FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Moin Franken !

Hat sich von euch schoma jemand nen Nerv eingeklemmt ?

Was wird da gemacht,Spritze,oder,was noch ?

Irgendwas passt an meinem Hals/Nacken net :(

Hmm ... wenner wirklich geklemmt is, wird mit spritzen ned viel sein ... aber ausrenken tun gute Orthopäden auch nimmer ...

... ich denke du musst dein Leben von nun an gebückt und voller Schmerzen verbringen :p:D

Gute Besserung dann auch ;)

Hex

4 März 2004
250.771
71.375
158
ESCOBAR schrieb:
Moin Franken !

Ab zum Orthopäden!....Spritzen nur wegen der Schmerzen...

Eventuell renkt der dich ein, kommt drauf an was für Beschwerden du genau hast...

Gute Besserung...*Escovorsichtigknuddel*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Moin Franken !

ui, dann auch erstmal gute Besserung!!

An 'zuviel gebangt' musst ich auch denken *g*
da ich mich da ja selten verausgabe, hatte ich davon mal so derartige Beschwerden, dass ich auch zum Arzt bin.
Der hat dann "gequaddelt" wenn ich mich recht entsinne - lustig drauf los in der Halsmuskulatur rumgesprizt...

Einrenken ist auch ne lustige Sache, hat aber im Gegensatz zu der Spritzerei bei mir was gebracht!!! Mal abgsehen davon, dass meine Wirbelsäule jetzt immer wieder vor sich hin knackt... :rolleyes:

Wird aber eh von der genauen Diagnose abhängen.
Leider hab ich auch erst danach erfahren, dass es einen schonendere Art der Einrenkung gibt, wird von z.B. Heilpraktikern angewendet. Aber unser Hausarzt,zumindest der Chef, macht gern alles selbst, einiges was seine Kollegen sich nicht zutrauen... Der geht jetzt allerdings in einem Monat in Ruhestand...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
... ich denke du musst dein Leben von nun an gebückt und voller Schmerzen verbringen :p:D

Gute Besserung dann auch ;)
:D Du Arsch :p

Danke,auch an alle andren :)

Hab nich zuviel gebangt ,wenns nur daher käme :o

Kommt vom Fussball,blöd auf die Schulter gefallen,und ich hat davor scho Probleme mim Rücken,wurd schon eingerenkt,allerdings wohl nich alles :rolleyes:
Was ich für Beschwerden hab ? Naja mich nervt diese Nadel die ich spür wenn ich meinen Kopf bewege,die steckt wohl in der Wirbelsäule :D :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Dann solltest mal gehen,tut auch gar nich weh ;)

Habs jetztn paar Mal selber probiert(nich bei mir;) ),is gar nich so schwer :D
wann hast du nen Termin frei? :D:D:D

mein Nacken macht das schon seit frühester Kindheit...glaub nicht dass da was verrenkt oder eingeklemmt ist

schlimm is nur das was manchmal auftritt wenn ich ne etwas ruckartige Bewegung mach mit dem Kopf...plötzlich ein extremer stechender Schmerz im Nacken, so dass du meinst der Kopf fällt gleich ab...kennt das jemand?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
wann hast du nen Termin frei? :D:D:D

mein Nacken macht das schon seit frühester Kindheit...glaub nicht dass da was verrenkt oder eingeklemmt ist

schlimm is nur das was manchmal auftritt wenn ich ne etwas ruckartige Bewegung mach mit dem Kopf...plötzlich ein extremer stechender Schmerz im Nacken, so dass du meinst der Kopf fällt gleich ab...kennt das jemand?

Hehe,ne lass ma,dann verklagst du mich nachher ;)
Mein Physiotherapeut meint,am Hals renkt er nich so gern ein,da kann man schnell ma was kaputt machen, Schulter abwärts is wohl einfacher,einfach reindrücken,oder weng verbiegen,dann hüpfts meist von allein *g*

Wenns schon so lang ist,dann hats andere Ursachen,vielleicht ne minder schwere Fehlstellung ?

Diesen Schmerz hab ich grad,ja :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Hehe,ne lass ma,dann verklagst du mich nachher ;)
Mein Physiotherapeut meint,am Hals renkt er nich so gern ein,da kann man schnell ma was kaputt machen, Schulter abwärts is wohl einfacher,einfach reindrücken,oder weng verbiegen,dann hüpfts meist von allein *g*

Wenns schon so lang ist,dann hats andere Ursachen,vielleicht ne minder schwere Fehlstellung ?

Diesen Schmerz hab ich grad,ja :D

ja gell - beim Hals musste eben der Chef ran - den restlichen Rücken hat auch der 'neue' Arzt gemacht *g*
Hab eh gedacht der reisst mir den Kopf ab :rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
naja, bei mir knackt so einiges an Gelenken vor sich hin... aber das mit der Wirbelsäule scheint mir wirklich erst sein dem Einrenken so derartig laut zu sein *g*

*seufz*

Hab irgendwie auch das Gefühl,dass mich die Sache von nun an begleiten wird und das nie mehr so wird wies mal war,dabei hab ich eigentlich immer was für die Rückenmuskeln getan :(