FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

tja, es ist heut echt absolut zu viel geboten!!!
und warum spielen die überhaupt im Caipi-Keller? ich weiß, Bamberg hat nicht mehr viel brauchbare Locations, aber warum zum Kuckuck schaffts dieser dumme Keller??? Ok, ich fands früher auch toll... da kannt ich die Leut halt auch und das 'Scruffy' von früher war viel gemütlicher!!!!!!

Ich weiß net - LC hört sich auch net schlecht an - aber CK erst recht net - aaaber - was willst Du dann da??? :D :D ;)

Im Force wars voll!!! Überaus viel los - alle waren überrascht - selbst die Forcler...
hm, ich war bisher noch nie im Caipi Keller...

Dan Swanö sehn :D

Cool! Ich wär ja auch gekommen nachdem Uli gesagt hat dass ihr alle hingeht, aber dann hatte mein Bruder schon das Auto beschlagnahmt. Morgen ist die Musik eh besser :p

So, ich bin mal nochn bisschen die letzten Sonnenstrahlen genießen ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
hm, ich war bisher noch nie im Caipi Keller...

Dan Swanö sehn :D

Cool! Ich wär ja auch gekommen nachdem Uli gesagt hat dass ihr alle hingeht, aber dann hatte mein Bruder schon das Auto beschlagnahmt. Morgen ist die Musik eh besser :p

So, ich bin mal nochn bisschen die letzten Sonnenstrahlen genießen ;)

dann wirds ja Zeit! :D

ach so... ;) ja, bin gespannt, ich glaub ich tu mir das doch an...

meinst? mh - morgen ist aber schlecht ... immerhin gabs da sogar a paar interessante Männer zu sehen :rolleyes: :D

tu das - ich war ja vorhin schon 'genug' draussen... scheiß Allergien...

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
hmm eigentlich müsst ich da ja auch mal hingucken, ist ja nur n paar km weg von hier... Da spielen in letzter Zeit fast nur Metalbands. Aber ich glaub ich würde da fast niemanden kennen :rolleyes: Und wenns eh nicht so toll ist...

@arana: sagt mal bescheid falls ihr da mal wieder hingeht.
N'Abend allerseits.

Ja wenn wir da mal wieder hingehen, dann sag ich Bescheid.
Wir haben uns das damals nur kurz angeschaut, weil wir soo neugierig waren.
Was mä heut machen, weiß ich noch net.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.824
72.692
158
Ja guten Abend ihr putzigen lieben Franken ihr.... :D :D :D

Ich bin bissel beschwipst! :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
in Weisendorf?

ich hab so die Vermutung, dass sogar ich da auf Bekannte treffen könnt... :D

aaaber - warum ist das scho wieder so weit weg????

Hier fehlt definitiv noch was!!! :D

A gscheiter Saal hier im Kaff, so wie früher!!! :D :D

ich weiß nicht, ich kenn die Leute hier aus der direkten Umgebung kaum. Mit den Höchstadtern hab ich nicht viel zu tun, ich kenn zwar einige, aber nicht so dass ich mit ihnen den ganzen Abend rumhängen würde.
Und ich weiß nicht was in Weisendorf so für Leute rumhängen, wenn stoepsel schon sagt die Leute sind komisch... Die meisten meiner Freunde und Bekannten sind halt doch eher in der Bamberger Gegend (bzw. Nbg, aber die gehen allgemein nicht auf solche Veranstaltungen).

Hm, im Eisstadion spielt hier morgen auch C4 und Adrian, vielleicht sollte ich dahin, dann kann ich wenigstens mal wieder laufen :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

dann wirds ja Zeit! :D

ach so... ;) ja, bin gespannt, ich glaub ich tu mir das doch an...

meinst? mh - morgen ist aber schlecht ... immerhin gabs da sogar a paar interessante Männer zu sehen :rolleyes: :D

tu das - ich war ja vorhin schon 'genug' draussen... scheiß Allergien...
naja, nach allem was ich davon bisher gehört hab ist es auch nicht unbedingt ein Muss da mal gewesen zu sein ;)

Ich glaub ich geh heute eher überhaupt nicht mehr weg. Nachdem ich eh nicht soo viel Lust hab momentan und grade festgestellt habe dass das irgendwie mein letztes "freies" Wochenende ist, bevor ab nächstem WE der komplette Mai schon verplant ist und der restliche Sommer auch nicht viel besser aussieht... lol... ich glaub ich kann fast nie was spontan machen dann *g*

Morgen ist ja eh das normale Samstagsprogramm, nur eben aufgeteilt auf 2 Areas, also vorne Death&Grindcore und in der 2. Area Black, ich weiß nicht ob dir das soo gut gefallen würde, auch wenn die Männer interessant sind ;)

Hmm, Allergien sind doof :( Zum Glück hab ich keine...

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
crimson schrieb:
Und ich weiß nicht was in Weisendorf so für Leute rumhängen, wenn stoepsel schon sagt die Leute sind komisch... Die meisten meiner Freunde und Bekannten sind halt doch eher in der Bamberger Gegend (bzw. Nbg, aber die gehen allgemein nicht auf solche Veranstaltungen).

Hm, im Eisstadion spielt hier morgen auch C4 und Adrian, vielleicht sollte ich dahin, dann kann ich wenigstens mal wieder laufen :D

*auffahrernachadelsheimwart*

die leute sind definitiv komisch. von daher lohnt der eintritt schon für´s publikum :rolleyes: ;) ne, glaub des is nix für dich...

*würg* tu es nicht ;) adrian sind net wirklich toll und von C4 kenn ich net viel, aber des reicht... wobei... gibt´s da ne abgetrennte bar, wo du net viel davon mitbekommst? dann kannst hin ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
naja, nach allem was ich davon bisher gehört hab ist es auch nicht unbedingt ein Muss da mal gewesen zu sein ;)

Ich glaub ich geh heute eher überhaupt nicht mehr weg. Nachdem ich eh nicht soo viel Lust hab momentan und grade festgestellt habe dass das irgendwie mein letztes "freies" Wochenende ist, bevor ab nächstem WE der komplette Mai schon verplant ist und der restliche Sommer auch nicht viel besser aussieht... lol... ich glaub ich kann fast nie was spontan machen dann *g*

Morgen ist ja eh das normale Samstagsprogramm, nur eben aufgeteilt auf 2 Areas, also vorne Death&Grindcore und in der 2. Area Black, ich weiß nicht ob dir das soo gut gefallen würde, auch wenn die Männer interessant sind ;)

Hmm, Allergien sind doof :( Zum Glück hab ich keine...
Black Metal is toll!:p
aha, die männer sind interessant?soso :p:D