FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.711
71.290
158
Tach Franggn, oder mehr gudn Amd! :D

So ein Kackwetter, hä???
Mann, mann.....hü und hott.

Und was geht bei euch so am Weekend?
Ich werd abissel auf MC Party gehn.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Naja... wenn ned Band gut ist bzw. man es ihr ned zutraut, so gut zu sein, heißts recht schnell, dass es Playback is...
ich hab in Holland nen Moment lang überlegt obs Playback ist, bin aber dann eigentlich alle Instrumente und den Sänger + Sängerin durchgegangen und kam zu dem Schluss, dass es wohl live war

beim BYH müssen die halt bei irgendnem Song was gesehen ham dass er das Mikro net am Mund hatte und trotzdem kam Gesang...naja...kanns net beurteilen und ich wills auch gar net.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
*daumendrück*

schon wahnsinn, welchen preisverfall die karten immer kurz vorher erleben :rolleyes: :mad:
ähm, für dich/euch freuts mich natürlich :);)

moin mitanand....
na ENDLICH hab ich se erreicht...
und geboten :D
die Ärmste war natürlich noch net lang wieder daheim, die waren ja in Karlsruhe gestern nacht :D

naja, die Auktionen die bis gestern liefen, waren noch ne ganze Ecke teurer...also ich hoff mal dass ich das gewinn und dann hol ich in Bamberg Codo und das Ticket ab...
das is mal richtig spannend heute :D und es regnet :D geil :D