FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Also bzgl. Carparthian Forest, die sind die einzige Black Metal Band die ich irgendwann mal (so halb) Live gesehen hab und NICHT gleich langweilig und lächerlich fand (sorry Hex und Co., kann damit nunmal nicht viel anfangen ;) ). Die waren wenigstens noch etwas abwechslungsreicher, irgendwie rockiger und auch etwas Death Metal lastig...
Nicht dass es mir wirklich gefallen würde, aber im Vergleich zu anderen BM Sachen überrraschend gut ;)

Das stimmt. Habe die eine ganze Zeit lang für langweiligen BM-Müll gehalten, aber dann festgestellt, dass die für BM-Verhältnisse ziemlich rocken! Außerdem nehmen die sich im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen nicht so furchtbar ernst, was ich ganz sympathisch finde...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
maverick schrieb:
wow, ham sie mal nich gekotzt, mit blöden papp kreuzen und kunstblut gepost?
naja, dm-lastig geht.... möchte gern poser :rolleyes:
erstma kai tracid hörn :D
nö da (=No Mercy Festivals letztes Jahr und als einzige BM Band unter lauter Death Metal) standen sie ziemlich brav auf der Bühne rum und die andern außer Natterfrost hatte auch alle kein Corpsepaint und sahen sehr lieb und brav und unschuldig aus irgendwie :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
nö da (=No Mercy Festivals letztes Jahr und als einzige BM Band unter lauter Death Metal) standen sie ziemlich brav auf der Bühne rum und die andern außer Natterfrost hatte auch alle kein Corpsepaint und sahen sehr lieb und brav und unschuldig aus irgendwie :D
lol :D
vielleicht warn sie auch schon zu voll :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Das stimmt. Habe die eine ganze Zeit lang für langweiligen BM-Müll gehalten, aber dann festgestellt, dass die für BM-Verhältnisse ziemlich rocken! Außerdem nehmen die sich im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen nicht so furchtbar ernst, was ich ganz sympathisch finde...
naja ich habe mich seitdem auch nicht mehr mit ihnen beschäftigt, aber da war ich wie gesagt positiv überrascht.
Wie ernst sie sich nehmen weiß ich nicht ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:

Ist Nattefrost bei euch nicht ausgefallen? Bei uns hat der Gitarrist gesungen, vermutlich war es deshalb tierisch langweilig. Aber seit ich deren Auftritte auf der Wacken- und Party.San-DVD gesehen habe, finde ich die nicht mehr so übel...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.209
158
crimson schrieb:

Wie süß! :D

Neee, nich so ernst nehmen das Ganze...auch du Mav...ich mein das nich wirklich bös....aber es gibt nunmal BM und BM...feine Unterschiede!

Hex

4 März 2004
250.668
71.209
158
Gorefield schrieb:
Ist Nattefrost bei euch nicht ausgefallen? Bei uns hat der Gitarrist gesungen, vermutlich war es deshalb tierisch langweilig. Aber seit ich deren Auftritte auf der Wacken- und Party.San-DVD gesehen habe, finde ich die nicht mehr so übel...

Nattefrost ist ein Gott! :D

*MavberuhigendtätschelbevorersichwiederaufregtderKleine* ;) :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Hex schrieb:
Wie süß! :D

Neee, nich so ernst nehmen das Ganze...auch du Mav...ich mein das nich wirklich bös....aber es gibt nunmal BM und BM...feine Unterschiede!
hör mir auf mit diesem beschissen scheiss true gelaber. da krieg ich die kriese. was isn das für ne beschränkte sichtweise von musik? man is nich true, wenn mein song aus mehr als 2 akkroeden besteht, ich keine kirchen abrenne, keine leute umbringe, kein corpse paint trage, oder sonstiges.
nur weil dimmu orchester einbauen sind sie auf einmal nich mehr "true" udn solch ekommentare geben dann so leute wie nattefrost ab, die musikalisch nichmal halb so viel drauf ham wie gute bands :rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.668
71.209
158
maverick schrieb:
hör mir auf mit diesem beschissen scheiss true gelaber. da krieg ich die kriese. was isn das für ne beschränkte sichtweise von musik? man is nich true, wenn mein song aus mehr als 2 akkroeden besteht, ich keine kirchen abrenne, keine leute umbringe, kein corpse paint trage, oder sonstiges.
nur weil dimmu orchester einbauen sind sie auf einmal nich mehr "true" udn solch ekommentare geben dann so leute wie nattefrost ab, die musikalisch nichmal halb so viel drauf ham wie gute bands :rolleyes:

Oje.... :rolleyes:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
CF sind musikalisch sicher nicht die besten, aber sie haben irgendwie diese schmutzig-groovigen Venom- und Motörhead-Vibes. Das hat was, finde ich.
Und wie gesagt: Ich habe das Gefühl, dass sie sich selbst weniger ernst nehmen, als viele Bands der melodischen BM-Fraktion.