FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
naja, mein dad hat einen, meine sis hat ihren alten hier und ich hab einen, is doch ned viel? :confused:

hmm, danke - werd ich gebrauchen können :(

*g* ich brauch nunmal etwas mehr schlaf als ein großteil der bevölkerung :o:D:D:D aber auch ned immer :D:D:D

passfotos-machen-lassen? ;) naja, es sei dir verziehn, du bist ja scho über 25 :D:D:D

ok das geht ja noch

kannst ja updates geben

würd ja selber lange pennen wenn ich es könnte

*selberslap*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ok das geht ja noch

kannst ja updates geben

würd ja selber lange pennen wenn ich es könnte

*selberslap*
ebent! ;)

joah, oder hilfeschreie :D:D:D

naja, ich werd die nächste zeit oft freiwillig eher aufstehn + aweng was für die Uni tun... *seufz* hink ja etz scho hinterher :D:(

ned! :eek: lass mich das doch machen! :D:D:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
ebent! ;)

joah, oder hilfeschreie :D:D:D

naja, ich werd die nächste zeit oft freiwillig eher aufstehn + aweng was für die Uni tun... *seufz* hink ja etz scho hinterher :D:(

ned! :eek: lass mich das doch machen! :D:D:D

lol
naja hab heute nix geplant ( stand gerade ) und werde wahrscheinlich zuhause einige pilse trinken

habts doch gerade erst angefangen :eek:

ok ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
lol
naja hab heute nix geplant ( stand gerade ) und werde wahrscheinlich zuhause einige pilse trinken

habts doch gerade erst angefangen :eek:

ok ;)
*hehe* naja, hab keine Ahnung wann die hier antanzen, wird wahrscheinlich schon spät werden... und so wie ich meine Schwester kenn, hat die dann eh noch was vor :rolleyes: und dann darf ich hier bestimmt auch nimmer an n PC :rolleyes::mad::(

ja, aber das sommersemester is kurz... :(



:eek: ich hab dich doch gestern erst gewarnt! :o:D:D:D:D;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*hehe* naja, hab keine Ahnung wann die hier antanzen, wird wahrscheinlich schon spät werden... und so wie ich meine Schwester kenn, hat die dann eh noch was vor :rolleyes: und dann darf ich hier bestimmt auch nimmer an n PC :rolleyes::mad::(

ja, aber das sommersemester is kurz... :(



:eek: ich hab dich doch gestern erst gewarnt! :o:D:D:D:D;)

bringt die ihren freund mit oder was

nanana was würde ich denn dann machen :eek:

i know

hehe das hab ich aber nicht vergessen :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
bringt die ihren freund mit oder was

nanana was würde ich denn dann machen :eek:

i know

hehe das hab ich aber nicht vergessen :p

jau... aber... :confused: so war des gar ned gemeint! :D:D:D


achja, du weißt das ja ;)
und irgendwie fällt dann auch laufend noch was aus (oder wir fahrn mal nach frankfurt :)), d.h. die machen alle gleich von anfang an ziemlich druck :rolleyes:


:D:D:D:D:D dacht ich mir ;)