FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dark desire schrieb:
Wünsch allen mal ein schönes Wochenende :D
Ach hätt ich fast vergessen, am Montag kann ich auch endlich mal L`Auberge Espanole anschauen und *tiaramalliebanschau* 21 Gramm würd ich auch enldich mal gern sehn ;)
was das derzeitige Kinoprogramm angeht: Kaufmann von Venedig interessiert mich. Find Shakespeare schon gut, nur muss Hamlet im Moment warten, weil Unibücher Vorrang haben :( :rolleyes:
...is mir nur dazu noch eingefallen...
So, und jetz nochmal ein sonniges WE allen :cool:
na wenigstens die sonne scheint... :)
oooh, der is klasse :D:D

hmm, da fällt mir ein - ich wollt doch mal nach dem einen film suchen.... :rolleyes: blöd, wenn man weder schauspieler noch titel weiß... :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ääh, achja... :D
die auch n schönes wochenende! und 21 gramm würd ich dir ja mal leihen, aber den hab ich selber ned :(

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
stoepsel schrieb:
jup... aber da isses mir irgendwie zu "krass" weiss net... letztes mal war ich dort, war meiner meinung nach ne richtige "freakshow" was da vor der bühne abging ;) also lauter seltsame leut.
hmm eigentlich müsst ich da ja auch mal hingucken, ist ja nur n paar km weg von hier... Da spielen in letzter Zeit fast nur Metalbands. Aber ich glaub ich würde da fast niemanden kennen :rolleyes: Und wenns eh nicht so toll ist...

@arana: sagt mal bescheid falls ihr da mal wieder hingeht.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
hmm eigentlich müsst ich da ja auch mal hingucken, ist ja nur n paar km weg von hier... Da spielen in letzter Zeit fast nur Metalbands. Aber ich glaub ich würde da fast niemanden kennen :rolleyes: Und wenns eh nicht so toll ist...

@arana: sagt mal bescheid falls ihr da mal wieder hingeht.

hey crimsi, ich weiß net wo ich später hinsoll :(

caipi oder live club????

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

hey crimsi, ich weiß net wo ich später hinsoll :(

caipi oder live club????
Spielen im Live Club nicht irgendwelche Nu Metal Bands oder so? In Bamberg spielt heute eh so einiges hab ich grad gemerkt :D
Weiß nicht, musst du wissen was du lieber magst ;) Ich hab irgendwie auch keine Ahnung wer wohin geht. Vermutlich werden viele in Gunzi sein oder so.

Wei wars eigentlich letzte Woche im Force?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
Spielen im Live Club nicht irgendwelche Nu Metal Bands oder so? In Bamberg spielt heute eh so einiges hab ich grad gemerkt :D
Weiß nicht, musst du wissen was du lieber magst ;) Ich hab irgendwie auch keine Ahnung wer wohin geht. Vermutlich werden viele in Gunzi sein oder so.

Wei wars eigentlich letzte Woche im Force?

tja, es ist heut echt absolut zu viel geboten!!!
und warum spielen die überhaupt im Caipi-Keller? ich weiß, Bamberg hat nicht mehr viel brauchbare Locations, aber warum zum Kuckuck schaffts dieser dumme Keller??? Ok, ich fands früher auch toll... da kannt ich die Leut halt auch und das 'Scruffy' von früher war viel gemütlicher!!!!!!

Ich weiß net - LC hört sich auch net schlecht an - aber CK erst recht net - aaaber - was willst Du dann da??? :D :D ;)

Im Force wars voll!!! Überaus viel los - alle waren überrascht - selbst die Forcler...