dark desire
W:O:A Metalhead
japTomatentöter schrieb:Wegen Kino: Geht jemand in Star Wars Episode 3?

japTomatentöter schrieb:Wegen Kino: Geht jemand in Star Wars Episode 3?
und ich darf jede woche noch 200 schwedisch-vokabeln lernendark desire schrieb:so schauts leider aus![]()
![]()
ist halt scho lange her. ja vorschau läuft ja auch schontja, was ein glück dass ich verkabelt bin sonst könnt ich das wegen der diditalisierung gar net schauen.
mhm, hatte ich auch schon gedacht dass der evtl heut kommt. ja unsre assistenten sin heut ins cineworld aber 22:45 is mir doch zu spät. also wie gesagt der letzte den ich gesehen hab war so schlecht!!! über ne Ami-biker-Crew die irgendwie nur durch die gegend fährt und...weiter weiß ich auch nimmer, habs verdrängt...aber Kid Rock hat mitgespielt (allerdings auch mehr schlecht als recht)
irgendwie kenn ich das.......Hab in letzter Zeit die Uni auch weng schleifen lassen.....müsste jetzt mal wieder was tun, aber wollen tu ich immer noch net..........Tiara schrieb:och joah... bin zur zeit ziemlich genervt von der uni und irgendwie wirkt sich das dann auch auf die restliche stimmung aus.... ich bin froh, letzte woche nach austria gefahren zu sein, das hab ich echt mal gebraucht..
dark desire schrieb:so muss jetz mal mein tolles diagramm ausdrucken über die gefrierpunktserniedrigung *gähn*
schönen abend euch noch und gute nacht!
@Tiara: das mit kino kann man ja mal festhalten. werd nä woche kaum online sein, aebr versuch mich mal zu melden
letzter film den ich gesehen hab war "Königreich" fand ich schon gut!!!Tiara schrieb:ach herrje, klingt ja spannend...
wenigstens mein letzter (normaler) kinofilm war mal wieder gut: warn in hotel ruanda.. aber irgendwie läuft sonst zur zeit auch mal wieder fast gar nix, was ich sehen will...
och nö, patrone leerTiara schrieb:nich einschlafen dabei
da fällt mir ein, ich muss evtl. auch noch zeugs ausdrucken?![]()
Tomatentöter schrieb:irgendwie kenn ich das.......Hab in letzter Zeit die Uni auch weng schleifen lassen.....müsste jetzt mal wieder was tun, aber wollen tu ich immer noch net..........
den wollt ich ned sehn, ich glaub ned, dass der mir gefallen hätt...dark desire schrieb:letzter film den ich gesehen hab war "Königreich" fand ich schon gut!!!
Auch guter film den ich vor n paar wochen gesehen hab: "Kaufmann von Venedig". klasse schauspieler, handlung sehr spannend und gesellschaftskritisch- shakespeare halt, allerding muss man mit klassischen Dramen was anfangen können sonst bringts nix
dark desire schrieb:och nö, patrone leertja dann halt nich...
gute nacht!
dark desire schrieb:axo. aber das war ja auch fies. aber solche gabs bei uns auch. hast halt zu viel geschwätzt
mhm, find das irgendwie kein son schönes lebensmotto.
ne, bei antenne bayern! gabs bei der mainpost auch welche? aber bei denen gewinn ich eh nie wasidiotas! wär aber schon geil gewesen für gestern ne karte zu bekommen wenns schon für die WM (noch) nit geklappt hat. nur mein bruder hat scho ne karte
...
FOREVER_MA schrieb:Morgen Franken ...
Der Anhalter ist MEGAGEIL ... zwar kann der Film in meinen Augen im vergleich zur KULT-SERIE der BBC nur verlieren ... ist aber für mich als absoluten DNA-Fan ein MUSS ...:
ESCOBAR schrieb:Im Cinema bekam der Film ne schlechte Bewertung ...