Kate McGee
W:O:A Metalgod
manchmal nervtsTomatentöter schrieb:ja, machs gut.
und wenn das morgen auch heute ist![]()

manchmal nervtsTomatentöter schrieb:ja, machs gut.
und wenn das morgen auch heute ist![]()

Och ja, stehen und laufen war kein größeres Problem...Kate McGee schrieb:das war heftig, aber lief bemerkenswert glimpflich ab...
und ich konnte noch stehen! die meiste Zeit zumindest! so wurde mir berichtet jedenfalls
unvergessliche Erinnerungen...............äh.................fast![]()

aber das Denken! und das Erinnern!Tapio schrieb:Och ja, stehen und laufen war kein größeres Problem...![]()

hat denn keiner ein Video gemacht, mensch......Schon eher.Kate McGee schrieb:aber das Denken! und das Erinnern!
*seufz* schade, ich wär zu gern dabeigewesenhat denn keiner ein Video gemacht, mensch......

ich hab doch extra 'Met' und 'Deutschland in Flammen' aufgenommen........Kate McGee schrieb:aber das Denken! und das Erinnern!
*seufz* schade, ich wär zu gern dabeigewesenhat denn keiner ein Video gemacht, mensch......

Tomatentöter schrieb:ich hab doch extra 'Met' und 'Deutschland in Flammen' aufgenommen........
ein Video von MIR!
Ja, geht ganz gut. Habs auch grad gelesen und hoff dass das klappt *daumendrück*Wemser schrieb:Hey, moin Wolfgang! Wie geht's dir denn so??? Schon gehört, ich bin evt. doch noch beim Rock Hard dabei... drück mir die Daumen...![]()
ach so,...............tja, da kann ich mich nur Tapio anschließenKate McGee schrieb:ein Video von MIR!
kann ich mich wirklich nur an Meine lustige russische Freundin halbwegs erinnern? tz...........![]()
Jau, freut mich das zu hören!Tomatentöter schrieb:Ja, geht ganz gut. Habs auch grad gelesen und hoff dass das klappt *daumendrück*

pennen werd ich auch demnächst. mach ichWemser schrieb:Jau, freut mich das zu hören!
Ja wär geil, wenn da noch was draus wird, hab da echt heut tierischen Bock drauf bekommen!
Naja, ich geh nu echt ma pennen. Grüß mir das schöne Frankenland...![]()

lol?!ESCOBAR schrieb:Moin Kate
Es kam gestern zu einem nicht geplanten Treffen,unter illustrer Gesellschaft,schönes Open Air Feeling
Da wraen: Crimsi,Maverick,POS,Mr.Bungle,Tapio und ich![]()