FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Keira :confused: Irgendwie steh ich grad auffer Leitung !

Vielleicht kann man den gar net verstehen oder einfach total verschieden interpretieren !? Was jetzt Traum und was Wirklichkeit ist,ich hab ja schon ne angefahrene Idee,aber sie muss noch reifen glaub ich ;)

Für was gibts Videorecorder ;) Find ich gut,dass die die meisten Filme nochmal wiederholen,damit man sie auch net verpasst *g*

die frau in dem film halt ;)

*gg* überleg lieber nur, was wirklichkeit is, die 2min. sin schneller gefunden ;););)
der hat scho n rad ab, der gute david... wollt ja letzt auch ma lost highway schauen, aber irgendwie wollt mein videorekorder das nich aufnehmen :rolleyes:

*grmpf* s.o. ;)

so, pause is um.... *sigh*

daumendrücken nich vergessen! :)
gute n8 allerseits! *wink*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
die frau in dem film halt ;)

*gg* überleg lieber nur, was wirklichkeit is, die 2min. sin schneller gefunden ;););)
der hat scho n rad ab, der gute david... wollt ja letzt auch ma lost highway schauen, aber irgendwie wollt mein videorekorder das nich aufnehmen :rolleyes:

*grmpf* s.o. ;)

so, pause is um.... *sigh*

daumendrücken nich vergessen! :)
gute n8 allerseits! *wink*
Axo :rolleyes: Naja ...

Des mit den 2 Minuten hab ich mir auch schon gedacht ;)
Was der David wohl für Drogen nimmt,oder für Medikamente :D;)

Dann noch gutes lernen,ich drück die Däumchen ;)

*wink*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
für mich isser noch lang ned vorbei :rolleyes:
aber ich sag wohl mal tschüß für heute... ;):(

drückt mir morgen büddebüddebüdde um 16Uhr alle die daumen! :) bis um 6! :)

schönen abend @ all!
~winke~
schonmaldaumendrück !!

also FDK war doch ganz nett ... hab schlechtere Filme gesehen in letzter zeit (speziell an HDR 3 denkt) ...

Ring fand ich genial, auch wenn das japanische Original noch besser sein soll...

die andern beiden hab ich nicht, oder nur mal so nebenbei gesehen....

.. was ich vor kurzem gesehen hab und geil fand ist "nicht auflegen" ... den fand ich gut.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*gleich weng mitknuddel* :D :)

Papa wie sich des anhört,Onkel reicht mir scho ;)

Nene der Film heisst nur "Ring" is ein Gruselthriller,die Story is aus Japan,hab aber die ami Fassung angeschaut,geht um ein Video,wenn man das anschaut,bekommt man einen Anruf und eine Stimme sagt einem ,das man in sieben Tagen stirbt,und so kommt das dann auch ! Kann ich empfehlen ,is gut gemacht und zum fürchten ;)

hihi :)

mh, wir können uns auch auf Bruder einigen, triffts dann doch auch ganz gut ... irgendwie.

Ach der Film, davon hab ich zumindest gehört und auch ne Vorschau gesehen.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
schonmaldaumendrück !!

also FDK war doch ganz nett ... hab schlechtere Filme gesehen in letzter zeit (speziell an HDR 3 denkt) ...

Ring fand ich genial, auch wenn das japanische Original noch besser sein soll...

die andern beiden hab ich nicht, oder nur mal so nebenbei gesehen....

.. was ich vor kurzem gesehen hab und geil fand ist "nicht auflegen" ... den fand ich gut.
Ja ganz nett eben,aber nicht überragend ! Hab mich schon gefragt wieso da soviele im Kino waren und jeder so geschwärmt hat ... Und bin im nachhinein froh,dass ich nicht im Kino war ;)

Ja das Original will ich jetzt auch noch sehen ,soll echt noch besser sein ! Und meine Videothek hat ihn :)

"Nicht auflegen" ? was das denn ?

*frühlingskerzeanzünd* gut so Crimsi ?

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
"Nicht auflegen" ? was das denn ?
n ziemlich schlechter film (meine meinung :D) über nen typen, der nimmer aus der telefonzelle darf, da er sonst erschossen wird....
der hauptdarsteller heißt Colin Farrell (oder so ähnlich) + war in "Der Anschlag" auch ned wirklich überzeugend....

morgääähn @ all!

*argh*

*weiterlernengeht*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
n ziemlich schlechter film (meine meinung :D) über nen typen, der nimmer aus der telefonzelle darf, da er sonst erschossen wird....
der hauptdarsteller heißt Colin Farrell (oder so ähnlich) + war in "Der Anschlag" auch ned wirklich überzeugend....

Das versteh ich jetzt ned... der Film is doch gut....:confused: