FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
naja wenigstens kannst du deine daten noch retten

keep me updated :D

wie war den die fotosession ?
ich hoffe doch, sin etz schonmal auf D jedenfalls... und wie ich dabei gemerkt hab, is mein Onlinebanking ohnehin nur auf D gewesen :)

uffa... das was ich retten wollte, konnte ich etz auch, bis auf n paar kleinigkeiten und 2 programme... :)



ööhm, jaa.. ich trau mich noch ned so recht ;)


toll :rolleyes::D:D das eisessen danach wr jedenfalls entspannter :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ich hoffe doch, sin etz schonmal auf D jedenfalls... und wie ich dabei gemerkt hab, is mein Onlinebanking ohnehin nur auf D gewesen :)

uffa... das was ich retten wollte, konnte ich etz auch, bis auf n paar kleinigkeiten und 2 programme... :)



ööhm, jaa.. ich trau mich noch ned so recht ;)


toll :rolleyes::D:D das eisessen danach wr jedenfalls entspannter :D

schön

ach bist doch sonst nicht so schüchtern :p

hmm eis
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
na dann sag an

lol *luftzuwedel*

ist bei euch auch so ein geiles wetterchen ?

hab dir ne pm geschickt? :confused:
ich glaub ich soll doch ersteres machen, hmm? :D


jau, auch wenn mich alle ganz komisch angeguckt haben, bzw. eine hat gemeint, obs mir ned aweng kalt is, weil ich so wenig anhätt :D:D:D:p:p;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
hab dir ne pm geschickt? :confused:
ich glaub ich soll doch ersteres machen, hmm? :D


jau, auch wenn mich alle ganz komisch angeguckt haben, bzw. eine hat gemeint, obs mir ned aweng kalt is, weil ich so wenig anhätt :D:D:D:p:p;)

mal gucken geh
bekomme immer keine benachrichtigung wenn ich mal im anderen fenster unterwegs bin

argh und dann erwartest du das ich helfen kann
*völligabgelenktist*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
mal gucken geh
bekomme immer keine benachrichtigung wenn ich mal im anderen fenster unterwegs bin

argh und dann erwartest du das ich helfen kann
*völligabgelenktist*
ich krieg die auch so oft ned... :(


*lol* *sichnenpullidrüberzieht*


*ächz*



ne, das is eindeutig zu warm...


*wiederauszieh*



das musst du auch so schaffen :D:D