FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von arana
@Tiara und Kate
Also bei euch Studenten is des fei ganz schön kompliziert. Ich kapier des net so ganz, bin wohl zu blöd dafür.
Man kann halt im Leben net alles ham und vor allem net gleichzeitig. *seufz*

die schaffen des sogar INNERHALB eines studienfaches dass sich seminare + klausurvorbereitung komplett überschneiden oder gleich 3 seminare an einem tag zur selben uhrzeit stattfinden :rolleyes:
wie soll man das da auf die reihe kriegen, dass noch außerhalb der fakultäten einigermaßen akzeptabel zu machen!? :mad:
und wer hat schon meine fächerkombi? *seufz* keine sau... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich glaub das hängt sehr vom Studiengang ab - andererseits - bei meinen Überlegungen (soll ich jetzt studieren oder net) hat mich diese "Stundenplanzusammenstellerei" auch abgeschreckt ...
najaaaaaaaaaa.... in 90% der Studiengänge is der (mehr oder weniger) fest vorgegeben...
wir haben ja "das glück" uns alles selbst zusammenstellen zu können/dürfen/müssen.... :rolleyes:

@ arana: dauert noch n paar minütchen! ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@Tiara und Kate
Also bei euch Studenten is des fei ganz schön kompliziert. Ich kapier des net so ganz, bin wohl zu blöd dafür.
Man kann halt im Leben net alles ham und vor allem net gleichzeitig. *seufz*
Naja, bei mir isses net ganz so schlimm wie bei der Tiara, schätz ich... Bei mir is eh das meiste schon quasi Pflicht, und der Rest überschneidet sich wenig, und ich muss es halt net noch mit am Nebenfach koordinieren.

Hab übrigens grad festgestellt, dass Donnerstag, 10.6., tatsächlich Fronleichnam ist :D:D:D
somit müsst ich nur noch den Montag NACH dem Festival ausfallen lassen :rolleyes:
AAARGH VERDAMMT ICH WILL DA HIN! :D

Sollte vielleicht nochmal checken dass net grad an dem Wochenende a Blockseminar ist wo ich reinsollte...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee

Hab übrigens grad festgestellt, dass Donnerstag, 10.6., tatsächlich Fronleichnam ist :D:D:D
somit müsst ich nur noch den Montag NACH dem Festival ausfallen lassen :rolleyes:
AAARGH VERDAMMT ICH WILL DA HIN! :D

Sollte vielleicht nochmal checken dass net grad an dem Wochenende a Blockseminar ist wo ich reinsollte...

is da ned auch pfingsten? habt ihr da ned eh auch frei?

edit: okay... dann hald doch ned... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
du bist halt was ganz besonderes

:rolleyes: nene... ne mitstudentin hat meine fächerkombi ja noch als nebenfach :D:D:D :rolleyes:
aber die hat sich des dieses jahr scho alles anders gelegt + des eine seminar muss ich ja unbedingt machen... und eines zur selben zeit will ich unbedingt machen... also hab ich nur noch 3 möglichkeiten, die sich komplett...

ich glaub das checkt hier grad eh keiner mehr, mich regt das grad aber sooooooooo aus :mad:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
:rolleyes: nene... ne mitstudentin hat meine fächerkombi ja noch als nebenfach :D:D:D :rolleyes:
aber die hat sich des dieses jahr scho alles anders gelegt + des eine seminar muss ich ja unbedingt machen... und eines zur selben zeit will ich unbedingt machen... also hab ich nur noch 3 möglichkeiten, die sich komplett...

ich glaub das checkt hier grad eh keiner mehr, mich regt das grad aber sooooooooo aus :mad:
*ohrenzuhalt*
hör auf, ich kann nimmer, ich kapier gar nix mehr