Original geschrieben von Linde
räum mal bitte dein postfach auf wenn du zeit hast
sorry

ja, zeit hab ich genug.....
*seufz*
Original geschrieben von Linde
räum mal bitte dein postfach auf wenn du zeit hast

Original geschrieben von Tiara
sorry
ja, zeit hab ich genug.....
*seufz*
nuja... wollt schon immer mal wieder soviel freien speicherplatz habenOriginal geschrieben von Linde
kein problem
*mitfühl*




*Liedereinzelnzusammensuch* 
Original geschrieben von Tiara
nuja... wollt schon immer mal wieder soviel freien speicherplatz haben
*seufz*
ja, ich hab manchmal nen eigenartigen humor
so, ich brauch etz erstmal MUSSSIIIIK...
mein gute-laune-musik-ordner is natürlich gelöscht, schöne scheiße*Liedereinzelnzusammensuch*
![]()
Original geschrieben von Linde
hmm das kenne ich
na hauptsache du siehst das nicht ganz so düster
*sing*



*musiklauterdreh* 


Original geschrieben von Tiara
meine katze hat mir grad ne maus gefangen, isse nich lieb?
naja, davon geht die welt nu auch nich unter... *achselzuck*
und meine emails sin schonmal gerettet
ääh, ne du lass ma*musiklauterdreh*
oder kannst du etwa singen?![]()
Tag!Original geschrieben von Linde
hi arana
Original geschrieben von arana
Tag!
Und ... was is heut noch so geboten?

Ja, nen ruhigen Abend hab ich auch vor mir.Original geschrieben von Linde
bei mir ?
leide gerade mit tiara weil ihr rechner nicht so will wie er wollte
ansonsten ein ruhiger abend
einige pilse
mit meinem mitbewohner später eine flasche kräuter
und bei dir ?

Original geschrieben von Linde
für dich ? haha
ist ja das wichtigste
ne kann ich nicht
pms
*schüttel*


*imAusgangnachguck* 
Original geschrieben von arana
Ja, nen ruhigen Abend hab ich auch vor mir.
Ich wart auf mein Schatz und dann bleiben wir heute mal daheim.
War anstrengend diese Woche irgendwie.
Passt scho so![]()
Original geschrieben von Tiara
ja, ich konnt ihr grad noch dir tür vor der nase zuschlagen*schüttel*
naja, jedenfalls was SEHR wichtiges
dann lass es lieber bleiben
oh, schon wieder voll?
schande über mich, aber ich kann die ja grad ned speichern + löschen tu ich ja keine*imAusgangnachguck*
![]()
Original geschrieben von Linde
leide gerade mit tiara weil ihr rechner nicht so will wie er wollte![]()



Original geschrieben von Linde
ach meine kannst du löschen
ist ja nix weltbewegendes gewesen heute



