FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Mensch, Mädel... Rattelsdorf war schee! :)

Japp, hier auch... :( gut, dass ich schnell noch das Autodach zu gemacht hab!
tja, ich hätte eh kein Auto gehabt und nen Fahrer auch net ;)

Hmm und jetzt hats von einer Minute auf die andere auch wieder aufgehört zu regnen... Aber gewittern tus noch. Komisches Wetter...
Irgendwie is des kein gscheiter Sommer dieses Jahr :rolleyes:

@MA: ich weiß :p;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
tja, ich hätte eh kein Auto gehabt und nen Fahrer auch net ;)

Hmm und jetzt hats von einer Minute auf die andere auch wieder aufgehört zu regnen... Aber gewittern tus nich. Komisches Wetter...
Irgendwie is des kein gscheiter Sommer dieses Jahr :rolleyes:

@MA: ich weiß :p;)
Dumme Sache das... ;)

Ähm... hier strahlt etz die Sonne fast schon wieder zu arg...
Ja, allerdings... :( des, was es letztes Jahr fast schon zu heiß war, fehlt uns heuer... :(

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Dumme Sache das... ;)

Ähm... hier strahlt etz die Sonne fast schon wieder zu arg...
Ja, allerdings... :( des, was es letztes Jahr fast schon zu heiß war, fehlt uns heuer... :(
jo, hier schaut se auch grad wieder zwischen den Wolken vor...
Hmm lieber so heiß wie letztes Jahr als so durchwachsen wie im Moment. Aber hauptsache es regnet net wenn ich auf Festivals bin ;) Wobei das bei den letzten beiden schonmal nicht hingehauen hat...
Ich sollt mir mal nen Wetterfrosch anschaffen und den dazu zwingen oben auf der Leiter sitzen zu bleiben :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
jo, hier schaut se auch grad wieder zwischen den Wolken vor...
Hmm lieber so heiß wie letztes Jahr als so durchwachsen wie im Moment. Aber hauptsache es regnet net wenn ich auf Festivals bin ;) Wobei das bei den letzten beiden schonmal nicht hingehauen hat...
Ich sollt mir mal nen Wetterfrosch anschaffen und den dazu zwingen oben auf der Leiter sitzen zu bleiben :D
Also hier is eitel Sonnenschein :D Abgesehen von a bissl Wind.
Weichei! :p

Ähm... hab ich das mit den Fröschen also falsch verstanden? Nicht das Wetter wirkt auf die ein, sondern umgekehrt?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Also hier is eitel Sonnenschein :D Abgesehen von a bissl Wind.
Weichei! :p

Ähm... hab ich das mit den Fröschen also falsch verstanden? Nicht das Wetter wirkt auf die ein, sondern umgekehrt?
Nix Weichei, ich hab vor 2 Wochen aufm Suffering Life Festival sogar früh im strömenden Regen und ohne Regenschutz gegrillt während alle anderen Weicheier heim gefahren sind :rolleyes:
Außerdem hast dus ja wohl auch lieber wenns nicht regnet :p;)

Hmm... Sie sagen das Wetter vor, also wirkt wohl eher das Wetter auf sie ein, glaub ich. Aber ich hatte mal son Kinderbuch, da war der Frosch fürs Wetter zuständig. Und irgendwann hats nur noch geregnet, deshalb sind die anderen Tiere zum Glas vom Wetterfrosch und haben festgestellt dass er nur keinen Bock mehr hat oben auf der Leiter zu sitzen. Durch irgendwas haben sie ihn dann wieder nach oben gelockt und dann wars wieder schön :D:D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Den hatte ich :D

Da ich da nicht hin kann, schau ich die eben am Di. in der Röhre an. Denk, da werden sie auch länger spielen, als auf nem Festival.
na denn ;)

Klar, und Clubgigs sind eh besser ;)
Aber so wichtig sind die mir auch net ;) Was kosten sie denn?

Vielleicht fahr ich am Earthshaker- WE auch aufs Open Hell oder bin im Urlaub (das is das unwarscheinlichste) ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hier isses auch immer noch total Aprilmäßig :rolleyes:
Hoffentlich haben die andern aufm Force besseres Wetter.

Geht jetzt irgendwer zu Detox heut?
bei uns auch :rolleyes:
im einen moment geht die welt unter, im anderen scheint die sonne....
ja, das hoff ich doch auch mal ;)
naja, ansonsten hockens bei dem wetter halt am zelt - dann kann scho nix weiter geklaut werdn :rolleyes::mad:

ich nich ;)
schönen abend @ all :)