FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, "deutschrock" nennen die das wohl :D
sie hatte halt die ganze zeit angst um die kleinen mädels in der ersten reihe.... ganz im ernst: die waren auch ned ganz dicht... die sin nach monster magnet an dir vorbeigestürmt als ginge es um ihr leben :rolleyes::D:D

japp :)

*hehe* ich werd etz wohl noch die dvd angucken, die ich geschenkt bekommen hab + mich dann in mein bett verziehen, bin total platt + hab morgen viel vor *gähn*

*knuddel* :)
gute nacht ;)
hihi :D

Ich werd jetzt schnell wieder ne Übertönungsmusik in den Player werfen, dann nen Kakao kochen :D und dann noch weng spammen ;) ... Und vielleicht auch net so spät ins Bett, muss morgen noch weng aufräumen und krieg nachmittags Besuch aus Hamburg.

Dann mal viel Spaß noch mit der DVD :)
*knuddel*
Nacht!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.756
71.337
158
Namd Franggn und gut nacht, is ja ehr keiner mrerh da.....
sakra ich hob an sitzen, puh.........
ich galb ich kujmm öraxht irgn widder ......
bessser so.....

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von codo der 3.
he dan, wir haben gestern bei deep purple einen roadie von euch gesehen. lustig lustig der kleine :D
:eek: Nen Roadie von uns? ich dachte, die mussten gestern so ne Volksmusik-Band machen. Wie sah er aus? Kann mir eigentlich nur unseren Zapfi dort vorstellen ;)