Wart ihr alle gestern in Ampferbach aufn Max-Keller?ESCOBAR schrieb:Da wraen: Crimsi,Maverick,POS,Mr.Bungle,Tapio und ich![]()

Schickst du mir mal deine Mobiltelefonnr. per PM? Ich weiß es nämlich immer noch nicht, ob wir dort sein werden, aber ich würde dir gerne am Freitag nachmittags Bescheid schreiben per SMS.Hex schrieb:wenn Arana und ihr Freund noch kommen, sin mer 8
Ne gemütliche kleine Runde...ham ja leider paar abgesagt...

JA waren wirarana schrieb:Wart ihr alle gestern in Ampferbach aufn Max-Keller?
Das wenn ich mal gewusst hätte. Aber wir waren sowieso zu müde, um uns zu bewegen. Eigentlich wollt mä schon da hin und wollten hin laufen, aber irgendwie hat's net ganz geklappt.
![]()

arana schrieb:Wart ihr alle gestern in Ampferbach aufn Max-Keller?
Das wenn ich mal gewusst hätte. Aber wir waren sowieso zu müde, um uns zu bewegen. Eigentlich wollt mä schon da hin und wollten hin laufen, aber irgendwie hat's net ganz geklappt.
![]()

ESCOBAR schrieb:Moin Kate
Es kam gestern zu einem nicht geplanten Treffen,unter illustrer Gesellschaft,schönes Open Air Feeling
Da wraen: Crimsi,Maverick,POS,Mr.Bungle,Tapio und ich![]()
JA;GELLPainOfSalvation schrieb:das haste aber schöööön gesagt!![]()
war echt genial, solche Treffen brauch mer öfters! *g*

ESCOBAR schrieb:JA;GELL![]()
*zustimm* Ein Insidertip war das aber nimmer,wenn ich an die Nummernschilder so denk
Echt genialo !

... naja, bis auf die Musik,arana schrieb:Schickst du mir mal deine Mobiltelefonnr. per PM? Ich weiß es nämlich immer noch nicht, ob wir dort sein werden, aber ich würde dir gerne am Freitag nachmittags Bescheid schreiben per SMS.
![]()