FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.210
13.049
168
Metalfranken
Mensch, Hex, stell dich net so an...... :rolleyes:
Du kommst! Basta!

Sowas kann einem echt die Laune verderben!!
Aber ich werde auf jeden Fall vorbeischauen!

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
:confused:

so, prüfung is rum :D :cool: jetzt kann auch ich endlich wieder das schöne wetter geniesen... *mitkühlemradlerinliegstuhlleg*

@Tiara: warst am Sa auf AF? Bin dann doch nit nach wü...hab leiber Fußball geschaut :D hosen waren gut?!?
ESCOBAR schrieb:
Ohje,was hatte den dein Ex Lehrer und wie alt wurde er ? Einer von meinen is auch ganz früh gestorben,der hat mich immer terrorisiert :cool:
wurde 66 jahre und hatte nen herzinfarkt :( hätte niemand mit gerechnet...kam erst montag abend aus 4 wöchigem urlaub und mittwoch morgen dann...
terrorisiert :) ? mit "schalusien" vielleicht ;) ja meiner hat sich im gegenteil echt für uns eingesetzt z.B. für Abifahrt nach Irland usw. sehr schade...

so , geh jetz mal essen. schönen tag, Franken!

ach, fast vergessen, Tiara, wecker, weißt ja bescheid. ich werd aber heut leiber fußball schauen...wollt ja eigentlich karten gewinnen aber :mad:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
wurde 66 jahre und hatte nen herzinfarkt :( hätte niemand mit gerechnet...kam erst montag abend aus 4 wöchigem urlaub und mittwoch morgen dann...
terrorisiert :) ? mit "schalusien" vielleicht ;) ja meiner hat sich im gegenteil echt für uns eingesetzt z.B. für Abifahrt nach Irland usw. sehr schade...

so , geh jetz mal essen. schönen tag, Franken!
Wow du liest wirklich alles nach,auch wenns weit hinten liegt *loblob* :)

Na gut,dann war er nimmer wirklich jung,hier sterben auch momentan einige mit Mitte 50 :(

LOL,ne der war das nicht,der hat mich ständig aufgezogen und abgefragt,einfach ein Depp,naja jeder kriegt seine Rechnung irgendwann,nach dem Motto sollte man leben ;)

Ich wollt auch ne Karte gewinnen für das Spiel heut :eek: Bei der Mainpost? Da stand ja drin,dass die Resonanz überwältigend war :D :rolleyes: Naja immer kammer nit gewinnen ;)

Danke dir auchn schönen Tag :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
so, prüfung is rum :D :cool: jetzt kann auch ich endlich wieder das schöne wetter geniesen... *mitkühlemradlerinliegstuhlleg*

@Tiara: warst am Sa auf AF? Bin dann doch nit nach wü...hab leiber Fußball geschaut :D hosen waren gut?!?

ach, fast vergessen, Tiara, wecker, weißt ja bescheid. ich werd aber heut leiber fußball schauen...wollt ja eigentlich karten gewinnen aber :mad:
na dann, ich hoff mal, sie lief auch erfolgreich?

nope, kam was dazwischen (irgendwie sterben die leute zur zeit wohl alle :rolleyes: ), und abends war ich dann nach wü zum essen eingeladen, was auch bis nachts um 3 gedauert hat...
hosen waren gut, japp...

ich denk schon dran - aber danke ;)

MrBungle

W:O:A Metalhead
Hallo Franken,

ich werd das Grillen am Sa absagen, sorry, aber
mir is die Lust zum Feiern heut vergangen... is nicht eure Schuld...
tut mir echt leid... ich hoffe, die die noch kommen wollten
sind mir net bös, vielleicht klappts ja doch wann anners...
...weiss noch net mal, ob ich dies WE in Bamberg bin, oder mich
in irgendeinem Loch verkriech...

cu