FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
stoepsel schrieb:
*auffahrernachadelsheimwart*

die leute sind definitiv komisch. von daher lohnt der eintritt schon für´s publikum :rolleyes: ;) ne, glaub des is nix für dich...

*würg* tu es nicht ;) adrian sind net wirklich toll und von C4 kenn ich net viel, aber des reicht... wobei... gibt´s da ne abgetrennte bar, wo du net viel davon mitbekommst? dann kannst hin ;)
vielleicht guck ich ja auch irgendwann wenn ich nix besseres zu tun hab mal hin wenns keinen Eintritt mehr kostet, nur um mir den Schuppen mal anzugucken ;)

Adrian hab ich glaub ich das letzte Mal vor 2 Jahren ebenfalls im Eisstadion gehört *g*. Aber die sollen ja jetzt "härter" geworden sein ;) Nee ich glaub ich muss mir das allgemein nicht antun. Heute spielen dort die Nachtschwärmer, vielleicht sind die ja besser, mein Bruder is da zumindest grad :D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
crimson schrieb:
vielleicht guck ich ja auch irgendwann wenn ich nix besseres zu tun hab mal hin wenns keinen Eintritt mehr kostet, nur um mir den Schuppen mal anzugucken ;)

Adrian hab ich glaub ich das letzte Mal vor 2 Jahren ebenfalls im Eisstadion gehört *g*. Aber die sollen ja jetzt "härter" geworden sein ;) Nee ich glaub ich muss mir das allgemein nicht antun. Heute spielen dort die Nachtschwärmer, vielleicht sind die ja besser, mein Bruder is da zumindest grad :D:D

wär ne möglichkeit... dauert aber net länger, als ein wohnzimmer anzuschauen ;) der laden in niederhofen is ungefähr doppelt so gross schätz ich mal.

naja, als ich da mal war, haben die "video killed the radio star" in einer runde mit metallica, hammerfall usw. gespielt. ;) die kenn ich net, aber wenn dein bruder dort is, der ja normal IMMER mit dir unterwegs ist, kanns ja nur toll sein ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Hex schrieb:
Es gibt Leute, die behaupten allen Ernstes Cradle of Filth wäre Black Metal...oder so ähnliches Gedöns....
das is Gejaule! :o
naja, das mag stimmen. CoF is auch kein black metal, die sind einfach nur peinlich....
aber ansonsten fällt mir grad net so gejaule ein *grübel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.824
72.692
158
maverick schrieb:
naja, das mag stimmen. CoF is auch kein black metal, die sind einfach nur peinlich....
aber ansonsten fällt mir grad net so gejaule ein *grübel*

Catamenia....auch Gejaule!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
stoepsel schrieb:
wär ne möglichkeit... dauert aber net länger, als ein wohnzimmer anzuschauen ;) der laden in niederhofen is ungefähr doppelt so gross schätz ich mal.

naja, als ich da mal war, haben die "video killed the radio star" in einer runde mit metallica, hammerfall usw. gespielt. ;) die kenn ich net, aber wenn dein bruder dort is, der ja normal IMMER mit dir unterwegs ist, kanns ja nur toll sein ;)
Niederhofen *grübel* War das der Schuppen in der Oberpfalz mit ebenfalls sehr komischem Publikum? *g* Dann isses wohl wirklich nicht groß, komisch dass da im Moment jeden Fr und Sa Bands spielen.

Ich hab die vor ein paar Jahren mal gehört als die in Höchstadt auf der städtischen Silvesterparty gespielt haben, ähhhm, ja definitiv sehr toll *hust*