Naja, das auch nicht ganz.Tomatentöter schrieb:na dann mal viel Spass beim Faulenzen
Muss n Referat schreiben und wollt n bisschen weiter mein Zimmer aufräumen...Naja, das auch nicht ganz.Tomatentöter schrieb:na dann mal viel Spass beim Faulenzen
Muss n Referat schreiben und wollt n bisschen weiter mein Zimmer aufräumen...*weggeh*Tapio schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass am Montag mein Proseminar und der Lateinkurs ausfallen und ich bis Mittwoch nur eine kleine Vorlesung am Montag Mittag und nen Gastvortrag am Dienstag Abend (beides natürlich nicht verpflichtend)auf dem Programm hab?
*kippedreh*
*frankieboyhör*
*qualm*
Steht da immer noch alse so rum wie beim letzten Mal wo ich da war?Tapio schrieb:Naja, das auch nicht ganz.Muss n Referat schreiben und wollt n bisschen weiter mein Zimmer aufräumen...
Nö, hab letztes Wochenende schon weng was gemacht.Tomatentöter schrieb:Steht da immer noch alse so rum wie beim letzten Mal wo ich da war?

*widerwillig zurückkomm*Tapio schrieb:Ach komm...
*versöhnungsbieranbiet*

das war ja einfach... 

vielleicht schaffstes ja dann diesmal fertig zu werdenTapio schrieb:Nö, hab letztes Wochenende schon weng was gemacht.![]()

Spitze!Kate McGee schrieb:*widerwillig zurückkomm*
*Tapio Flasche abnehm*
*mit Feuerzeug Kronkorken sofort runterplopp*
das war ja einfach...
*auf Sofa hock*
*großen Schluck nehm*
hab ich schon meine geilen neuen Vorhänge erwähnt?![]()

*das bezeugen kann*Tapio schrieb:Nö, hab letztes Wochenende schon weng was gemacht.![]()
Nö.Tomatentöter schrieb:vielleicht schaffstes ja dann diesmal fertig zu werden![]()

virtuell geht das halt meist etwas einfacher....... *seufz*Tapio schrieb:Spitze!![]()
Hattest am Dienstag was davon gesagt, aber nicht erzählt, wie sie aussehen.![]()
wird auch mal Zeit, dass ich sie auch mal am Fenster sehe..........Kate McGee schrieb:virtuell geht das halt meist etwas einfacher....... *seufz*
Zu schmal für das riesige Fenster (passt aber gut zu den alten Vorhängen)...rot-schwarzer/dunkelroter Brokat...glänzt schön...schaut ziemlich edel aus...und lässt den Raum nicht mehr ganz so "weiß" wirken.
Übung macht den Meister.Kate McGee schrieb:virtuell geht das halt meist etwas einfacher....... *seufz*
Zu schmal für das riesige Fenster (passt aber gut zu den alten Vorhängen)...rot-schwarzer/dunkelroter Brokat...glänzt schön...schaut ziemlich edel aus...und lässt den Raum nicht mehr ganz so "weiß" wirken.

Das wär ja langweilig. N bisschen Chaos brauche ich einfach.Tomatentöter schrieb:hab ich mir auch fast gedacht![]()

also bei mir kommt das Chaos von ganz alleine..............Tapio schrieb:Das wär ja langweilig. N bisschen Chaos brauche ich einfach.![]()