FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

ja gell - beim Hals musste eben der Chef ran - den restlichen Rücken hat auch der 'neue' Arzt gemacht *g*
Hab eh gedacht der reisst mir den Kopf ab :rolleyes:

Kanns mir momentan gar nich vorstellen,da jemand ranzulassen,da tut schon die geringste schnelle Bewegung sauweh,und wenn der wien Schraubstock kommt ... Hauhaua ,aber nur die Harten kommn in Garten,ne ? :p

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Kanns mir momentan gar nich vorstellen,da jemand ranzulassen,da tut schon die geringste schnelle Bewegung sauweh,und wenn der wien Schraubstock kommt ... Hauhaua ,aber nur die Harten kommn in Garten,ne ? :p

naja, da hatte ich auch gerade keine akuten Schmerzen im Hals - das war wegen meinen Kopfschmerzen und die sind jetzt wesentlich seltener!!!! Bzw. jetzt dann oft einzuordnen - so nach dem Motto 'aha, ich hab nen Kater' ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.845
72.736
158
*brüll*

Guten Morgen ihr Luschen!!!

Aufgewacht! Raus aus die Federn!Marsch! Marsch!

Ich hab nich eine Stunde geschlafen....Mist!

Egal....

*Fensteraufreiß*

*frischeLuftreinlaß*

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.845
72.736
158
Wichtig für die Weinsäschener!

Achja, ich wollt ja PM schicken, aber ich schreib´s ma hier rein, dann liest´s ja auch jeder...
Wegbeschreibung hat ja jeder bekommen.
Wein dürfte nun genügend vorhanden sein, wird ja auch reichlich mitgebracht... :D
Das einzige was ich nich habe is Knabberzeuch...da könnt ihr gern noch was mitbringen...
ansonsten ist für alles gesorgt. Essen natürlich auch.
Und wenn ihr mir bloß noch in etwa sagen könntet, wer noch heimfährt und wer bei mir übernachtet, bin ich glücklich... ;)
Ich freue mich schon sehr....
Und nich vergessen, 18 Uhr bitte eintrudeln... :D
Wer da noch nicht kann, kommt halt später.... :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

ts, siehste mal, und ich hab noch zum Bungle gemeint, wir könnten mal bei Dir vorbeischaun,wenn mer schon durch Burgebri radeln... aber ich hab eh in Ampferbach mit Dir gerechnet *seufz*

nächstes mal!!!! :D :D
Ihr wart mit dem Fahrrad dort? Von euch aus bis Ampferbach? :confused:
Wow, Respekt!

Da war's eh zu voll schätze ich mal oder?

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend. :D