FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
is da ned auch pfingsten? habt ihr da ned eh auch frei?

edit: okay... dann hald doch ned... ;)
:D nee, Pfingsten net ;)

verdammt...die Situation is so verlockend perfekt...bis auf den Preis halt, aber das Geld hätt ich "leider"...und die Entfernung bis zum Veterano nach Erkrath oder Düsseldorf...und bis auf die Tatsache dass ich meinen Eltern noch irgendwie erklären muss dass ich mit a paar Mittdreißigern auf a Festival will :D

wie mach ich des meinen Eltern klar, dass die, die se net mal kennen, mir net an die Wäsche wollen? :D mann, das wird noch was :rolleyes: :D:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
soo schlimm wars aber doch hoffentlich nicht die ganze Klausur über?!? :(

wichser von prof :mad:
hat nix von dem gefragt, was angeblich drankommen sollte, vom rest dann jeweils ein einziges bsp. - dafür wollte er sämtliche bescheuerten definitionen zu ganz unwichtigen sachen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* weil ich das ganze buch auswendig lern oder wie!? :rolleyes::mad:
keine der alten klausuren hat sowas auch nur ansatzweise gefragt :rolleyes::(

naja, ich hoff, ich hab trotzdem bestanden... *sigh*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

verdammt...die Situation is so verlockend perfekt...bis auf den Preis halt, aber das Geld hätt ich "leider"...und die Entfernung bis zum Veterano nach Erkrath oder Düsseldorf...und bis auf die Tatsache dass ich meinen Eltern noch irgendwie erklären muss dass ich mit a paar Mittdreißigern auf a Festival will :D

wie mach ich des meinen Eltern klar, dass die, die se net mal kennen, mir net an die Wäsche wollen? :D mann, das wird noch was :rolleyes: :D:D

LOL

wo gehts überhautp hin?? *malwiedernullplanhat*

ich dacht nur mein Oma hätt so Probleme ... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

~dummdidumm~ ich hab scho soviele we verplant, da konnt ich unmöglich noch wissen, wann denn etz pfingsten is :rolleyes:

*gg* in so ner ähnlichen situation war ich auch mal ;) aber irgendwie hat sich das dann mit der zeit selbst geregelt :rolleyes:
außerden biste doch erwachsen ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
wichser von prof :mad:
hat nix von dem gefragt, was angeblich drankommen sollte, vom rest dann jeweils ein einziges bsp. - dafür wollte er sämtliche bescheuerten definitionen zu ganz unwichtigen sachen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* weil ich das ganze buch auswendig lern oder wie!? :rolleyes::mad:
keine der alten klausuren hat sowas auch nur ansatzweise gefragt :rolleyes::(

naja, ich hoff, ich hab trotzdem bestanden... *sigh*

oh man, diese Deppen immer ...

hoffen wir mal das beste!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
LOL

wo gehts überhautp hin?? *malwiedernullplanhat*

ich dacht nur mein Oma hätt so Probleme ... :rolleyes:
www.arrowrockfestival.nl ;)
das Billing is einfach der Hammer...da kommt Wacken bei weitem net ran...dafür isses halt teurer

naja, meine Leut sin da etwas..."konservativ" ;)

ich mein, ich kenn den Veterano ja jetzt auch net soooo gut, aber das basst scho...nur meine Eltern werden das sicher net so leicht einsehen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
keep cool!

Aufregen machts halt auch net besser ...
das is ja das schlimme :mad::mad::mad:

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

najam, immerhin ham wir ja dieses jahr die MTV CAMPUS INVASION in WÜ :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
www.arrowrockfestival.nl ;)
das Billing is einfach der Hammer...da kommt Wacken bei weitem net ran...dafür isses halt teurer

naja, meine Leut sin da etwas..."konservativ" ;)

ich mein, ich kenn den Veterano ja jetzt auch net soooo gut, aber das basst scho...nur meine Eltern werden das sicher net so leicht einsehen

dann nimm doch deinen freund mit??

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
~dummdidumm~ ich hab scho soviele we verplant, da konnt ich unmöglich noch wissen, wann denn etz pfingsten is :rolleyes:

*gg* in so ner ähnlichen situation war ich auch mal ;) aber irgendwie hat sich das dann mit der zeit selbst geregelt :rolleyes:
außerden biste doch erwachsen ;)
klar bin ich erwachsen...und im Zweifelsfall hindern DIE mich BESTIMMT net dran, da rüberzufahren...aber lieber wärs mir natürlich wenn ich denen ihrn Segen hätt bei der Sache

als ich das erste Mal allein mitm Auto nach Nürnberg gefahren bin ham se mehr rumgezickt als wie ich das erste Mal nach Wacken bin...*stirnrunzel*