FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
*nick* :(

Naja, geh eventuell ins New Force.
Oder ich bleib hier und hör aber laut Musik um von der Kirchweihmucke nix mitzubekommen ;)
Einmal wenn ich frei hab... :rolleyes:

Werd wohl noch auf das kleine Grillfest im Nachbarort schauen & a kleines Feierabendbier in Verbindung mit nem Steak zu mir nehmen :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Bei mir bleibts wohl bei nem daheim rumgammel-Abend... hab netmal ein Auto um irgendwohin zu fahren :rolleyes:
Ich kann da hin laufen und werd das etz auch gleich machen... :)

Wünsch dir trotzdem nen schönen Abend!
Vielleicht tröstets dich ja, dass es am Force grad aus Eimern schüttet ;):D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
viel Spaß!

Hmm irgendwie warn bis jetzt die meisten/alle(?) Festivals dieses Jahr verregnet. Mal sehn ob sich dieser Trend fortsetzt :rolleyes:

Hab kein Problem damit daheim zu bleiben heut, so ein gammeliger Abend is auch mal was nettes.
Dafür geht ab nächste Woche der Festival-Marathon los :D Dann hab ich bis Anfang September eh kein freies Wochenende mehr :rolleyes:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
und, wie wars? :D
geil wars :)
zumindest Monster Magnet - die Sportfreunde ham wer uns etz nimmer gegeben (also nur 2 Lieder :D)... standen auch ganz vorne - wären wohl auch in die erste reihe gekommen, aber die 5. hat auch gepasst :):D:D

hachhhhh... das wetter war auch genial :):D und sooo viele geschenke :D nur die grüne sonnenbrille gabs nimma :mad: :D:D:D:D
dafür warn wir vorher vodka kaufen :D:D:D und es gab sogar die absolut fläschchen in klein :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, schönen abend noch ;)

ich bin etz erstma die fotos + videos ( :D:D:D:D:D) vom aerodrome + byh angucken die heut mit der post kamen :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
geil wars :)
zumindest Monster Magnet - die Sportfreunde ham wer uns etz nimmer gegeben (also nur 2 Lieder :D)... standen auch ganz vorne - wären wohl auch in die erste reihe gekommen, aber die 5. hat auch gepasst :):D:D

hachhhhh... das wetter war auch genial :):D und sooo viele geschenke :D nur die grüne sonnenbrille gabs nimma :mad: :D:D:D:D
dafür warn wir vorher vodka kaufen :D:D:D und es gab sogar die absolut fläschchen in klein :D:D:D
also die Sportfreunde hätt ich mir glaub ich angeschaut, kenn zwar net wirklich was von denen, aber hab neulich mal was von ihnen gehört was ich net schlecht fand.

Na dann hattet ihr ja Glück mitm Wetter, hier wars genauso seltsam wie gestern, mal Regen, mal Sonne...
Ähm, ja, toll, vor allem das mit den Absolut Fläschchen :rolleyes::D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
also die Sportfreunde hätt ich mir glaub ich angeschaut, kenn zwar net wirklich was von denen, aber hab neulich mal was von ihnen gehört was ich net schlecht fand.

Na dann hattet ihr ja Glück mitm Wetter, hier wars genauso seltsam wie gestern, mal Regen, mal Sonne...
Ähm, ja, toll, vor allem das mit den Absolut Fläschchen :rolleyes::D:D
naja, mir hat "Wir sind Helden" schon gereicht... allein diese GRAUSAMEN ansagen :rolleyes:
und sportfreunde hab ich noch nie gemocht... die hätt ich mir sonst schon öfters mal angucken können ;)

ja, vorher hats die GANZE ZEIT geregnet, aber sobald wir in Würzburg waren, nur noch Sonne und so :)
ja, gell? find ich auch :D:D:D

oh mann.... metallica-live-video... *schnief* da werden erinnerungen wach :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, mir hat "Wir sind Helden" schon gereicht... allein diese GRAUSAMEN ansagen :rolleyes:
und sportfreunde hab ich noch nie gemocht... die hätt ich mir sonst schon öfters mal angucken können ;)

ja, vorher hats die GANZE ZEIT geregnet, aber sobald wir in Würzburg waren, nur noch Sonne und so :)
ja, gell? find ich auch :D:D:D

oh mann.... metallica-live-video... *schnief* da werden erinnerungen wach :)
Die hab ich auch schonmal so halb gesehn... Weiß aber nimmer wirklich was für Musik die machen geschweige denn wie sie waren ;)

Cool :) War das Open Air?

Hmm ich hör grad von draußen seltsame Musik von einer Band namens Skyline. Kirchweihs sind toll :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Die hab ich auch schonmal so halb gesehn... Weiß aber nimmer wirklich was für Musik die machen geschweige denn wie sie waren ;)

Cool :) War das Open Air?

Hmm ich hör grad von draußen seltsame Musik von einer Band namens Skyline. Kirchweihs sind toll :rolleyes:
naja, "deutschrock" nennen die das wohl :D
sie hatte halt die ganze zeit angst um die kleinen mädels in der ersten reihe.... ganz im ernst: die waren auch ned ganz dicht... die sin nach monster magnet an dir vorbeigestürmt als ginge es um ihr leben :rolleyes::D:D

japp :)

*hehe* ich werd etz wohl noch die dvd angucken, die ich geschenkt bekommen hab + mich dann in mein bett verziehen, bin total platt + hab morgen viel vor *gähn*

*knuddel* :)
gute nacht ;)