FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Meine Daumen sind schon ganz blau *g*,hoffentlich hilfts a ;)

Nochmal zu unserer "Filmdiskussion"

Was in letzter Zeit aufm TV kam und ich ziemlich genial fand,war
Tiger&Dragon und Leon,der Profi ! OK ersterer is ziemlich abhängig vom Geschmack,eure Meinung zu den Streifen ?

Was mich noch sehr reizt,was jetzt im Kino anläuft is
"21 Gramm" !!! Ist ein Film vom gleichen Regisseur wie
"Amores Perros" (genial!!!) Ich zitiere mal: "ein wildes mitreissendes Drama um Liebe ,Betrug,Tod,Schuld und Vergeltung mit Sean Penn u.a. ! Ich ag diese südamerikanischen Streifen !
huhu esco!

danke fürs daumendrücken.....

also bei tiger & dragon hat mein videorekorder wieder gestreikt :mad: - hab den aber schonmal im kino gesehen (damals gabs glückskekse zu jeder eintrittskarte :)) und fand den total genial! is aber wohl stimmungsabhängig.... hätt den zu gern nochmal geschaut.
Leon der Profi hab ich dafür mal aufgenommen ;) kam aber noch ned dazu... :(

das Kinoplakat zu 21 Gramm hab ich mir in der Uni geklaut ;) und da geh ich 100% auch rein... weiß nur noch ned wann. :( scheiß prüfungen - spätestens danach!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
erklär das mal näher...
ich hab Freitags frei und dafür vorher um so dicker...

tja, ich hab donnerstags frei (die ham gelernt + gecheckt dass es im sommer so viele feiertage auf nen donnerstag fallen, dass es sich ned lohnt, da seminare anzubieten) - von daher hast du auch oft ab mi. frei ;)
naja, seit letzten freitag gibt es bei uns die kommentierten vorlesungsverzeichnisse, sprich du stellst dir deinen stundenplan zusammen wie du magst + trägst dich dann in die listen ein (die irgendwann irgendwo ausliegen und zu 99% schon voll sind... :rolleyes: )
soweit so gut... hat Sandi ja auch alles schon gemacht...
*grmpf*

DANN kommt ne halbe woche später das unkommentierte vorlesungsverzeichnis raus + das gesamte angebot vom nebenfach überscheidet sich netterweise :mad: aber egal, WIE ich meine sachen legen würd... ich müsste also entweder auf ein seminar verzichten (in das ich aber unbedingt rein wollte :mad: ) - mich dann in ne noch freie liste für n anderes eintragen (ha ha...) - weil ich das mit der zwischenprüfung sonst vergessen könnt - und selbst dann geht das noch ned :mad: :mad: :mad:
also kann ich etz wohl mein nebenfach ned so weitermachen wie ich mir das vorgestellt hab, und die bieten die sachen ja immer nur im sommer- oder im wintersemester an, also darf ich etz noch n anzes jahr länger warten... eventuell.. irgendwas kann da nämlich eigtl. ned stimmen, im internet steht natürlich noch GAR NIX auf den betreffenden seiten :mad: und dann könnt ich mich evtl. echt noch von der einen prüfung abmelden, weil den stress bräucht ich mir dann ned geben :mad: :rolleyes: *seufz*
naja, und freitags hab ich wohl nur jeden 2.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
tja, ich hab donnerstags frei (die ham gelernt + gecheckt dass es im sommer so viele feiertage auf nen donnerstag fallen, dass es sich ned lohnt, da seminare anzubieten) - von daher hast du auch oft ab mi. frei ;)
naja, seit letzten freitag gibt es bei uns die kommentierten vorlesungsverzeichnisse, sprich du stellst dir deinen stundenplan zusammen wie du magst + trägst dich dann in die listen ein (die irgendwann irgendwo ausliegen und zu 99% schon voll sind... :rolleyes: )
soweit so gut... hat Sandi ja auch alles schon gemacht...
*grmpf*

DANN kommt ne halbe woche später das unkommentierte vorlesungsverzeichnis raus + das gesamte angebot vom nebenfach überscheidet sich netterweise :mad: aber egal, WIE ich meine sachen legen würd... ich müsste also entweder auf ein seminar verzichten (in das ich aber unbedingt rein wollte :mad: ) - mich dann in ne noch freie liste für n anderes eintragen (ha ha...) - weil ich das mit der zwischenprüfung sonst vergessen könnt - und selbst dann geht das noch ned :mad: :mad: :mad:
also kann ich etz wohl mein nebenfach ned so weitermachen wie ich mir das vorgestellt hab, und die bieten die sachen ja immer nur im sommer- oder im wintersemester an, also darf ich etz noch n anzes jahr länger warten... eventuell.. irgendwas kann da nämlich eigtl. ned stimmen, im internet steht natürlich noch GAR NIX auf den betreffenden seiten :mad: und dann könnt ich mich evtl. echt noch von der einen prüfung abmelden, weil den stress bräucht ich mir dann ned geben :mad: :rolleyes: *seufz*
naja, und freitags hab ich wohl nur jeden 2.
Verstehe.
Das mit den Feiertagen stimmt eigentlich :D
das könnte mir einmal sehr nützlich werden (www.arrowrockfestival.nl ;)) (oder jedenfalls ist doch davor ein Feiertag, nicht? :D) (wieder mal ein Grund nach Holland zu fahren...nur der Preis halt...:rolleyes: )

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Verstehe.
Das mit den Feiertagen stimmt eigentlich :D
das könnte mir einmal sehr nützlich werden (www.arrowrockfestival.nl ;)) (oder jedenfalls ist doch davor ein Feiertag, nicht? :D) (wieder mal ein Grund nach Holland zu fahren...nur der Preis halt...:rolleyes: )
*grmmmmmmmmml*

die wollen doch allen ernstes im nebenfach 4h (!!!!!!!) hintereinander dasselbe machen!?!?!? *argh*

*seufz*

alles scheiße....
genauso wie die klausur heute :mad: :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
*grmmmmmmmmml*

die wollen doch allen ernstes im nebenfach 4h (!!!!!!!) hintereinander dasselbe machen!?!?!? *argh*

*seufz*

alles scheiße....
genauso wie die klausur heute :mad: :(
4 Stunden? *aus Mitleid mitgrummel*
wobei ich sowas glaub ich auch hab...

tja, aber bevor mich das interessiert, sollte ich erst mal schauen dass ich die gottverdammte Statistikklausur nächste Woche pack :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
4 Stunden? *aus Mitleid mitgrummel*
wobei ich sowas glaub ich auch hab...

tja, aber bevor mich das interessiert, sollte ich erst mal schauen dass ich die gottverdammte Statistikklausur nächste Woche pack :(

oopsala... etz war ich soooo genervt... *hüstel* Tiara soll des da oben heißen :D:D:D:D

naja, 4 Stunden Klausurvorbereitung zu ner Vorlesung die ned stattfindet? find ich schon sehr komisch...

ja, ich glaub fast auch, dass ich mir eh n neues nebenfach suchen muss :rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
@Tiara und Kate
Also bei euch Studenten is des fei ganz schön kompliziert. Ich kapier des net so ganz, bin wohl zu blöd dafür.
Man kann halt im Leben net alles ham und vor allem net gleichzeitig. *seufz*

ich glaub das hängt sehr vom Studiengang ab - andererseits - bei meinen Überlegungen (soll ich jetzt studieren oder net) hat mich diese "Stundenplanzusammenstellerei" auch abgeschreckt ...