FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich glaub, ich geh jetzt erst mal offline. Weiss nicht, ob ich heut noch mal reinschau, also im Zweifelsfall schon mal gute Nacht! :)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
okay :D

sagt mir nich wirklich was? lief der im kino? oder nur im programmkino?

*hehe* also an den film würdest dich denk ich erinnen ;)

mach ich ;)

cypher wollt ich auch schon länger mal angucken... hmmm..

also in BA lief er halt im Programmkino (ist aber auch 'erst' im März angelaufen) - mit ner ziemlich prominenten Besetzung:Bill Murray Cate Blanchett,Jeff Goldblum ...

na gut - ich werds wohl noch rausfinden! :D

muttu machen - aber nach Möglichkeit auch den Zusatzfilm angucken, wennst ne Special Edition in der Hand hast!! :D

MrBungle

W:O:A Metalhead
Morgen Franken :)

um auch meinen Teil zur Diskussion beizutragen:
Frauen sind alle gleich und Männer sind noch gleicher! :D

Bald is WE :) :) ...

... Moment...

...man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...

...irgendwas besonderes am Sa geboten?Irgendwas, wofür es
sich lohnt, nach Bamberg zu fahren?

...ich seh schon ein WE zu dritt auf mich zukommen: Me, myself and I...

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
muss man net wissen ;)

Varianzanalyse, damit kann ich zB auswerten ob es nen Unterschied macht, ob ich in einem Supermarkt Margarine an zwei verschiedenen Orten postiere oder nur an einem und in welcher Verpackung. Sofern ich vorher eine entsprechende Studie gemacht hab, wo ich probier unter welchen Bedingungen die Leute wieviel kaufen.

Verdammt, ich glaub das Beispiel mit der Margarine krieg ich nie wieder los.....
Etz versteh ich das, klingt gut. :)

Moing Franggn.

FREITAG :cool:

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
MrBungle schrieb:
...irgendwas besonderes am Sa geboten?Irgendwas, wofür es
sich lohnt, nach Bamberg zu fahren?

...ich seh schon ein WE zu dritt auf mich zukommen: Me, myself and I...
Naja, Hirschleder in Gunzendorf am Samstag. Da gehen wir zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach hin.

Und was is mit deinem imaginären Freund? Sprichst den dieses WE net?
:confused: :( ;)

Bin ich heut wieder witzig. :rolleyes: Ich sollt was arbeiten.

Machts gut und schönes Wochenende allerseits, falls man sich nimmer liest.

*winkewinke*

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Wahrscheinlich net viel.

FUCK is ja in Weisendorf heut oder?

Is das in diesem Nachtwerk?

jup... aber da isses mir irgendwie zu "krass" weiss net... letztes mal war ich dort, war meiner meinung nach ne richtige "freakshow" was da vor der bühne abging ;) also lauter seltsame leut.

werd heut auf hirschleder nach adelsheim gehen :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
jup... aber da isses mir irgendwie zu "krass" weiss net... letztes mal war ich dort, war meiner meinung nach ne richtige "freakshow" was da vor der bühne abging ;) also lauter seltsame leut.

werd heut auf hirschleder nach adelsheim gehen :)
Wir waren 1 x dort gewesen und der Laden is scho recht klein und schlechte Luft und so.
Da hat Breaker gespielt, war also net viel los, dann ging das schon. Aber bei FUCK isses scho irgendwie zu klein der Laden find ich.
Hat wohl der Keyboarder organisiert, dass die dort spielen vermute ich mal. :confused:

Viel Spass, Hirschleder wird ja immer besser. :)

Ich muss weg, hab nen Termin um 8 Uhr.

Tschüss Stoepsel, mach's gut und schönes WE.
:)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Wir waren 1 x dort gewesen und der Laden is scho recht klein und schlechte Luft und so.
Da hat Breaker gespielt, war also net viel los, dann ging das schon. Aber bei FUCK isses scho irgendwie zu klein der Laden find ich.
Hat wohl der Keyboarder organisiert, dass die dort spielen vermute ich mal. :confused:

Viel Spass, Hirschleder wird ja immer besser. :)

Ich muss weg, hab nen Termin um 8 Uhr.

Tschüss Stoepsel, mach's gut und schönes WE.
:)

weiss net ob der was damit zu tun hatte, keine ahnung, auf jeden fall war´s letztes mal net so toll. komische leut und schlechte luft. und ziemlich versteckt liegt der laden ja auch noch...

danke! ich freu mich schon voll. :)

euch auch ein schönes wochenende! und lass heut mal deinen mann fahren ;) dem müsst´s ja noch von letzter woche reichen ;)

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Wünsch allen mal ein schönes Wochenende :D
Ach hätt ich fast vergessen, am Montag kann ich auch endlich mal L`Auberge Espanole anschauen und *tiaramalliebanschau* 21 Gramm würd ich auch enldich mal gern sehn ;)
was das derzeitige Kinoprogramm angeht: Kaufmann von Venedig interessiert mich. Find Shakespeare schon gut, nur muss Hamlet im Moment warten, weil Unibücher Vorrang haben :( :rolleyes:
...is mir nur dazu noch eingefallen...
So, und jetz nochmal ein sonniges WE allen :cool:

Zuletzt bearbeitet: