FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich sag ja nich das sie schlecht sin...aber Gejaule! :D :D :D

NATTEFROST!!! Das ist Black Metal!!! :o
nö, is kein gejaule. der sänger is ganz ok. coole bm sänger sind eh shagrath oder jens ryden!

lol, nattefrost is einfach nur scheisse. musikalisch stupide und einfallslos und eine sau beschissene stimme. genau wie CF. das is nur lächerlich :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.669
71.213
158
maverick schrieb:
nö, is kein gejaule. der sänger is ganz ok. coole bm sänger sind eh shagrath oder jens ryden!

lol, nattefrost is einfach nur scheisse. musikalisch stupide und einfallslos und eine sau beschissene stimme. genau wie CF. das is nur lächerlich :rolleyes:

Oje, ich seh schon, da is jede Diskussion zwecklos...das was du magst ist Melodic Black Metal...sowie Dimmu Borgir....den hör ich zwar auch, aber der ursprüngliche Black Metal is nunmal nicht melodisch. Er ist hart und kalt!
Burzum, Carphatian Forest, Darkthrone (die Götter), Saytricon, Immortal, usw...DAS ist Black Metal...Black Metal ist KRIEG!!!

:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Hex schrieb:
Oje, ich seh schon, da is jede Diskussion zwecklos...das was du magst ist Melodic Black Metal...sowie Dimmu Borgir....den hör ich zwar auch, aber der ursprüngliche Black Metal is nunmal nicht melodisch. Er ist hart und kalt!
Burzum, Carphatian Forest, Darkthrone (die Götter), Saytricon, Immortal, usw...DAS ist Black Metal...Black Metal ist KRIEG!!!

:D
:rolleyes:
hmmm, nunja.... das seh ich nich ganz so. burzum is eh bescheuert und musikalisch einfach nur langweilig. carpathian forrest is kein black metal, dass sind besoffene möchte gern poser. darkthrone is ok, aber auch langweilig. satyricon werden viel zu viel überbewertet. naja, immortal waren auch melodisch am anfang, auch net nur gebolze, man muss nur mal genauer hinhören.... udn ohne bands wie emperor und deren album "in teh nigtside eclipse" würde es black metal in der heutigen form nicht geben. und die waren auch damals schon melodisch und gleichzeitig hart und kalt. genau wie dissection hart, kalt und melodisch sind.
ich hasse diese beschissene engstirnige sichtweise dass black metal nur aus 2 akkorden bestehen muss und gut is. weil dann is es ja true und wahrer black metal. so ein schmarn. bin ja eh n untruer panda :rolleyes:
in meiner alten band gingen manche riffs schon in richtung progressive blackmetal, udn damit mein ich kein solo gedudel sonder die riffarbeit der rythmus gitarre.
und dieser bescheuerte satz: Black metal is krieg :rolleyes: wie hiess der arsch, der da son lied gemacht hat? nargaroth! der is eh total behämmert...

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.669
71.213
158
maverick schrieb:
:rolleyes:
hmmm, nunja.... das seh ich nich ganz so. burzum is eh bescheuert und musikalisch einfach nur langweilig. carpathian forrest is kein black metal, dass sind besoffene möchte gern poser. darkthrone is ok, aber auch langweilig. satyricon werden viel zu viel überbewertet. naja, immortal waren auch melodisch am anfang, auch net nur gebolze, man muss nur mal genauer hinhören.... udn ohne bands wie emperor und deren album "in teh nigtside eclipse" würde es black metal in der heutigen form nicht geben. und die waren auch damals schon melodisch und gleichzeitig hart und kalt. genau wie dissection hart, kalt und melodisch sind.
ich hasse diese beschissene engstirnige sichtweise dass black metal nur aus 2 akkorden bestehen muss und gut is. weil dann is es ja true und wahrer black metal. so ein schmarn. bin ja eh n untruer panda :rolleyes:
in meiner alten band gingen manche riffs schon in richtung progressive blackmetal, udn damit mein ich kein solo gedudel sonder die riffarbeit der rythmus gitarre.
und dieser bescheuerte satz: Black metal is krieg :rolleyes: wie hiess der arsch, der da son lied gemacht hat? nargaroth! der is eh total behämmert...

Wir kommen da net zamm, Mav...laß mer des lieber.... :p ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Also bzgl. Carparthian Forest, die sind die einzige Black Metal Band die ich irgendwann mal (so halb) Live gesehen hab und NICHT gleich langweilig und lächerlich fand (sorry Hex und Co., kann damit nunmal nicht viel anfangen ;) ). Die waren wenigstens noch etwas abwechslungsreicher, irgendwie rockiger und auch etwas Death Metal lastig...
Nicht dass es mir wirklich gefallen würde, aber im Vergleich zu anderen BM Sachen überrraschend gut ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
Also bzgl. Carparthian Forest, die sind die einzige Black Metal Band die ich irgendwann mal (so halb) Live gesehen hab und NICHT gleich langweilig und lächerlich fand (sorry Hex und Co., kann damit nunmal nicht viel anfangen ;) ). Die waren wenigstens noch etwas abwechslungsreicher, irgendwie rockiger und auch etwas Death Metal lastig...
Nicht dass es mir wirklich gefallen würde, aber im Vergleich zu anderen BM Sachen überrraschend gut ;)
wow, ham sie mal nich gekotzt, mit blöden papp kreuzen und kunstblut gepost?
naja, dm-lastig geht.... möchte gern poser :rolleyes:
erstma kai tracid hörn :D

Hex

4 März 2004
250.669
71.213
158
maverick schrieb:
wow, ham sie mal nich gekotzt, mit blöden papp kreuzen und kunstblut gepost?
naja, dm-lastig geht.... möchte gern poser :rolleyes:
erstma kai tracid hörn :D

Jawollingen! So gehört sich das für ne ordentliche BM Show! :D
Schweinsköpf aus denen Blut läuft und die brennen! Geil!!!
Und Corpsepaint und ordentlich Gegröhle! Jau!

Hex

4 März 2004
250.669
71.213
158
crimson schrieb:

Carpathian Forest ist genial! :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Hex schrieb:
Jawollingen! So gehört sich das für ne ordentliche BM Show! :D
Schweinsköpf aus denen Blut läuft und die brennen! Geil!!!
Und Corpsepaint und ordentlich Gegröhle! Jau!
:rolleyes:ich weiss schon, warum ich z.b. bands wie savatage liebe und kaum eine black metal band diesen das wasser reichen könnte. typen wie jon oliva stehen auf der bühne und allein der präsenz jagt einem eine gänsehaut ein.
und nich sonne scheisse mit kunstblut und schweinsköppen und besoffen auffer bühne rumkotzen und bla. das überdekt auch nich, dass sie musikalisch langweilig sind.