jo, dann bis demnächst!Tapio schrieb:Ich glaub, ich geh jetzt erst mal offline. Weiss nicht, ob ich heut noch mal reinschau, also im Zweifelsfall schon mal gute Nacht!![]()
heute is eh nimmer langTapio schrieb:Ich glaub, ich geh jetzt erst mal offline. Weiss nicht, ob ich heut noch mal reinschau, also im Zweifelsfall schon mal gute Nacht!![]()

ESCOBAR schrieb:Jaja die Frauen sind halt doch alle gleich,und dann wollens über die Männer lästernFrischfleich ts ts ts
Morgen Frankonia![]()

Tiara schrieb:okay
sagt mir nich wirklich was? lief der im kino? oder nur im programmkino?
*hehe* also an den film würdest dich denk ich erinnen
mach ich
cypher wollt ich auch schon länger mal angucken... hmmm..

... Etz versteh ich das, klingt gut.Kate McGee schrieb:muss man net wissen
Varianzanalyse, damit kann ich zB auswerten ob es nen Unterschied macht, ob ich in einem Supermarkt Margarine an zwei verschiedenen Orten postiere oder nur an einem und in welcher Verpackung. Sofern ich vorher eine entsprechende Studie gemacht hab, wo ich probier unter welchen Bedingungen die Leute wieviel kaufen.
Verdammt, ich glaub das Beispiel mit der Margarine krieg ich nie wieder los.....

arana schrieb:Moing Franggn.
FREITAG![]()

was macht ihr heut?Naja, Hirschleder in Gunzendorf am Samstag. Da gehen wir zumindest aller Wahrscheinlichkeit nach hin.MrBungle schrieb:...irgendwas besonderes am Sa geboten?Irgendwas, wofür es
sich lohnt, nach Bamberg zu fahren?
...ich seh schon ein WE zu dritt auf mich zukommen: Me, myself and I...
Ich sollt was arbeiten.Wahrscheinlich net viel.stoepsel schrieb:moin du!
ja, zum glück freitagwas macht ihr heut?
arana schrieb:Wahrscheinlich net viel.
FUCK is ja in Weisendorf heut oder?
Is das in diesem Nachtwerk?
also lauter seltsame leut.
Wir waren 1 x dort gewesen und der Laden is scho recht klein und schlechte Luft und so.stoepsel schrieb:jup... aber da isses mir irgendwie zu "krass" weiss net... letztes mal war ich dort, war meiner meinung nach ne richtige "freakshow" was da vor der bühne abgingalso lauter seltsame leut.
werd heut auf hirschleder nach adelsheim gehen![]()

arana schrieb:Wir waren 1 x dort gewesen und der Laden is scho recht klein und schlechte Luft und so.
Da hat Breaker gespielt, war also net viel los, dann ging das schon. Aber bei FUCK isses scho irgendwie zu klein der Laden find ich.
Hat wohl der Keyboarder organisiert, dass die dort spielen vermute ich mal.![]()
Viel Spass, Hirschleder wird ja immer besser.
Ich muss weg, hab nen Termin um 8 Uhr.
Tschüss Stoepsel, mach's gut und schönes WE.
![]()

dem müsst´s ja noch von letzter woche reichen