ESCOBAR schrieb:Moin Franken !
Hat sich von euch schoma jemand nen Nerv eingeklemmt ?
Was wird da gemacht,Spritze,oder,was noch ?
Irgendwas passt an meinem Hals/Nacken net![]()

zuviel gebangt?ESCOBAR schrieb:Moin Franken !

des macht meine auch, aber auch ohne dass ich mal zum Einrenken war oder so.......PainOfSalvation schrieb:
Mal abgsehen davon, dass meine Wirbelsäule jetzt immer wieder vor sich hin knackt...![]()
FOREVER_MA schrieb:... ich denke du musst dein Leben von nun an gebückt und voller Schmerzen verbringen
Gute Besserung dann auch![]()
Du Arsch 

Kate McGee schrieb:des macht meine auch, aber auch ohne dass ich mal zum Einrenken war oder so.......

),is gar nich so schwer 
wann hast du nen Termin frei?ESCOBAR schrieb:Dann solltest mal gehen,tut auch gar nich weh
Habs jetztn paar Mal selber probiert(nich bei mir),is gar nich so schwer
![]()

Kate McGee schrieb:wann hast du nen Termin frei?
mein Nacken macht das schon seit frühester Kindheit...glaub nicht dass da was verrenkt oder eingeklemmt ist
schlimm is nur das was manchmal auftritt wenn ich ne etwas ruckartige Bewegung mach mit dem Kopf...plötzlich ein extremer stechender Schmerz im Nacken, so dass du meinst der Kopf fällt gleich ab...kennt das jemand?

Kate McGee schrieb:des macht meine auch, aber auch ohne dass ich mal zum Einrenken war oder so.......
ESCOBAR schrieb:Hehe,ne lass ma,dann verklagst du mich nachher
Mein Physiotherapeut meint,am Hals renkt er nich so gern ein,da kann man schnell ma was kaputt machen, Schulter abwärts is wohl einfacher,einfach reindrücken,oder weng verbiegen,dann hüpfts meist von allein *g*
Wenns schon so lang ist,dann hats andere Ursachen,vielleicht ne minder schwere Fehlstellung ?
Diesen Schmerz hab ich grad,ja![]()
PainOfSalvation schrieb:naja, bei mir knackt so einiges an Gelenken vor sich hin... aber das mit der Wirbelsäule scheint mir wirklich erst sein dem Einrenken so derartig laut zu sein *g*

keine Ahnung........aber nachdems mich eigentlich net beeinträchtigt isses mir momentan relativ egal.ESCOBAR schrieb:Wenns schon so lang ist,dann hats andere Ursachen,vielleicht ne minder schwere Fehlstellung ?