dark desire schrieb:...per anhalter durch die galaxis.
jap, hatt ich eh vor.
wär cool - wir wollten ja eh mal zusammen ins kino

jap, hatt ich eh vor.
jap, hatt ich eh vor.
erst mal servus grüizi und halloTiara schrieb:hi du
wow, cool - das sollte mir auch mal passieren![]()
ich verdräng die prüfungen aber zur zeit lieber noch....
jau, gab es![]()
*hehe* die beiden folgen kannt ich v.a. noch gar ned![]()
Hex schrieb:Genau so hieß der....
Also ich glaub nich das mich der jetz soooooo wirklich ins Kino lockt, schon von den Ausschnitten her...muß man glaub ich Fan von sein...so wie bei Star Wars....
stimmt!Tiara schrieb:wär cool - wir wollten ja eh mal zusammen ins kino![]()
jau, grüß ditsch!dark desire schrieb:erst mal servus grüizi und hallo![]()
ja ich war auch überrascht![]()
ja bei mir stehen die näxten ja auch schon wieder an. das semester is irgendwie doch gar nimmer so lang...
![]()
das is gut
ich kannte die eine schon, aber konnt mich nur noch dunkel erinnern.
im kino sollt ich jetz eigentlich auch sein, aber hatte kein bock auf sneak. da kam letztes mal so ein bescheuerter film..tststs
Tiara schrieb:der erste band is eindeutig das beste buch, dass ich in diesem jahr gelesen hab
allerdings nicht mit abstand, die anderen bücher waren teilweise auch ZU gut....
marvin is mein held
aber star wars mag ich ja nu gar nichbzw. es hat mich halt nie interessiert...
![]()
hab das auch mal gelesen, is aber schon laaaange her und-schande über mich- habs nur halb gelesenTiara schrieb:der erste band is eindeutig das beste buch, dass ich in diesem jahr gelesen hab
allerdings nicht mit abstand, die anderen bücher waren teilweise auch ZU gut....
marvin is mein held
aber star wars mag ich ja nu gar nichbzw. es hat mich halt nie interessiert...
![]()
Hex schrieb:Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich das Buch nicht kenne...
mit Star Wars kann ich auch nix anfangen, versteh die ganze Hysterie um diesen Film nicht...
dark desire schrieb:hab das auch mal gelesen, is aber schon laaaange her und-schande über mich- habs nur halb gelesen![]()
Tomatentöter schrieb:Und wie gehts?
Tomatentöter schrieb:Wegen Kino: Geht jemand in Star Wars Episode 3?
so schauts leider ausTiara schrieb:jau, grüß ditsch!
naja, meine drängeln sich dann am ende alle.... da, wo dann die ganzen tollen festivals wären... *kotzenkönnt*
jau
ich glaub ich hab die ganze staffel damals so gut wie verpasst... und die letzte friends-staffel kommt ja etz auch bald
oh, und wir meinten eben noch: heut kommt bestimmt der anhalter
naja, sneak is bei mir zur zeit immer bissel doof, ich hab so. um 8 uni, und bis ich daheim bin und im bett lieg wird das dann irgendwie immer viel zu spätund bei mir lief bisher eigtl. immer nur schrott
![]()