FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Wart ihr alle gestern in Ampferbach aufn Max-Keller?

Das wenn ich mal gewusst hätte. Aber wir waren sowieso zu müde, um uns zu bewegen. Eigentlich wollt mä schon da hin und wollten hin laufen, aber irgendwie hat's net ganz geklappt.

:eek:

ts, siehste mal, und ich hab noch zum Bungle gemeint, wir könnten mal bei Dir vorbeischaun,wenn mer schon durch Burgebri radeln... aber ich hab eh in Ampferbach mit Dir gerechnet *seufz*

nächstes mal!!!! :D :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
JA;GELL :)

*zustimm* Ein Insidertip war das aber nimmer,wenn ich an die Nummernschilder so denk :D

Echt genialo !

Insidertipp? Ja nööö - ich mein ich war da noch net oft, aber bei passendem Wetter ist da scho immer was los - mittlerweile fahren ja auch extra Busse von Bamberg aus *g*
Aber dennoch - die Live-Bands früher waren schon auch super, dieser dumme DJ hätte echt net sein müssen!!!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Fands echt bemerkenswert,nur junge Leute :)

Der DJ war echt fürn Popo,deswegen warn alle mit Musikgeschmack unten auf der Wiese :D

Sollte man dem Veranstalter mal verklickern und Druck machen ? :cool:

MrBungle

W:O:A Metalhead
Hallo Franken,

ja, war cool gestern, unverhofft kommt allzu oft, sag ich nur :)

Und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen als wir ankamen,
und dann wurd ja doch noch alles gut :) ... naja, bis auf die Musik,
obwohl einem da ja manches Mal was ganz brauchbares aus irgendwelchen
Autos rübergeweht is!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.771
71.375
158
arana schrieb:
Schickst du mir mal deine Mobiltelefonnr. per PM? Ich weiß es nämlich immer noch nicht, ob wir dort sein werden, aber ich würde dir gerne am Freitag nachmittags Bescheid schreiben per SMS.
:o

Mach ich.... :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.771
71.375
158
So, ihr lieben Franken, ich verabschiede mich für heute..morgen wird es anstrengend, ich muß in die Falle jetz...der Chef hat sich angekündigt...
Also bis morgen denn und gute Nacht...*wink* :)