*nick*Original geschrieben von dan666
Heute? Tote Hose und zwar extremst!!

Einmal wenn ich frei hab...Original geschrieben von crimson
*nick*
Naja, geh eventuell ins New Force.
Oder ich bleib hier und hör aber laut Musik um von der Kirchweihmucke nix mitzubekommen![]()

Ich kann da hin laufen und werd das etz auch gleich machen...Original geschrieben von crimson
Bei mir bleibts wohl bei nem daheim rumgammel-Abend... hab netmal ein Auto um irgendwohin zu fahren![]()

Dann hab ich bis Anfang September eh kein freies Wochenende mehr 

geil warsOriginal geschrieben von crimson
und, wie wars?![]()

)... standen auch ganz vorne - wären wohl auch in die erste reihe gekommen, aber die 5. hat auch gepasst 

und sooo viele geschenke
nur die grüne sonnenbrille gabs nimma

und es gab sogar die absolut fläschchen in klein 

also die Sportfreunde hätt ich mir glaub ich angeschaut, kenn zwar net wirklich was von denen, aber hab neulich mal was von ihnen gehört was ich net schlecht fand.Original geschrieben von Tiara
geil wars
zumindest Monster Magnet - die Sportfreunde ham wer uns etz nimmer gegeben (also nur 2 Lieder)... standen auch ganz vorne - wären wohl auch in die erste reihe gekommen, aber die 5. hat auch gepasst
hachhhhh... das wetter war auch genialund sooo viele geschenke
nur die grüne sonnenbrille gabs nimma
![]()
dafür warn wir vorher vodka kaufenund es gab sogar die absolut fläschchen in klein
![]()

naja, mir hat "Wir sind Helden" schon gereicht... allein diese GRAUSAMEN ansagenOriginal geschrieben von crimson
also die Sportfreunde hätt ich mir glaub ich angeschaut, kenn zwar net wirklich was von denen, aber hab neulich mal was von ihnen gehört was ich net schlecht fand.
Na dann hattet ihr ja Glück mitm Wetter, hier wars genauso seltsam wie gestern, mal Regen, mal Sonne...
Ähm, ja, toll, vor allem das mit den Absolut Fläschchen![]()

Die hab ich auch schonmal so halb gesehn... Weiß aber nimmer wirklich was für Musik die machen geschweige denn wie sie warenOriginal geschrieben von Tiara
naja, mir hat "Wir sind Helden" schon gereicht... allein diese GRAUSAMEN ansagen
und sportfreunde hab ich noch nie gemocht... die hätt ich mir sonst schon öfters mal angucken können![]()
ja, vorher hats die GANZE ZEIT geregnet, aber sobald wir in Würzburg waren, nur noch Sonne und so
ja, gell? find ich auch
oh mann.... metallica-live-video... *schnief* da werden erinnerungen wach![]()

War das Open Air?
naja, "deutschrock" nennen die das wohlOriginal geschrieben von crimson
Die hab ich auch schonmal so halb gesehn... Weiß aber nimmer wirklich was für Musik die machen geschweige denn wie sie waren
CoolWar das Open Air?
Hmm ich hör grad von draußen seltsame Musik von einer Band namens Skyline. Kirchweihs sind toll![]()