PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tiara
so gings mir heut während der klausur auch
![]()
soo schlimm wars aber doch hoffentlich nicht die ganze Klausur über?!?

so gings mir heut während der klausur auch
![]()

is da ned auch pfingsten? habt ihr da ned eh auch frei?
edit: okay... dann hald doch ned...![]()
nee, Pfingsten net 

mann, das wird noch was

Original geschrieben von arana
wie immer halt, bügeln, kochen, abspülen ....![]()

Original geschrieben von PainOfSalvation
soo schlimm wars aber doch hoffentlich nicht die ganze Klausur über?!?![]()

Original geschrieben von Kate McGee
nee, Pfingsten net
verdammt...die Situation is so verlockend perfekt...bis auf den Preis halt, aber das Geld hätt ich "leider"...und die Entfernung bis zum Veterano nach Erkrath oder Düsseldorf...und bis auf die Tatsache dass ich meinen Eltern noch irgendwie erklären muss dass ich mit a paar Mittdreißigern auf a Festival will
wie mach ich des meinen Eltern klar, dass die, die se net mal kennen, mir net an die Wäsche wollen?mann, das wird noch was
![]()
![]()

nee, Pfingsten net
verdammt...die Situation is so verlockend perfekt...bis auf den Preis halt, aber das Geld hätt ich "leider"...und die Entfernung bis zum Veterano nach Erkrath oder Düsseldorf...und bis auf die Tatsache dass ich meinen Eltern noch irgendwie erklären muss dass ich mit a paar Mittdreißigern auf a Festival will
wie mach ich des meinen Eltern klar, dass die, die se net mal kennen, mir net an die Wäsche wollen?mann, das wird noch was
![]()
![]()

aber irgendwie hat sich das dann mit der zeit selbst geregelt

wichser von prof
hat nix von dem gefragt, was angeblich drankommen sollte, vom rest dann jeweils ein einziges bsp. - dafür wollte er sämtliche bescheuerten definitionen zu ganz unwichtigen sachen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* weil ich das ganze buch auswendig lern oder wie!?
keine der alten klausuren hat sowas auch nur ansatzweise gefragt
naja, ich hoff, ich hab trotzdem bestanden... *sigh*
Original geschrieben von PainOfSalvation
... fehlt noch der Nachwuchs
sorry, aber durch die ganzen Babys um mich rum, da kommt man schon auf dumme Gedanken ...![]()
ein forumbaby! 
www.arrowrockfestival.nlOriginal geschrieben von PainOfSalvation
LOL
wo gehts überhautp hin?? *malwiedernullplanhat*
ich dacht nur mein Oma hätt so Probleme ...![]()

das is ja das schlimmeOriginal geschrieben von PainOfSalvation
keep cool!
Aufregen machts halt auch net besser ...

www.arrowrockfestival.nl
das Billing is einfach der Hammer...da kommt Wacken bei weitem net ran...dafür isses halt teurer
naja, meine Leut sin da etwas..."konservativ"
ich mein, ich kenn den Veterano ja jetzt auch net soooo gut, aber das basst scho...nur meine Eltern werden das sicher net so leicht einsehen
Original geschrieben von arana
ich hol doch mal mei Wäsche und häng die hier auf, net ausreißen gelle!

klar bin ich erwachsen...und im Zweifelsfall hindern DIE mich BESTIMMT net dran, da rüberzufahren...aber lieber wärs mir natürlich wenn ich denen ihrn Segen hätt bei der SacheOriginal geschrieben von Tiara
~dummdidumm~ ich hab scho soviele we verplant, da konnt ich unmöglich noch wissen, wann denn etz pfingsten is
*gg* in so ner ähnlichen situation war ich auch malaber irgendwie hat sich das dann mit der zeit selbst geregelt
![]()
außerden biste doch erwachsen![]()
najam, immerhin ham wir ja dieses jahr die MTV CAMPUS INVASION in WÜ![]()