FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
kein problem

*mitfühl*
nuja... wollt schon immer mal wieder soviel freien speicherplatz haben ;)


*seufz*


ja, ich hab manchmal nen eigenartigen humor :D;)


so, ich brauch etz erstmal MUSSSIIIIK...
mein gute-laune-musik-ordner is natürlich gelöscht, schöne scheiße :mad::( *Liedereinzelnzusammensuch* :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
nuja... wollt schon immer mal wieder soviel freien speicherplatz haben ;)


*seufz*


ja, ich hab manchmal nen eigenartigen humor :D;)


so, ich brauch etz erstmal MUSSSIIIIK...
mein gute-laune-musik-ordner is natürlich gelöscht, schöne scheiße :mad::( *Liedereinzelnzusammensuch* :D

hmm das kenne ich

na hauptsache du siehst das nicht ganz so düster

*sing*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
hmm das kenne ich

na hauptsache du siehst das nicht ganz so düster

*sing*

meine katze hat mir grad ne maus gefangen, isse nich lieb? :)


naja, davon geht die welt nu auch nich unter... *achselzuck*
und meine emails sin schonmal gerettet :);)


ääh, ne du lass ma :D *musiklauterdreh* :eek:

oder kannst du etwa singen? :D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
meine katze hat mir grad ne maus gefangen, isse nich lieb? :)


naja, davon geht die welt nu auch nich unter... *achselzuck*
und meine emails sin schonmal gerettet :);)


ääh, ne du lass ma :D *musiklauterdreh* :eek:

oder kannst du etwa singen? :D:D

für dich ? haha

ist ja das wichtigste

ne kann ich nicht

pms


hi arana
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
bei mir ?

leide gerade mit tiara weil ihr rechner nicht so will wie er wollte :(

ansonsten ein ruhiger abend

einige pilse
mit meinem mitbewohner später eine flasche kräuter

und bei dir ?
Ja, nen ruhigen Abend hab ich auch vor mir.
Ich wart auf mein Schatz und dann bleiben wir heute mal daheim.
War anstrengend diese Woche irgendwie.
Passt scho so :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
für dich ? haha

ist ja das wichtigste

ne kann ich nicht

pms

ja, ich konnt ihr grad noch dir tür vor der nase zuschlagen :eek: *schüttel*


naja, jedenfalls was SEHR wichtiges :)

dann lass es lieber bleiben :p;)

oh, schon wieder voll?


schande über mich, aber ich kann die ja grad ned speichern + löschen tu ich ja keine :( *imAusgangnachguck* :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ja, ich konnt ihr grad noch dir tür vor der nase zuschlagen :eek: *schüttel*


naja, jedenfalls was SEHR wichtiges :)

dann lass es lieber bleiben :p;)

oh, schon wieder voll?


schande über mich, aber ich kann die ja grad ned speichern + löschen tu ich ja keine :( *imAusgangnachguck* :D

ach meine kannst du löschen
ist ja nix weltbewegendes gewesen heute
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
leide gerade mit tiara weil ihr rechner nicht so will wie er wollte :(

sollst doch ned :o



ohne dich wär ich in nem halben jahr wahrscheinlich noch ned so weit ;)
und dann hätt ich probleme meine hausarbeit zu schreiben :eek:


*wuschel*