FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*GRRRRRRRRRRRR*
kosten 01805-Nummern mehr als andere? oder gar nix? da wr doch mal was? :confused:







:mad: *KODAK-BILDERSERVICESLAP* :mad:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
genau euro

0,0533 x 40 ca. 2,13 euro

darf ich die dann verklagen? :mad:


so ne scheiße, erst antworten se ned auf emails, dann brauchste 8min. um im PC nach nem Ortsnamen zu suchen, den ich ihr BUCHSTABIERT hab, dann verbindet sie mich weiter, und DANN erzählt mir die tussi dort: ja, ihren auftrag haben wir erhalten, aber wir hatten da n problem mit der datensicherung, das waren 91 Bilder, nicht wahr? schicken sie die doch bitte nochmal


*GRRRR* das hat ne HALBE STUNDE GEDAUERT DAMALS :mad:
und wenn ich pech hab hab ich die bilder morgen nicht mehr, aber natürlich schick ich die gern nochmal :mad: :mad: :mad:
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
darf ich die dann verklagen? :mad:


so ne scheiße, erst antworten se ned auf emails, dann brauchste 8min. um im PC nach nem Ortsnamen zu suchen, den ich ihr BUCHSTABIERT hab, dann verbindet sie mich weiter, und DANN erzählt mir die tussi dort: ja, ihren auftrag haben wir erhalten, aber wir hatten da n problem mit der datensicherung, das waren 91 Bilder, nicht wahr? schicken sie die doch bitte nochmal


*GRRRR* das hat ne HALBE STUNDE GEDAUERT DAMALS :mad:
und wenn ich pech hab hab ich die bilder morgen nicht mehr, aber natürlich schick ich die gern nochmal :mad: :mad: :mad:

saftladen :(

http://www.regtp.de/reg_tele/start/in_05-06-03-03-03_m/index.html
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, hab etz meine tausend bildchen (oder so :D) gleich alle auf D gespeichert (wasn glück, das photoshop noch funzt!), dann kanns ja gleich losgehen...