zeit hab (wenn ich nix für die Uni tu:D), da muss ichlesen, dass das Grillen ausfällt...:(

Was geht sonst so Schönes?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck* ... mir solls recht sein ... allerdings kanns bei neuen Frauen, die zu keinem Mannschaftsangehörigen als Partner gehören auf solchen feiern schon mal zu ganz toller Baggerei zu späterer Stunde kommen, so lange dir das nix macht ...

Und wegen Sonntag ... der Zug müsste um ca. 12:03 Uhr oder so in BA abfahren ;)

mh, naja - ich dachte eher an Bauch vollschlagen und dann verschwinden :D

mh... wer weiß, vielleicht schließ ich mich auchn paar Kumpels an und wir schauen da schon anderweitig mal hin ... we'll see

Hex

4 März 2004
247.564
67.448
158
PainOfSalvation schrieb:

mh, naja - ich dachte eher an Bauch vollschlagen und dann verschwinden :D

mh... wer weiß, vielleicht schließ ich mich auchn paar Kumpels an und wir schauen da schon anderweitig mal hin ... we'll see

Namd PoS....heut ham wir beschlossen am Samstag zuhause zu grillen mit nem guten Kumpel, evtl setzen sich ja die Nachbarn noch mit dazu....und wenn ich dann noch lustig bin geh ich bissel weg mit dem...evtl auf MC Party...mal sehen wo´s uns hintreibt, mei Männe hat ja Nachtschicht...vielleicht hocken wir auch nur ewig unten im Garten rum, je nachdem...auf alle Fälle geselliges gemütliches Beisammensein... :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
guten abend :)
Tiara schrieb:
na dann, ich hoff mal, sie lief auch erfolgreich?

nope, kam was dazwischen (irgendwie sterben die leute zur zeit wohl alle :rolleyes: ), und abends war ich dann nach wü zum essen eingeladen, was auch bis nachts um 3 gedauert hat...
hosen waren gut, japp...

ich denk schon dran - aber danke ;)
jap, hab alles gewusst :eek: :D :cool:

:( wem sagst du das... :(
mhm, hoff es gab was gutes :)

hab nur kurz reingeschaut, fands aber recht amüsant..."[...] ja aber er repariert doch meine Lampen..." :D
ESCOBAR schrieb:
Wow du liest wirklich alles nach,auch wenns weit hinten liegt *loblob* :)

Na gut,dann war er nimmer wirklich jung,hier sterben auch momentan einige mit Mitte 50 :(

LOL,ne der war das nicht,der hat mich ständig aufgezogen und abgefragt,einfach ein Depp,naja jeder kriegt seine Rechnung irgendwann,nach dem Motto sollte man leben ;)

Ich wollt auch ne Karte gewinnen für das Spiel heut :eek: Bei der Mainpost? Da stand ja drin,dass die Resonanz überwältigend war :D :rolleyes: Naja immer kammer nit gewinnen ;)
ja aber trotzdem...war so ein netter... Is echt komisch zur Zeit, passiert echt voll viel :rolleyes: :(

:D axo. aber das war ja auch fies. aber solche gabs bei uns auch. hast halt zu viel geschwätzt :p mhm, find das irgendwie kein son schönes lebensmotto.

ne, bei antenne bayern! gabs bei der mainpost auch welche? aber bei denen gewinn ich eh nie was :mad: idiotas! wär aber schon geil gewesen für gestern ne karte zu bekommen wenns schon für die WM (noch) nit geklappt hat. nur mein bruder hat scho ne karte :rolleyes: ...

so, werd mich jetz noch bis Harald Schmidt kommt weng mit Excel rumschlagen :rolleyes:
dem rest schönen abend und schönes WE :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
guten abend :)

jap, hab alles gewusst :eek: :D :cool:

:( wem sagst du das... :(
mhm, hoff es gab was gutes :)

hab nur kurz reingeschaut, fands aber recht amüsant..."[...] ja aber er repariert doch meine Lampen..." :D

hi du :)

wow, cool - das sollte mir auch mal passieren :rolleyes:
ich verdräng die prüfungen aber zur zeit lieber noch....

jau, gab es ;)

*hehe* die beiden folgen kannt ich v.a. noch gar ned ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
mag wer von euch am 9. mit ins kino? :D (falls es überhaupt schon/noch karten gibt?)

Hex

4 März 2004
247.564
67.448
158
Tiara schrieb:
mag wer von euch am 9. mit ins kino? :D (falls es überhaupt schon/noch karten gibt?)

Diesen Dings...film...wie heißt der gleich noch....da hab ich die Vorschau gesehen als ich im Königreich der Himmel war...
der Dings...der Dings.... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Diesen Dings...film...wie heißt der gleich noch....da hab ich die Vorschau gesehen als ich im Königreich der Himmel war...
der Dings...der Dings.... :rolleyes:

keine panik... .

:D:D:D:D

sag einfach 42.... aber vergiss dein handtuch nich!