Original geschrieben von Haikansen
@Tiara: Auch hier? *hoffentu* *gg*
zu dem zeitpunkt hab ich grad noch zitternd auf den prof gewartet 
Original geschrieben von Haikansen
@Tiara: Auch hier? *hoffentu* *gg*
zu dem zeitpunkt hab ich grad noch zitternd auf den prof gewartet 
huhu esco!Original geschrieben von ESCOBAR
Meine Daumen sind schon ganz blau *g*,hoffentlich hilfts a
Nochmal zu unserer "Filmdiskussion"
Was in letzter Zeit aufm TV kam und ich ziemlich genial fand,war
Tiger&Dragon und Leon,der Profi ! OK ersterer is ziemlich abhängig vom Geschmack,eure Meinung zu den Streifen ?
Was mich noch sehr reizt,was jetzt im Kino anläuft is
"21 Gramm" !!! Ist ein Film vom gleichen Regisseur wie
"Amores Perros" (genial!!!) Ich zitiere mal: "ein wildes mitreissendes Drama um Liebe ,Betrug,Tod,Schuld und Vergeltung mit Sean Penn u.a. ! Ich ag diese südamerikanischen Streifen !
- hab den aber schonmal im kino gesehen (damals gabs glückskekse zu jeder eintrittskarte
) und fand den total genial! is aber wohl stimmungsabhängig.... hätt den zu gern nochmal geschaut.
kam aber noch ned dazu... 
und da geh ich 100% auch rein... weiß nur noch ned wann.
scheiß prüfungen - spätestens danach!Original geschrieben von Haikansen
Morgen is scho wieder Mittwoch! Das heißt das es danach nur noch 2 Tage sind bis zum We*freu*
ab nächstem semester hab ich wohl ab mittwoch wochenende 
erklär das mal näher...Original geschrieben von Tiara
ab nächstem semester hab ich wohl ab mittwoch wochenende
![]()
Original geschrieben von Kate McGee
erklär das mal näher...
ich hab Freitags frei und dafür vorher um so dicker...

)
aber egal, WIE ich meine sachen legen würd... ich müsste also entweder auf ein seminar verzichten (in das ich aber unbedingt rein wollte
) - mich dann in ne noch freie liste für n anderes eintragen (ha ha...) - weil ich das mit der zwischenprüfung sonst vergessen könnt - und selbst dann geht das noch ned
und dann könnt ich mich evtl. echt noch von der einen prüfung abmelden, weil den stress bräucht ich mir dann ned geben
*seufz* Verstehe.Original geschrieben von Tiara
tja, ich hab donnerstags frei (die ham gelernt + gecheckt dass es im sommer so viele feiertage auf nen donnerstag fallen, dass es sich ned lohnt, da seminare anzubieten) - von daher hast du auch oft ab mi. frei
naja, seit letzten freitag gibt es bei uns die kommentierten vorlesungsverzeichnisse, sprich du stellst dir deinen stundenplan zusammen wie du magst + trägst dich dann in die listen ein (die irgendwann irgendwo ausliegen und zu 99% schon voll sind...)
soweit so gut... hat Sandi ja auch alles schon gemacht...
*grmpf*
DANN kommt ne halbe woche später das unkommentierte vorlesungsverzeichnis raus + das gesamte angebot vom nebenfach überscheidet sich netterweiseaber egal, WIE ich meine sachen legen würd... ich müsste also entweder auf ein seminar verzichten (in das ich aber unbedingt rein wollte
) - mich dann in ne noch freie liste für n anderes eintragen (ha ha...) - weil ich das mit der zwischenprüfung sonst vergessen könnt - und selbst dann geht das noch ned
![]()
![]()
![]()
also kann ich etz wohl mein nebenfach ned so weitermachen wie ich mir das vorgestellt hab, und die bieten die sachen ja immer nur im sommer- oder im wintersemester an, also darf ich etz noch n anzes jahr länger warten... eventuell.. irgendwas kann da nämlich eigtl. ned stimmen, im internet steht natürlich noch GAR NIX auf den betreffenden seitenund dann könnt ich mich evtl. echt noch von der einen prüfung abmelden, weil den stress bräucht ich mir dann ned geben
![]()
*seufz*
naja, und freitags hab ich wohl nur jeden 2.

) (oder jedenfalls ist doch davor ein Feiertag, nicht?
) (wieder mal ein Grund nach Holland zu fahren...nur der Preis halt...
)Original geschrieben von arana
Bitte!
Des passt scho
Grunzen bzw. singen bei Eraser (www.eraser.net).
Am kommenden Samstag im Rednecks mit Satans Offizieren.
Kannst kommen und kannst gucken.

*grmmmmmmmmml*Original geschrieben von Kate McGee
Verstehe.
Das mit den Feiertagen stimmt eigentlich
das könnte mir einmal sehr nützlich werden (www.arrowrockfestival.nl) (oder jedenfalls ist doch davor ein Feiertag, nicht?
) (wieder mal ein Grund nach Holland zu fahren...nur der Preis halt...
)

4 Stunden? *aus Mitleid mitgrummel*Original geschrieben von Tiara
*grmmmmmmmmml*
die wollen doch allen ernstes im nebenfach 4h (!!!!!!!) hintereinander dasselbe machen!?!?!? *argh*
*seufz*
alles scheiße....
genauso wie die klausur heute![]()
![]()

Original geschrieben von Kate McGee
4 Stunden? *aus Mitleid mitgrummel*
wobei ich sowas glaub ich auch hab...
tja, aber bevor mich das interessiert, sollte ich erst mal schauen dass ich die gottverdammte Statistikklausur nächste Woche pack![]()

Hey du, macht nix, schickst halt ne Vertretung.Original geschrieben von PainOfSalvation
Mist ... wo ich das grad sehe ... ich bin net da![]()
Original geschrieben von arana
Hey du, macht nix, schickst halt ne Vertretung.
Hi Mädels.

Original geschrieben von arana
@Tiara und Kate
Also bei euch Studenten is des fei ganz schön kompliziert. Ich kapier des net so ganz, bin wohl zu blöd dafür.
Man kann halt im Leben net alles ham und vor allem net gleichzeitig. *seufz*