arana
W:O:A Metalhead
Gewohnheit wird des nie, ich bin eigentlich ständig irgendwo unterwegs.Original geschrieben von Linde
ja tut mal ganz gut
aber sollte nicht zur gewohnheit werden
Gewohnheit wird des nie, ich bin eigentlich ständig irgendwo unterwegs.Original geschrieben von Linde
ja tut mal ganz gut
aber sollte nicht zur gewohnheit werden
Original geschrieben von Tiara
sollst doch ned
ohne dich wär ich in nem halben jahr wahrscheinlich noch ned so weit
und dann hätt ich probleme meine hausarbeit zu schreiben
*wuschel*


Original geschrieben von arana
Gewohnheit wird des nie, ich bin eigentlich ständig irgendwo unterwegs.
Original geschrieben von Linde
na wenn er wieder läuft dann geht es mir auch besser
na dann behälst du die pms halt![]()
schön 



Original geschrieben von Tiara
schön
*kopfschiefleg*
MEINS! MEINS! MEINS! alles MEINS!![]()

Ja sicher doch. Is doch gleich ums Eck bei mir.Original geschrieben von Linde
bist du denn bei der party von crimson ?

Original geschrieben von Linde
hätte da noch eine die nicht zu dir will![]()
hab aber noch platz für 2 ! 

uno momento mon seniore...Original geschrieben von arana
Ja sicher doch. Is doch gleich ums Eck bei mir.
Ich bin scho gspannt, was des wird.
Ja, so wird es sein.Original geschrieben von Linde
schön dann sehe ich dich ja auch mal
Original geschrieben von arana
Ja, so wird es sein.
Jedenfalls gibts ein lecker Bier, das Crimson besorgen will.
Gunzendorfer Lager is einfach *schmatz* guuuuut *schwärm*.

dann is ja gut.Original geschrieben von Linde
och bier mag ich![]()

Original geschrieben von arana
dann is ja gut.
Ich glaub mei Schatz is grad her gefahren.
Tschüss Franggn, schönen Abend allerseits!
![]()
Original geschrieben von Tiara
*LindeamÄrmelzupf* das komische Firewall-Prog ärgert mich
darf ichs zurückärgern und deinstallieren?
:/
Original geschrieben von Linde
ok aber früher oder später solltest du eine firewall installieren
edit
deutsche hilfe für zonealarm
http://www.trojaner-info.de/zone/zonealarm.html



